Es gibt einfach keinen Beweis, weder für das eine noch für das andere, wie könnt ihr euch so sicher sein?
Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt
-
-
ereskigal schrieb:
Es gibt einfach keinen Beweis, weder für das eine noch für das andere, wie könnt ihr euch so sicher sein?
Sehe ich genauso..(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
(22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
(22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
(22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
(22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious -
Weil man immer zu einer Lösung kommt. Und die Lösung es könnte beides sein find ich etwas unspannend ))
-
ereskigal schrieb:
ich traue meinen augen -
Weil man immer zu einer Lösung kommt. Und die Lösung es könnte beides sein find ich etwas unspannend ))
ich traue meinen augen -
Mir hat der Film eigentlich nicht nur wegen dem Ende gefallen, fand auch die schauspielerische Leistung ziemlich gut. Das Ende war das i Tüpfelchen. Aber eine Lösung kann man da schon sehen, genau wie in Inception.
-
shutter island halte ich für wesentlich offener als inception. inception ist eingebildete offenheit. weil man offenheit hier "gern hätte".
bei shutter island gibts definitiv mehrere möglichkeiten, auch wenn ich mich selbst auch mit meinem gewissen auf eine variante "arrangiert" habe.
finds immernoch witzig, wie di caprio in beiden spielt, und nicht irgend ein anderer hollywood-hansel.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Hab grade mit meiner Familie Fluch der Karibik 3 auf Blu-Ray geguckt,
ist übelst awesome ._. =). -
Fluch der Karibik 1 best! 2 & 3 schlechte wir-müssen-aus-diesem-schönen-film-einen-action-film-machen-damit-alle-sie-cool-finden-filme
-
oder einfach filme von jerry bruckheimer
-
Fluch der Karibik 1 best! 2 & 3 schlechte wir-müssen-aus-diesem-schönen-film-einen-action-film-machen-damit-alle-sie-cool-finden-filme
-
kick-ass oder besser gesagt HIT GIRL
kill bill für kinder, hat mir gut gefallen -
old boy
-
Hät mal ne Frage, den Film hab ich schon länger gesehen, war aber eine sehr gute Tragikkomödie!
Vll kennt den jmd.
Geht über 2 so jungen die unbedingt zu nen Fussballspiel ihrer Lieblingsmannschaft wollen.
Nehme an dases Glasgow/Manchester, halt irgendwo da spielt. Isen dünner kleiner und n etwas größerer Dicker, der Vater von dem kleineren arbeitet in der Kohle/stahlindustrie (denke auch das die demonstriert und von der Pozilei aufen sack gekriegt haben). Die steigen auch immer auf son großen rostigen Stahlengel und senieren über ihr leben nach.
Sind glaubich auch beide "sozialfälle". Am ende schaffenses glaubich indem sie bei ner alten frau in die wohnung durften und über den Balkon ins Stadion schaun konnten.
EDIT: Hab ihn gefunden Purely Belter heißt der Film
Achja, Männertripp war noch ganz witzigDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fördifuxx ()
-
Das Kabinett des Dr.Panassus
ich hab mich sofort in Lily Cole verliebt -
genialer Film, ich liebe surreales einfach
btw: hat wer schon the social network gesehn? ich hab gehört dass einzige gute am Film sei die Musik (trent!) -
The Green Mile grade geschaut, richtig geil.
-
Gestern "Der letzte Exorzismus" im Kino angeschaut - war ganz ok.. ein typischer Film der von Schockmomenten lebt. Für das konnte er sich sehen lassen.
Auch die Vorschau für Paranormal Activity 2 gesehen - bin mal gespannt was das wird.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Meinungen zu the social network würden mich btw. auch mal interessieren.
on topic: vor nen paar tagen mal wieder watchmen angeschaut. I liked. -
Gerade von meinem Bruder Kick-Ass empfohlen bekommen, sehr lustig und ein wenig Nerdig
-
Benutzer online 2
2 Besucher