Werwolf #2 - Tag 1

• Ich finde LerYY posts auch sehr kryptisch.

Würde auch die erste Nacht abwarten, der Pool wird sich ausdünnen und vielleicht kommt die eine oder andere Rolle zum Vorschein.
    Sollten sich die für und wider der Blutgier allerdings in Waage halten, bin ich dafür Lerfy zu killen. Kann mit diesen verwirrenden selfoutings nichts anfangen, wobei auch das ein ziemlich plumper Engels-Bait sein kann.

Dachte Bürgerneisterwahl muss am ersten Tag erfolgen, deswegen würd ich meinen Bürgermeister vote zurückziehen.

Bin ansonsten noch nicht ansatzweise durchgestiegen, wer was sein kann. Ist nocn ein wenig früh ansonsten.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Bürgermeistervotes:
    l0sth0pe 9
    ardet 1
    psychoxgs 1
    LerYy 6

mit Votes von Hunter und Sharve und mir wäre es dann:

Bürgermeistervotes:
    l0sth0pe 10
    ardet 2
    psychoxgs 1
    LerYy 7

!vote LerYy for president

Ist übrigens auch erstmal gar nicht so schlimm, wenn der BM ein Wolf sein sollte. Wird vom Seher eh gecheckt und der kann dann daraufhin gut Infos im Laufe des Spiels sammeln, da er dann wie schon genannt wurde einen Wissensvorsprung hat.
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • Nächste Runde sind wir aber auch nicht schlauer, nachdem die Werwölfe einen oder zwei (Not sure) random Bürger gekillt haben. Am Anfang des Spiels muss man zwangsläufig raten oder kleinen Spuren nachgehen, bis das Feld überschaubar wird und es einige Entscheidungen und Meinungen gab. Der einzige Grund diese Runde niemanden zu lynchen ist der Engel, wobei hier Risiko und Ergebnis (restart) sehr überschaubar sind. Twoplay würde ich trotzdem nicht diese Runde lynchen, weil er völlig unberechenbar ist.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • Würde entweder jemanden von den Stillen lynchen oder psychogz einfach, weil ich bisher wirklich überhaupt nicht mit ihm einer Meinung bin.

Ist aber eigentlich auch egal.

Gibts irgendwo ne Funktion, mit der man sehen kann, wer schon alles in einem Thread gepostet hat oder muss man das manuell nachsehen?
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
  • Vote l0sth0pe für Bürgermeister

Bürgermeistervotes:
    l0sth0pe 11
    ardet 2
    psychoxgs 1
    LerYy 7

Kill macht wenig sinn.. Wenn wir nicht einen Wolf durch glück erwischen können wir noch nicht mal aus dem Voting verhalt erwas herauslesen das sich die Wölfe ja noch nicht kennen
  • Ist doch super, das gibt uns Infos über den ersten Tag da die Wölfe vermutlich am liebsten nur die Bürgermeisterwahl machen :whistling:
    Ist ja nicht so als hätten wir da ein paar Kandidaten innerhalb der letzten 2 Seiten sammeln können die sich damit verdächtig machen :rolleyes:

Aber ich hol erst nach dem ersten Tag/Nacht mal zu ner größeren Analyse aus, mir sind ein paar schon auffällig in der Likeverteilung und unterstützung geworden, time will tell :)
  • Aro schrieb:

Lervy töten, halte ich für dumm.

Er ist jemand der sehr viel schreibt und gibt uns damit aufjedenfall mehr Informationen als jeder ruhigere Typ.

quote weil relevant:
    Sorry dass ich mich jetzt erst melde, war nicht am PC und hatte am Smartphone nicht Lust 4 Seiten nachzuholen, die dann immer mehr wurden und random was schreiben auch dämlich. LerYy töten halte ich ebenfalls für verkehrt, da er als jemand der viel schreibt uns im Zweifel mehr hilft als potenziell schaden könnte.
    Die Überlegung von einigen wenigen keinen Bürgermeister zu wählen, halte ich allein aus Wahrscheinlichkeitsgründen für schlecht. Am nächsten Tag haben wir ja sicherlich keinen Wolf weniger sondern (wenn sie nicht wieder verschlafen :thumbsup: ) es fehlt ein Bürger. Losthope und LerYy sind wohl in der Tat beides gute Ziele für den Major. Irgendwie habe ich aber obwohl ich ihn nicht lynchen möchte einen Restverdacht bei LerYy durch seine Posts, daher
    !vote l0sth0pe

Bürgermeistervotes:
    l0sth0pe 12
    ardet 2
    psychoxgs 1
    LerYy 7

Beim Lynch würde ich mich mal ins Blaue hinein psychoxgs anschließen, allerdings genauso random wie in Spiel 1, als der Mob auf Apo losging.

!votekill psychoxgs
    Leider war bei Südis vote kein votecounter

• Tag 1 mit Engel als Bürger gerechnet 28% auf Bürger gegner 20% auf Wolf
    Tag 2 Bürger + Wolfkill in Tag 1: 30,4% auf Gegner, 21% auf Wolf
    Tag 3 Bürger + Wolfkill + großer Böser Wolf kill: 35% Gegner 25% Wolf

67% Chance für Gegner kill
    52,56 Chance für Wolf kill

Tag 1 mit Engel als Bürger gerechne: kein bürger kill
    Tag 2 Wolfkill in Tag 1: 29,1% auf Gegner, 20,8% auf Wolf
    Tag 3 Bürger + Wolfkill + großer Böser Wolf kill: 33,3% Gegner 23,8% Wolf

52,1% Chance auf Gegner kill
    39,6% Chance auf Wolf kill

Ja habt eigentlich recht, wenn wir random ein Ziel auswählen. Haben wir gar nicht so schlecht Chance mal etwas richtiges zu treffen.

Daher Vote kill IceFall

Begründung: Random Number Generator :thumbsup:
  • lolsharp schrieb:

Begründung: Random Number Generator

Na dann, thx vor vote? :D

Ich hab halt nur im Kopf dass das letzte Spiel mit dem Apokill halt wirklich komplett random war obwohl es ja schon seltsame Posts an Tag 1 gab (shrodo). Und da auch definitiv nix brachte.
    Deswegen würd ich eher warten wollen und nicht gleich auf den erstbesten Hatetrain aufspringen.
    Klar, man kann keine Analysen starten aber abgesehen von twoplay der wahrscheinlich trollt und Psychoxgs der seltsame Ansichten vom Spiel hat finde ich persönlich noch keine Anhaltspunkte, bitte aufklären falls welche übersehen.

btw Killvote falls nix vergessen zur Übersicht:

Killvote

l0sth0pe 1
    chrynox 1
    twoplay 2
    psychoxgs 1
    LerYy 1
    THC-Veraechter 2
    ardet 1
    IceFaLL 1
    Psychoxgs 2