Werwolf #2 - Tag 1

• das positive liegt im großen bösen wolf

solange noch kein werwollf gestorben ist, kann der große böse wolf einen extra bürger töten.
    Falls wir, und wenn auch erst in der 4, 5, 6 nacht einen wolf erwischen, ist diese kraft weg.
  • guter punkt

den regeln nach kann man den lynch ja eh nicht verhindern, von daher:
    !kill leryy
    weil er mir zu random argumentiert

Bürgermeister

l0sth0pe 4
    psychoxgs 1
    LerYy 5
    Joni 2

Killvote

l0sth0pe 1
    twoplay 1
    psychoxgs 1
    LerYy 4
    THC-Veraechter 1
    chrynox 1
  • Da genau das passiert ist was ich gedacht habe, werde ich mich mal wieder zurück ziehen. Ihr macht halt den gleichen Fehler wieder wie im ersten Spiel kann man nichts machen. Mich zu töten würde euch aber nichts bringen bzw. sogar schaden. Lest meine Posts aufmerksam, Danke. Und bevor wieder ein Train ensteht, bin von 18-23 Uhr arbeiten wäre nett wenn ich nicht in dieser Zeit sterben würde und mich dadurch nicht wehren kann.
  • Lervy töten, halte ich für dumm.

Er ist jemand der sehr viel schreibt und gibt uns damit aufjedenfall mehr Informationen als jeder ruhigere Typ.

Deswegen bitte die Bürger, die für jemanden anderen gevotet haben als lervy, ihre Stimmen auf einen der anderen konzentrieren.
    Oder ganz umdenken.

Spiegelei war übrigens lecker. Kann das Gasthaus zum Vollmond nur voll empfehlen.
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • Bin Grammatiknazi, daher schließe ich mich allein aus diesem Grund dem Lynchmob an, der gerade Richtung Leryy's Haus zieht.
    Ja, ist hart, aber "korriegiert" alleine lässt mich Fackel und Mistgabel bereitstellen.

Seine Posts habe ich so aufmerksam wie's geht gelesen, das einzige was hängenblieb, war eine Andeutung dass er der Ritter ist und superallgemeine Aussagen bzgl. dem Postverhalten von Bürgern und Wölfen.
    Wenn er der Ritter ist, war so ein frühes Outing/Andeuten, eher unklug, wenn er es nicht ist ... warum deutet er es an?

Dann noch die Sache mit der falschen Darstellung bzgl. den 3 Brüdern + Emmi's PN.
    Sehr verdächtig.

Daher ...

!lynch Leryy

Bürgermeister

l0sth0pe 4
    psychoxgs 1
    LerYy 5
    Joni 2

Killvote

l0sth0pe 1
    twoplay 1
    psychoxgs 1
    LerYy 5
    THC-Veraechter 1
    chrynox 1

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
  • Die Argumentation dass jemand der Anfangs viel postet und seine Stimme vergibt wahrscheinlich eher kein Wolf ist ist doch irgendwie schwach oder nicht? Ich mein viele können durch Arbeit etc nicht posten oder aber spielen wie ich zum ersten mal im Forum und nicht RL Werwolf. Also schaut man halt eher wies aussieht und wirft nicht am Anfang mit wildesten Behauptungen um sich. Oder steh ich mit der Meinung allein da? :D

Ohne jetzt für oder gegen LerYy Stellung zu beziehen aber er hat Recht, auch im ersten Spiel wurde sofort n Hatetrain gestartet und Apo war das Opfer, klar haben wir wenig Infos aber der Tag hat 72 Stunden also vielleicht macht sich doch noch jemand verdächtig?

Für den Bürgermeisterposten sehe ich ihn allerdings nicht, weil argumentiert zu wild. Meiner Meinung nach.
    Wahrscheinlich wirds dann auf l0sth0pe hinaus laufen, aber für den vote ich ebenfalls (noch) nicht da bisher nichts geäußert.

Deshalb bleib ich weiter dabei, beobachten und dann voten.
  • Emmi schrieb:

Bitte nutzt die Sonderforen erst in der Nacht.

Emmi hat mich damit getriggert. Deswegen hab ich ihn per Pm gefragt ob dadurch manche Spieler Informationen bekommen haben, wie z.B. Werwölfe wissen wer andere Werwölfe sind, oder Brüder andere Brüder.
  • Les bitte nochmal meinen Post und denk dran drüber nach, was du gerade geschrieben hast und was daran falsch ist.

Vielposter am Anfang des Spiels zu töten, kann nur Ziel eines Wolfes sein..
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • Emmi schrieb:

Emmi schrieb:

[...]6

LerYy schrieb:

ich denke einfach nur mit :bluecool: . Hab Emmi (dem König) eine Pm (Brief) geschrieben und gefragt, so einfach ist das.

Emmis Antwort
    Die Werwölfe und Brüder dürfen (genauso wie alle anderen) ihre Sonderforen nur in den Nächten beutzten.
    Da noch keine Nacht war sind noch keine Posts in den Sonderforen.
    Also wissen die Werwölfe und Brüder erst ab der erdetn Nacht wenn sie anfangen zu Posten wer die anderen sind.
    Und so ist das ja auch gewollt.

Sollte vieleicht in den Regel Thread

Ich hab hier übersehen, dass die Brüder sich kennen.

Sie dürfen sich aber trotzdem nicht absprechen.
    Die Sonderforen (wie schonmal gesagt) dürfen nur Nachts benutzt werden.

Hatte ich übersehen.
    Bestätigt wohl doch, dass die PM von ihm ist.
    Nehme meine Stimme auf LerYy zurück.

Bürgermeister

l0sth0pe 4
    psychoxgs 1
    LerYy 5
    Joni 2

Killvote

l0sth0pe 1
    twoplay 1
    psychoxgs 1
    LerYy 4
    THC-Veraechter 1
    chrynox 1

sry :*
  • Das wäre das dummste was man machen kann sich als Ritter zu outen. 1. Weil noch keiner infiziert wurde -> Ritter kann infiziert werden. Dann im schlimmsten fall wird er nicht infiziert und es passiert die gleiche Disskussion wie bei Kolibri in Game 1. (Ist er infiziert oder nicht? Am Ende starb der arme Kolibri uninfiziert wegen dem Mob.)

Mein erster Post war obv. troll post (Desinformation) indem ich mich als mehrere Rollen gleichzeitig Oute (war ne semi-Antwort auf Twoplay).

Das einzige was ich euch sagen kann ist, dass ich ein normaler Bürger bin der einfach schreiben wollte damits nicht langweilig wird.
  • Ok, ich glaube dir mal.
    Habe angeregt und aktiv das erste Spiel mitverfolgt und Apo tat mir damals richtig leid ;)
    Daher, und weil die Sache mit Emmi's PN deiner hyperaktiven Natur entstammen zu scheint, will ich dir mal glauben, zumindest bis nach der ersten Nacht.
    Ich gehe zurück zu meinem Haus und lege alle Lynchapparate zurück ins Kammerl.
    (= !ich ziehe meine Stimme ebenfalls zurück)

Bürgermeister

l0sth0pe 4
    psychoxgs 1
    LerYy 5
    Joni 2

Killvote

l0sth0pe 1
    twoplay 1
    psychoxgs 1
    LerYy 3
    THC-Veraechter 1
    chrynox 1