Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• HappyTiger schrieb:

Grade eben geschaut, kA ob schon erwähnt:

Cloverfield

Geile Kamera imo, story allgemein vllt nicht so neu, aber trotzdem gut verpakct und gut verarbeitet..zudem kann man da selbst denken, um sich den film stück für stück zusammen zu denken, denn die zusammenhänge bringen die selbst nicht =)

OMG, der verdammtnochmal schlechteste Film den ich jemals gesehn habe. So eine upgefuckte Scheiße, ist echt unglaublich.
      "Hey Leute, lass mal Gloverfield gucken, soll sau gut sein!" .. mit diesen Worten lockte uns n Kumpel in den Kinosaal..
      Die Scheiß Kamera war 90% des Films auf den Boden gerichtet und das Monster hat man insgesamt für etwa 3 Sekunden gesehn.
    • Cloud schrieb:

HappyTiger schrieb:

Cloverfield

Geile Kamera imo, story allgemein vllt nicht so neu, aber trotzdem gut verpakct und gut verarbeitet..zudem kann man da selbst denken, um sich den film stück für stück zusammen zu denken, denn die zusammenhänge bringen die selbst nicht =)

OMG, der verdammtnochmal schlechteste Film den ich jemals gesehn habe. So eine upgefuckte Scheiße, ist echt unglaublich.
      "Hey Leute, lass mal Gloverfield gucken, soll sau gut sein!" .. mit diesen Worten lockte uns n Kumpel in den Kinosaal..
      Die Scheiß Kamera war 90% des Films auf den Boden gerichtet und das Monster hat man insgesamt für etwa 3 Sekunden gesehn.

ich fand den auch überragend :)
      godzilla meets blair witch.
      und dass die kamera handcam ist und alles digi, war schon lange vorher bekannt :) wer ".rec" mag, mag den auch =)
      vorher informieren ftw ;)
      MfG <3

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Cloud schrieb:

HappyTiger schrieb:

Cloverfield

Nice Übertreibung
      und wenn ich n monster sehen will, dann schau ich nachmittagtalkshows...
      man hat das wichtigste des filmes, was man sehen konnte gesehen, und war rest realistisch (soweit wie eine story mit riesenmonster realistisch sein kann)
      wenns nich dein ding is, joar
      aber mir gefiels, man darf sich selbst alles zusammen denken
    • Die Stadt wird von Monstern angegriffen und mir fällt nichts besseres ein als irgend sone Tussi zu retten und das ganze per Digicam zu filmen. Yeah, verdammt realistisch. Wenn du den Film magst ist das deine Sache aber mit "Realismus" zu argumentieren is schon n dickes Fail.
      Im Rl kenn ich keinen der den Film mag, und von den Leuten hier dacht ich ne Zeit lang dass sie Ahnung von Filmen haben, naja widerlegt, was solls.
    • du beweist grade, dass _du_ anscheinend keine ahnung hast.
      wenn du dich nicht informierst, dass der film mit handcam gedreht ist, und du solche filme generell nicht magst, kannst du nicht uns dafür verantwortlich machen, dass er dir nicht gefällt. noch weniger, dass er _uns_ gefällt(hi@geschmack!), noch weniger, dass wir keine ahnung hätten(hi@filmkenntnis).
      wenn du aber wirklich filmkenntnis hättest, so wie du behauptest, wüsstest du, dass dieser film besser und künstlerisch wertvoller aufgenommen ist, als alle _handkamerafilme_ die jemals gedreht wurden.

achso und noch was:
      angenommen dein haus wird von einem alien angegriffen. und du hast gerade ne cam in der hand. willst du mir wirklich erzählen, dass du stehenbleiben würdest, und die ganze zeit RUHIG filmen würdest, bis du tot bist?? nein du spaten. du würdest genauso schreien und rennen wie die protagonisten dort. um dein eigenes leben. und du würdest für kurze zeit vergessen, dass du die cam noch an hast/bei dir hast. daraus entstehen dann solche bilder.
      tut mir leid, aber ich finde, VIEL realistischer als dort GEHT ES GAR NICHT darzustellen. sry aber die pfeife bist du, wenn du das nicht erkennst.
      du hast einfach was anderes erwartet(wahrscheinlich nen godzilla schlachter-movie, oder intelligente opfer), und wurdest enttäuscht. und jetzt lässt du das an uns aus. gj, wirklich.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• HappyTiger schrieb:

Cloud schrieb:

HappyTiger schrieb:

Cloverfield

Nice Übertreibung
      und wenn ich n monster sehen will, dann schau ich nachmittagtalkshows...
      man hat das wichtigste des filmes, was man sehen konnte gesehen, und war rest realistisch (soweit wie eine story mit riesenmonster realistisch sein kann)
      wenns nich dein ding is, joar
      aber mir gefiels, man darf sich selbst alles zusammen denken
      ich fand den film auch eher schlecht...
      das einzige was den film vor der tonne rettet ist halt das kinofeeling...
      zuhause am fernseher geschaut ist der film bestimmt unglaublich schlecht...
      was man dem film nicht abstreiten kann ist die handkamera, die ich eigentlich ganz interessant fand
      und der sound, aber das ist halt alles nur im kino richtig geil...
      schwach fand ich halt so die story, da das irgendwie... naja am ende des filmes fehlte mir halt was...
      ich hab den film irgendwie nicht verstanden, wenn man die zwischenschnitte auf dem videoband mitverstehen sollte etc.

Spoiler anzeigen
      und die szene wo sie das monster einfach total niedermetzeln und es dann natürlich aufspringt und sich den einen heli mit unseren protagonisten krallt...
      ja ne is klar^^
      und dann treffen sie das monster am ende nochmal ALLEINE ( weder soldaten/jets , noch seine creeps irgendwie in der nähe) im park...
      ne das ist für mich nicht verschmerzbar, ich finds zuuu hergeholt, selbst für kinofilm....

für mich sind da einfach zuviele lücken die ich nicht füllen kann...
      deshalb dachte ich, dass der film nur so als trash zwischendurch mit ein paar freunden gut sein kann...
      ich hab halt die ganze zeit darauf gewartet, dass sie es endlich ernst meinen und chuck norris losschicken um das vieh wieder in seinen teich zu kicken...^^
      dafür ist der aber dann doch nicht trashig genug... dafür ist es dann doch zu aufwendig gemacht.

ach und .rec ist einfach lächerlich^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dasWisl ()

Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• Ich hab nie gesagt dass Ich Digicam-Filme nicht mag, Ich sag nur dass es schlecht umgesetzt wurde. (90% Boden, 3Sek Monster!)
      Und nein, Ich würde nicht stehenbleiben, aber die Kamera die ganze Zeit mitzuschleppen is ja echt n Superplan.
      Am besten wärs gewesen wenn es aus der perpektive von Leuten die grade am Filmset drehen gewesen wäre :ugly:.
      Hätte er da die riesen Kamera mitgeschleppt, das wär doch mal n geiler Film gewesen :D.
      Übrigens hätte Ich nicht vergessen dass ich die Cam dabei hab, im Fitnessstudio fällt auch keinem erst beim Rennen auf dass er noch ne 80Kilo Hantel dabei hat ~~.
      Und nein, damit will Ich nicht sagen dass ne Cam mega schwer ist, damit will Ich nur klarstellen dass es sau dämlich ist zu verpeilen dass man noch irgendwas in der Hand hat.
      Du bist wahrscheinlich auch son Typ der seine Brille sucht ohne zu merken dass die auf der eigenen Nase sitzt.
    • Cloud schrieb:

Du bist wahrscheinlich auch son Typ der seine Brille sucht ohne zu merken dass die auf der eigenen Nase sitzt.

ich trage zwar keine brille, da 125% auf beiden augen, aber wenns so wäre, hättest du womöglich recht. ich weiß auch nicht was schlimm daran sein sollte, sowas nach einer zeit zu vergessen. nennt sich schlicht und ergreifend gewöhnungseffekt.
      und sry aber digicams gibts schon seit x jahren mit schnalle um die hand, und die werden zunehmend immer kleiner & schlanker. klar kann ich mir da vorstellen, dass man nicht erst 20secs rumfriemelt um die runterzukriegen, sondern einfach losrennt...ich will in so einer situation überleben, nicht schön dabei aussehen.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb: