Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• Juff schrieb:

Drachenzähmen leicht gemacht - Einfach ein putziger, liebevoll gemachter Film. Fand ich wirklich gut, jetzt nicht nur aus Spaß und so. Und ich meine: Wer fand Drachen früher als Kind (bzw, auch heute noch ^^) nicht schon immer cool? 8)

fand ihn auch ziemlich gut den film. der drache ist einfach zu cute :>

the dark knight - immer wieder sehenswert
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • Ja V wie Vendetta ist großartig (hab letztens von einem gehört, dass er den blöd fand, weil man das Gesicht unter der Maske nicht sehen konnte!? Das ist doch der Clue)

Naja also im Kino Inception gesehen (total geil) und auf DVD Stanley Kubricks Meisterwerke Lolita und Full Metal Jacket (absolut genial!)
    • Godzilla - 2000 Millenium

hab mir die DVD Box der Millenium-Reihe gekauft (mit Mothra Actionfigur!) und heute gleich mit dem ersten angefangen.

hammerhart, der Schluss war genial

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Drachenzähmen leicht gemacht - Einfach ein putziger, liebevoll gemachter Film. Fand ich wirklich gut, jetzt nicht nur aus Spaß und so. Und ich meine: Wer fand Drachen früher als Kind (bzw, auch heute noch ^^) nicht schon immer cool? 8)

Ich fand den auch klasse. Sehr sympathisches Unterhaltungskino. Hatte eigentlich nicht allzuviel erwartet, da die Animationssparte von DreamWorks nach Shrek 2 nur noch totalen Müll (opk, Kung Fu Panda hat mich doch positiv überrascht) produziert hat, aber How To Train Your Dragen war sehr schön.

Edit: Und ich kann diesen Gigantischen Kult um V wie Vendetta auch nicht verstehen. Das war scheiß glattgebügelte, langweilige Hollywood Adaption, die nie auch nur ansatzweise an die Comic Book Vorlage herankam..

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Das keine der Moore Filmadaptionen ihren großartigen Graphic Novel / Comicvorbildern gerecht werden konnte ist zwar richtig (wobei Watchmen wirklich VERFLUCHT nah drann war ), aber bis auf die verkorkste Liga waren das imo trotzdem grandiose Filme mit interessanten Varianten der Story, starken Bildern und meist stimmigen Besetzungen. From Hell und Watchmen sind zwar auch meiner Meinung nach besser als Vendetta aber ich schau ihn mir trotzdem immer wieder gerne an.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Fördifuxx schrieb:

inception
      geiler film, würde den gern auch nochmal n 2tes mal anschaun. is n wenig kompliziert, des mit den ganzen "träumen" und "traum im traum" etc.
      Es is noch anzumerken dasser n sehr geiles ende hat ;) ging ein "ooooohhh" durch den kinosaal :D
      Was genau fandest du an dem Ende geil? Es ist ein sehr offenes Ende imo, wie kommts dass ein "ohhh" durch den Kinosaal geht? Kann mir nicht vorstellen dass viele das Ende als Offen verstanden haben , zumal das kein Grund für ein oohhh wäre. Erklären plz :)

In the end, it doesnt even matter.
    • Hehe, ich habe letztens dann auch mal "The Dark Knight" gesehen, welcher nochmal geiler als der erste Film ist :) der grund, warum ich die filme erst so spät gesehen hab, ist einfach der riesengroße hype gewesen, was mich tierisch genervt hat. Und vom ersten teil hab ich zumindest nicht wirklich viel mitbekommen.

Ein sehr guter Film ist finde ich auch "The Beach" mit DiCaprio, auch wenn der für mich vollkommen unverständlich so kritisiert worden ist!!
    • Benutzer online 5

5 Besucher