Danke Jungs ihr werdet es nicht bereuen

EvilMuffins schrieb:
Bleibe übrigens dabei das die ersten Poster mir verdächtiger erscheinen einfach weil man als Werwolf früh den Mob ein Ziel geben möchte, auch wenn das nur Bürgermeister-wahl ist.
Daher wäre ich für nen lynch von dereshishi, yarox oder lerry..
chrynox schrieb:
bürgermeisterwahl allgemein sehr Random, egal zu welchem Zeitpunkt. mir also egal. außer jemand argumentiert gut.
Ich bin übrigens gegen das Lynchen zum aktuellen Zeitpunkt.
Falls es am ende des Tage keine absolute Mehrheit gibt stirbt der mit den meisten Votes.
l0sth0pe schrieb:
Außerdem eine Regelfrage: Heute wird doch eigentlich nur der Bürgermeister gewählt (iirc ist das Pflicht). Dann wird es Nacht, alles läuft ab und danach wenn es Tag geworden ist, wird jemand gelyncht. Ich dachte auch dieser Tag wäre der, den der Engel gewinnen kann.
Emmi, wie spielen wir das?
Emmi schrieb:
Der Engel
- Der Engel gewinnt das Spiel, wenn er in der ersten Nacht stirbt oder am ersten Tag gelynched wird.
- Falls der Engel nicht in der ersten Nacht oder am ersten Tag stirbt ist er ein Bürger.
Lynchen hat also 2 gründe:
hoffen, einen wolf zu erwischen, und somit den GBW (großen bösen wolf) zu entmächtigen.
informationen erhalten.
da der bürgermeister dann einfach sehr vertrauensvoll wirkt und das spiel zu gunsten der wölfe beeinflussen kann.
1 Besucher