Werwolf #2 - Tag 1

• es ist erster Tag, keiner weiß irgendwas und votes sind zu 95% random.
    "reicht ein toter Bürger den ich verschuldet habe" ist dadurch vollkommen irrelevant.

Hoffe es sieht sich kein anderer Bürger schuldig und kann heute nacht nicht schlafen ;)
  • Yarox schrieb:

Alex, chrynox, Dereshishi, Joni, l0sth0pe, psychoxgs, Tinker Bell.

Die hatte ich als Südländervotes.

chrynox, Tinker Bell, Dereshishi direkt zu Treszc0 rüber. Komisch.

Weil Trezc0 mir zu dem Zeitpunkt zu passiv rüberkam. Bevor ich daher anfange jemanden neuen anzuvoten und dann dafür verbale Prügel kassiere wie unlogisch ich doch sei, wollte ich einfach ne Vote abgeben und schauen was Trezc0 so zu sagen hat.
    Übrigens hoffe ich dass du dir selber bewusst bist, dass der "synchrone" Wechsel zu Trezc0 nur Zufall sein kann, wie zum Geier soll ich denn mit denen kommunizieren wenn die Foren für die Sonderrollen noch nicht benutzbar sind?
  • Dereshishi ziemlich sicher nicht verarmord

@scharfrichter: da der scharfrichter wie der todestrank der Hexe später besser ist, hätte Ich diese abilität erst später zu nutzen gewusst. Hierbei würde Ich auf eher emotional denkende Leute tippen, die sich der Eliminierung der Großen-Bösen-Wolf-Abilität zuwenden; sogar wenn Sie dafür ein hohes Risiko eingehen. Außerdem wies mir der Spielleiter die Engelsrolle zu, welche mich von der Abilität der Possession der Scharfrichterrolle im Allgemeinen befreit.
  • Tinker Bell schrieb:

Übrigens hoffe ich dass du dir selber bewusst bist, dass der "synchrone" Wechsel zu Trezc0 nur Zufall sein kann, wie zum Geier soll ich denn mit denen kommunizieren wenn die Foren für die Sonderrollen noch nicht benutzbar sind?

Emmis Post

Die drei Brüder kennen sich bereits seit Tag 1!!!

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Die Brüder sind für die Dorfbewohner nicht von Nachteil, und gewinnen mit Ihnen zusammen.
    Warum solltest du dich als "Nicht-Bruder" outen? Bzw was bedeutet das für uns?

D.h. du bist weder ein Bruder - noch - sofern du bei klarem Verstand bist - eine mit den Dorfbewohnern gewinnende Rolle.

Wenn die erste Nacht schon herum ware, ware mir alles klar.
    Nichtsdestotrotz bist du ein Werwolf, lieber Tinker Bell!

HumanlyPuma schrieb:

• !lynch Tinker Bell.

Alex 1 (LerYy)
    IceFall 1 (lolsharp)
    Trezc0 5 (chrynox, Tinker Bell, Dereshishi, Wing-, EvilMuffins)
    chrynox 1 (Outrage)
    twoplay (twoplay)
    psychoxgs 3 (darkpotato, ardet4, THC-Veraechter)
    LerYy 1 (Sharve)
    Dereshishi 2 (HappyTiger, Kyuzo)
    Tinker Bell 1 (Yarox)

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Votecount Tag 1

Alex 1 (LerYy)
    IceFall 1 (lolsharp)
    Trezc0 6 (chrynox, Tinker Bell, Dereshishi, Wing-, EvilMuffins, ardet4)
    chrynox 1 (Outrage)
    twoplay (twoplay)
    psychoxgs 2 (darkpotato, ardet4, THC-Veraechter)
    LerYy 1 (Sharve)
    Dereshishi 2 (HappyTiger, Kyuzo)
    Tinker Bell 1 (Yarox)

Möchte wie gesagt einen der Stillen lynchen und da Trezco schon angezählt ist, erhöhe ich hiermit mal den Druck auf ihn, um erstmal eine Verteidigung zu hören.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • Tri66erK schrieb:

Kyuzo könnte Scharfrichter sein

wieso sollte ich Südländer killen, wenn ich ihn vorher noch in Schutz nehme?
    Wenn überhaupt hätte ich entsprechend meines ersten lynchvotes (und vor dem Post von dereshishi) auf jeden Fall psychoxgs umgebracht.

HumanlyPuma schrieb:

• Hä?
    Nochmal von vorne:

Yarox findet gemeinsames Voteverhalten verdächtig
    Ich antworte mit "Wie ist das bitte verdächtig, Sonderrollen haben noch kein Forum, ergo keine Kommunikation ausser dem Thread hier."
    Du weist mich darauf hin dass die Sonderrollen "3 Brüder" schon wissen wer wer ist.
    Ich gebe zu das vergessen zu haben, und füge noch eine "bin kein Bruder"-Aussage dazu.

Das alles reicht um mich als Wolf festnageln zu wollen?

Kyuzo schrieb:

D.h. du bist weder ein Bruder - noch - sofern du bei klarem Verstand bist - eine mit den Dorfbewohnern gewinnende Rolle.

Hast du dafür auch ne Begründung?
    Dass du nebenbei vorschreibst was man zu denken hat bei klarem Verstand finde ich btw recht unhöflich.
    Ich hab keine große Werwolf-Erfahrung, aber zuzugeben dass man kein Bruder ist, macht mich noch ned automatisch zum Wolf.
  • twoplay grünes gold geben mass verdächtig. :bluecool:

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.