Werwolf #2 - Tag 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich möchte mal ein wenig den Druck auf Dereshishi erhöhen. Nicht aufgrund eines konkreten Verdachts aber weil ich ihre Art bisher absolut unbrauchbar für uns finde. Bisher afaik nicht einen konkreten Verdacht begründen können sondern einfach in jede Richtung geschossen, völlig egal wens trifft. Deshalb möchte ich einfach eine Verteidigung hören, soviel Zeit bis morgen Mittag ist nun auch nicht mehr und ich denke da muss noch was kommen. Das Joni auf einmal irre still geworden ist hab ich aber ebenfalls bemerkt.

!vote Dereshishi

IceFall 1 (lolsharp)
    Trezc0 5 (Tinker Bell, Dereshishi, Wing-, EvilMuffins, ardet4)
    twoplay (twoplay)
    psychoxgs 1 (THC-Veraechter)
    Dereshishi 7 (HappyTiger, Kyuzo, l0sth0pe, trezc0, darkpotato, Alex-, IceFaLL)
    Tinker Bell 1 (Yarox)
    hunter_de 2 (leryy, Outrage)
    Joni 1 (chrynox)
  • Ich schließe mich mal dem Dereshishi Hatetrain an, aus ziemlich genau den gleichen Gründen wie IceFall.

unvote psychoxgs
    vote Dereshishi

IceFall 1 (lolsharp)
    twoplay (twoplay)
    Dereshishi 8 (HappyTiger, Kyuzo, l0sth0pe, trezc0, darkpotato, Alex-, IceFaLL, THC-Veraechter)
    Tinker Bell 1 (Yarox)
    Joni 1 (chrynox)
    Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
  • so blöd es sich anhört, aber dereshishi hatte ich bislang gar nicht als gefahr wahrgenommen.
    ich gebe icefall recht, dass sie in alle himmelsrichtungen schießt. sie folgt aber nicht wirklich einem train. lediglich als ich mich verteidigt und südländer schwer in die kacke geritten habe hat sie sich für eine seite entschieden.

ganz billig gesagt: kein wolf würde jemals so spielen. deswegen finde ich geht von ihr absolut keine gefahr aus. so twoplay-esk mäßig das ganze. könnte nen engel sein tbh. sehe da mehr gefahr als wolf.

ich möchte von den folgenden niemanden als wolf bezeichenen, aber diejenigen voten meist einfach in die masse rein. klar muss es die leute auch geben, aber manchmal ist der train unbegründet. happytiger, kyuzo, darkpotato, thc, icefall.
    bislang haben wir keinen hier hart gevotet, der so random spielt wie dereshishi.

gebe chrynox recht. er hatte auch ein kleinen zweifel bei südländer, obwohl er dann doch gegen ihn gevotet hat. aber da waren wohl meine begründungen zu stark.

ansonsten habe ich immernoch keinen vote abgegeben. muss mal noch schauen und mich entscheiden.

€: bei dere bin ich mir deutlich deutlich sicherer als bei südländer tbh.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von XGS ()

Dieser Account steht voll im Gönnen.

twitch.tv/xgsdotacom/
    @xgsdota
  • Dereshishi schrieb:

?_?

Habe meine Richtung stets beibehalten von Anfang bis jetzt

In diesem Sinne: Vergib ihnen Bruder Leryy, denn sie wissen nicht, was sie tun :S

Beibehalten ja, nur konstruktive Gründe, keine.

Allerdings solltest du nicht bluffen hab ich bisher echt gut gelegen, mein Verdacht war dass du und LerYy Brüder seid. Aufgrund deines BM Votes sofort und seines angedachten BM Votes für dich. Ihr konntet wissen wer der jeweils andere war. Deshalb glaube ich dir ehrlich gesagt.

Weiß nur nicht ob das frühe Outing zielführend war, sollte es denn wirklich stimmen.
  • daran hab ich gar nicht gedacht icefall. macht aber sinn.
    dere und leryy könnten aus einer starken geschwister position aus spielen. die geschwister sind in den ersten zwei bis drei runden eigentlich die stärkste fraktion der bürger, weil sie die meisten infos haben. so spielen eigentlich auch beide.
    Dieser Account steht voll im Gönnen.

twitch.tv/xgsdotacom/
    @xgsdota
  • der "bluff" sah aber dann schon wieder so offensichtlich fake aus.
    LerYy könnte natürlich recht einfach bestätigen, was aber dumm wäre, weil die Wölfe dann ja 2 von den 3 Brüdern kennen, und der 3. ohne die ersten 2 auch nur ein normaler Bürger ist.

Hat sich mal jemand meine Links zu Joni angeschaut? wurde ja noch nichts zu gesagt bisher :/
  • Eben das dachte/denke ich auch.

Im übrigen darf ich dich mal fragen wo ich einfach nur in die Masse hinein vote?

LerYy Vote damit begründet dass er irgendeine Sonderrolle hat und ich ne Verteidigung forcen wollte
    Südländer wurde dann unterm Arsch weggeköpft
    Dereshishi ebenfalls angevoted aufgrund unzureichender Posts ihrerseits

immernoch: voten != killwunsch

nehme damit auch meinen Vote von dereshishi, weil sich mein Verdacht begründet sieht

!unvote dereshishi

IceFall 1 (lolsharp)
    twoplay (twoplay)
    Dereshishi 7 (HappyTiger, Kyuzo, l0sth0pe, trezc0, darkpotato, Alex-, THC-Veraechter)
    Tinker Bell 1 (Yarox)
    Joni 1 (chrynox)
  • darkpotato schrieb:

seid ihr geistig? das ist doch kein brüder outing

geistig immer.

Nochmal zu meiner Erklärung, aus bereits genannten Gründen habe ich LerYy und Dereshishi als Brüder verdächtigt. Und ganz ehrlich kein Plan wer der dritte sein könnte, denke aber das kann man anhand der ersten Posts gut evaluieren.
    Dies hat sich "bestätigt", ohne dass ich diesen Verdacht bisher genannt hab. Ergo kein Bluff deswegen
    Dereshishi ist neu, weiß nicht wies um die Erfahrung mit diesem Spiel bestellt ist aber es ist durchaus möglich dass sie grad den letzten Strohhalm zieht. Find ich nicht klug, vor allem LerYy in dem Zug zu erwähnen weil beide dann ziemlich sicher auf der Abschussliste landen.

Ganz ehrlich das Spiel überrascht mich sowieso vollkommen, der Scharfrichtermove, dass wir wirklich den Tag ausreizen und schon das erste Outing eines Bruders. Fake oder nicht. Hab ich bisher noch nie am ersten Tag erlebt
  • Hab ich bereits geschrieben gehabt:

"Allerdings solltest du nicht bluffen hab ich bisher echt gut gelegen, mein Verdacht war dass du und LerYy Brüder seid. Aufgrund deines BM Votes sofort und seines angedachten BM Votes für dich. Ihr konntet wissen wer der jeweils andere war. Deshalb glaube ich dir ehrlich gesagt."

schau mal auf Seite 1 und 2. Deshalb kam ich darauf
  • Dereshishi schrieb:

?_?

Habe meine Richtung stets beibehalten von Anfang bis jetzt

In diesem Sinne: Vergib ihnen Bruder Leryy, denn sie wissen nicht, was sie tun :S

Zieh dir ein Kopftuch an ich verstecke dich in der Dorfmoschee lol seriously, das ist wie Darkpotato schon geschrieben hat kein Bruder outing sondern ein "Bruder" in dem Sinne, weil ich Derdeshi auf Seite 19 verteidigt habe und nicht weil wir Brüder sind.

Icefall die Brüder wären niemals so naiv instant hintereinander zu posten und dann noch so wie es auf den ersten Seiten ist? Nach der Logik wäre ja Yarox Bruder Nummer 3, weil er mich als BM haben wollte. Also das wäre wirklich der total-Fail schlechthin.

Da Derdeshi auch zu den eher agressiveren Spielern gehört, würde ich vermuten Sie ist kein Werwolf, aber versprechen kann ichs nicht wie gesagt wir sind immernoch in der ersten Runde. Ich denke daher eher, dass Sie so wie ich einfach einer von den aktiveren Bürgern ist, die versuchen die Werwölfe zu entarnen. Ich habe übrigens ganz andere Leute als "Brüder" auf dem Schirm, werde ich aber natürlich nicht nennen.

Ich bleibe bei meinem Hunter_de lynchvote
    bzw. na, wollen die Wölfe nicht riskieren das ihr geliebter Urwolf flöten geht? :bluecool:
  • Benutzer online 3

3 Besucher