KINO.to beste seite
super filme "96 hours"!! sowas von spannend.
AWAKE ist auch nen toller thriller
super filme "96 hours"!! sowas von spannend.
AWAKE ist auch nen toller thriller
Juff schrieb:
Gestern auch Mal Twilight (mit meinen Sexpartnerweibchen* xD) geguckt.
Naja. Irgendwie... Voll der Mongofilm! xD Ich meine, ich hab' mir den auch mehr oder weniger interessiert bis zum Ende angeguckt und hatte auch echt 0 Erwartung, aber was ist das denn für 'ne Story gewesen?
Demnächst mach' ich 'nen Film wo Godzilla wieder auftaucht und Paris verwüsten will, dann verliebt er sich aber in die süße Jaqueline aus dem Rotlichtmilieu rund um Moulin Rouge und beschützt sie vor den bösen Zuhältern & gewalttätigen Freiern. Am Ende heiraten die beiden auf dem erklommenen Eiffelturm. Leider droht Jaqui an inneren Blutungen zu sterben, als Godzilla versucht mit ihr zu schlafen, aber es besteht die Möglichkeit, dass sie durch seinen Samen zu einem Godzillaweibchen mutiert. Allerdings weiß Godzilla nicht, ob Jaqui für immer ein Monster sein will. Hier bleibt das Ende offen.
Nice Story?
* IMBA Wort!
ownSmurf schrieb:
Batman 3
Viele von euch werden den schon gsehen haben, allen anderen kann ich nur sagen: ANSCHAUEN
Allein schon wegen Heath Ledger, einfach nur grandios, manchmal schon göttlich.
Sicher einer der besten Filme der letzten 10 Jahre. Gegen Ledger geht selbst der große Nicholson als Joker ein. Must-See, auf jeden Fall...
und !sup Alex-!!! (Fightclub Movie Best Movie ever!)
bubuXtreme schrieb:
Batman 2 hätte ich irgendwie verstanden aber 3?
Eigentlich Batman 7, aber das wäre eine Abwertung des doch gelungenen Werkes.
bubuXtreme schrieb:
Thank You for Smoking
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Seraph schrieb:
haha der war sau geilbubuXtreme schrieb:
Thank You for Smoking
beste aaron eckhart rolle so far, locker besser als black dahlia und dark night zusammen ,)
MfG
mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:
...our captain and team-papa Dray...
kyrigz schrieb:
Shoot'Em'Up mit Clive Owen
Bourne Ultimatum mit Matt Damon
Cloud schrieb:
Grade mal Sin City gesehn, muss man ja schlielich gesehn haben.. dachte ich.
FUCK, jetzt WEIß ich es, der Film ist einfach so der Hammer, einer der besten, wenn nicht der beste Film den ich jemals gesehn habe.
8 Besucher