Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• Wie episch ist den bitte schön ,,Die etwas anderen Cops'' :D

Juff hat nicht übertrieben, ist definitiv ein Must-See und hat imo sogar Kindsköpfe überboten, aber an Hangover kommts doch nicht ran
    • Jetzt ehrlich?
      Also ich mein, ich find The Other Guys super, aber Growns Ups ist doch einfach eine schlaffe Blödelkomödie. Das einzige gute an dem Film ist die Energie zwischen den Hauptdarstellern. Die Jokes sind allesamt vorhersehbar und es gab nur wenige Momente vond enen ich behaupten könnte sie einigermassen lustig gefunden zu haben. und dann der ganze Moral- und Sentimental-Scheiss - nein, danke.
      Muss sagen, hab auch Hangover nicht son Hit gefunden, aber wie auch immer.
      The Other Guys ist wirklich witzig, genauso Get Him to the Greek und Machete.
      Such as we are, you will be.
    • Stimme BlackBooks komplett zu, _außer_ "Get him to the Greek"/"Männertrip". Ein seltener Fall von "ich hatte keine Lust den Film zuende zu gucken". Hab den mit n paar Kumpels geguckt und nachdem in den ersten 30 Minuten nicht einer gelacht hat und ich mir immer dümmer vorkam, weil ich dafür verantwortlich war, dass wir uns den Film überhaupt angeguckt haben, hab ich dann doch lieber waws anderes geguckt.
      Diese unglaublich unlustig ordinäre "Du musst sein Verstand ficken"-Ansprache von PDiddy war echt der absolute Tiefpunkt. Hauptsache 30 mal ficken in einem Satz, weil das Wort ja sooo witzig ist. "Hihihihi er hat ficken gesagt!" :S

Der Trailer von dem Film bestand irgendwie zu 80% aus der Partyszene die im Film ungefähr genauso lang ist wie im Trailer. Das war alles was daran gut war imo.

PS: Und ja, ich gucke gerne solche "verblödeten" Filme. Find Spritztour immernoch ungeschlagen und kann auch bei anderen dummen Filmen wie Extreme Movie o.Ä. lachen, aber der Film war irgendwie n heftiger Reinfall. Naja alles Geschmackssache wie man sieht halt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()

• ^woOt schrieb:

Diese unglaublich unlustig ordinäre "Du musst sein Verstand ficken"-Ansprache von PDiddy war echt der absolute Tiefpunkt. Hauptsache 30 mal ficken in einem Satz, weil das Wort ja sooo witzig ist. "Hihihihi er hat ficken gesagt!" :S

liegt vermutlich daran, dass man ein "geflügeltes wort" wie "mind fuck" nicht wirklich übersetzen kann

mich hat der film gut unterhalten, hab ihn allerdings auch im oton geguckt
      #kumpel.dota
    • hast du ihn auf Deutsch geschaut? Gut möglich dass er dann scheisse ist, hab ich schon bei anderen Filmen erlebt...
      Diese ganze Mindfuck Szene ist einfach so absurd und ich denke, das ist alles was sie wollten. Mindfuck hat schliesslich nichts mit ficken zu tun... :ugly:
      Ich mag halt dieses Zeugs, je absurder desto besser. Die Szene wo sie darüber reden ob sie nen Dreier wollen...köstlich. Und auch das Fell Ding, oder als er mit ihr telefoniert während sie neben ihrem neuen Mann im Bett liegt...
      Such as we are, you will be.
    • StylerTyler schrieb:

Die etwas anderen Cops... selten so gelacht :thumbsup:

Beste war eh Mark wallberg: "Ich bin ein Pfau, lasst mich fliiiiiegen" :D

Also ich habe ihn auch gesehen (auf Deutsch) und fand ihn einfach nicht gut. Einige szenen waren cool, aber sonst eher nicht so mein humor, und angeblich soll er im oton besser sein, werde ihn aber wohl nicht nochmal schauen um das zu kontrollieren =)
    • die ganzen bud spencer und terrence hill filme sind auf deutsch deutlich lustiger!
      außerdem mag ich die stimme von bruce willis garnicht. da passt die deutsche synchro stimme deutschlich besser wie ich finde.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • ereskigal schrieb:

BlackBooks schrieb:

wann ist oton nicht besser? ?(

Ist immer besser, aber manchmal kommen die Dubs fast ran ;) - leider selten.

-> Guter Film: (erneut) Brick

Ich würde sagen, dass O-Ton natürlich immer besser als Synchro ist, aber es bei manchen Filmen eine weniger deutlichere Rolle spielen kann. Genauso wie es in Einzelfällen besonders gute Synchronsprecher gibt, bei denen dann auch die Synchro großen Spaß macht!
    • Oton ist NICHT besser, wenn:

- man mit Kumpels zusammensitzt und nen Film (womöglich alkoholisiert - ja das hat was mit der Aufnahmefähigkeit zu tun. Bevor jetzt wieder ein
      "Uhhh cool" kommt ;)) guckt. Und da kommts halt mal vor, dass auch Leute mitgucken die Englisch nicht so gut können wie andere.

Und nein, ein weiterer Punkt fällt mir nicht ein. Ansonsten ist Oton besser. :)
    • Benutzer online 7

7 Besucher