wenn ein wolf bürgermeister wird und nicht vom seher geoutet wird, dann wirkt er wie ein 100% bürger.
Werwolf #2 - Tag 1
-
-
!vote l0sth0pe 4bm
l0sth0pe 8
psychoxgs 1
LerYy 5
Joni 1
ardet 1
Killvote
l0sth0pe 1
twoplay 1
psychoxgs 1
LerYy 2
THC-Veraechter 1
chrynox 1
xgs: falsch. der seher wird zu nichts gezwungen. der bm hat am anfang selten wirkliche auswirkung. aber du findest es zweifelhaft einen bm zu wählen, stimmst aber dennoch ab? finde ich komisch. inwieweit uns ein selfvote weiterbringt, musst du mir auch noch erklären -
nein, denn die wahl zu beginn ist random und das ist auch jedem bewusst.
-
psychoxgs schrieb:
wenn ein wolf bürgermeister wird und nicht vom seher geoutet wird, dann wirkt er wie ein 100% bürger.
WTF? Du nimmst den Bürgermeister sofort für voll nur weil der Seher nix sagt?
Der Seher wird schon eher warten und Analysen sammeln, sofort loszuschießen sobald er n Wolf hat auch wenns grad der Bürgermeister geworden ist wär ja nun mehr als dumm.
Der Bürgermeister kann bei nem Patt entscheiden, du sollst ihm nicht gleich blind folgen. -
psychoxgs schrieb:
bullshitI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
meine killvote habe ich begründet zurück genommen.
wieso sollte man nicht für sich selbst stimmen? ich vertraue mir eben. wenn man nciht für mich stimmen will als bm, dann ist das so. bevor also jemand anderes oder irgendwer überhaupt bm wird, versuche ich die stimmen zu verteilen.
wenn niemand bm wird, wäre es interessant zu sehen, wie die vote-dynamik am nächsten tag aussieht bzw sich zum vortag verändert hat. dann haben wir die möglichkeit am zweiten tag mit deutlich mehr input arbeiten zu können, nachdem alle rollen ihre erste nacht durchlebt haben. -
Bin überzeugt und !vote nun auch für losthope als bürgermeister
l0sth0pe 9
psychoxgs 1
LerYy 5
ardet 1
Killvote
l0sth0pe 1
twoplay 1
psychoxgs 1
LerYy 2
THC-Veraechter 1
chrynox 1 -
l0sth0pe 10
psychoxgs 1
LerYy 5
Joni 1
ardet 1
Killvote
l0sth0pe 1
twoplay 1
psychoxgs 1
LerYy 2
THC-Veraechter 2
chrynox 1
votes mögen random erscheinen...
sind sie auch.
Es gibt nunmal so ziemlich keine Informationen.
Wir sollten aber töten, aus schon genannten gründen.
Und Bürgermeister wahl ist semi-irrelevant zu dem zeitpunkt, also vote ich auch einfach mal.
Kann doch nicht sein, dass wie letzte Runde der erste Tag der längste ist.. -
Sehe den BM als jemand der am ersten Tag gewählt werden muss. Alleine schon um für alle eine Instanz zu schaffen, die in Frage zu stellen ist/der man vertrauen möchte. Einfach ein Anhaltspunkt eben.
Wenn jeder so spielen würde,wie du dir das Spiel vorstellst, vergeht jeder Tag,weil keiner den ersten Stein werfen möchte und die Wölfe schlachten alles ab. Scheint mir nicht die beste Strategie für den Sieg zu sein. -
Haben wir nicht schon festgehalten, dass die Bürgermeisterwahl eh total random ist? Die Wölfe kennen sich nicht, da kann auch keiner "auf ein Podest" gehievt werden.
Und wenn die Seherin spielen kann wird sie die Situation hier ja wohl so einschätzen können und entscheiden können wann es angebracht ist, den Bürgermeister zu scouten.
Das Problem, das ich bei l0sth0pe sehe ist, das ihr meint, nur weil ihr im RL mit ihm gespielt habt, dass ihr ihm vertrauen könnt. Das zwingt die Seherin gegenebenfalls dazu früh zu callen, ob der Bürgermeister, sofern es l0sth0pe wird, ein Werwolf ist. Ich würde daher lieber wen anderen an dieser Position sehen. LerYys Kommentare waren leider massiv bescheuert - was zu erwarten war - ich halte trotzdem an ihm fest solange es keine Alternative zu l0sth0pe gibt.
l0sth0pes Analysefähigkeiten können auch nützlich sein, wenn er nicht Bürgermeister ist. Vergesst das nicht. -
habe lieber jemanden als bm den ich mit logischen argumenten überzeugen kann als jemanden der (keine offensive, wirkt auf mich aber so), völlig random argumentiert
-
Dieses. Mal davon abgesehen kann man auch ohne sich als Seher zu outen die Diskussion und den Mob geschickt lenken. Stichwort Wissensvorsprung.
-
Yarox schrieb:
LerYys Kommentare waren leider massiv bescheuert - was zu erwarten war - ich halte trotzdem an ihm fest solange es keine Alternative zu l0sth0pe gibt.
Einer musste es halt tun um Informationen zu generieren von denen ich jetzt schon (obwohl es Runde 1 ist) reichlich habe. Chaos hat System mein Freund. Es wirkt von aussen vieleicht als ob das alles random wäre, aber es steckt ein tiefes System dahinter. Die Wölfe werden schon sehen was sie davon haben. Und keine Angst den Eremit und Flötenspieler habe ich auch nicht vergessen. Selbst dieser Post erfüllt seinen Sinn. Es geht darum triggern oder getriggert zu werden und wer zu letzt triggert, triggert am besten.
-
-
chrynox schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit einen Bürger zu lynchen liegt momentan bei 76%. -
na und?
-
chrynox schrieb:
na und?
Zahlen generieren grünes Gold. Weiß doch jeder. -
Yarox schrieb:
chrynox schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit einen Bürger zu lynchen liegt momentan bei 76%.
Ich will mich ja nicht einmischen, aber wie kommst du auf die Zahl?Drink deep, and descend. -
cool cool
aber mal im ernst, Sollen wir jetzt 10 Tage warten bis die Chance einen WW zu erwischen >50% ist? -