gerade ananas express reingezogen xD
ist echt geil der film
ist echt geil der film
sag ma kennt jemand von euch noch filme die so ähnlich aufgebaut sind wie Inception und Shutter Island? die so zum nachdenken anregen usw![]()
NoE.ToD schrieb:
Also einer der besten filme unserer zeit is " Transformers ".
Der film hat alles, was man sich nur vorstellen kann: Action, Geile Optik, Dramatik, Spannung, Spaß/Humor , macht Lust auf mehr. :hoppel
Tripperkönig-_- schrieb:
American Psycho.
Am Ende entsteht auch ne Art Twist.
Letztens erst gesehn, hervorragend gespielt von Christian Bale, so narzistisch und verrückt, hab manchmal n alten SChulfreund in ihm erkannt
Hab eigentlich mehr gelacht als das ich schockiert war, vorallem die Szene wo er während des Sex sich im Spiegel bewundert, genital![]()
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CrimsonK ()
Boo^ schrieb:
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Das erscheint mir gleichsam arg bemüht, wie unglaubwürdig.
Eine langweilige, uninspirierte Lösung. Alles ist konstruiert, wow.
Das ist ja so plump, als würde man ihn aus einem Traum erwachen lassen
Tripperkönig-_- schrieb:
Warum fandest du ihn nicht lustig?? Zu brutal? Wie er rumgetanzt ist, wie narzistisch seine Charakterzüge waren. fand ich ziemlich lustig^^
Spoiler anzeigen Imo spielt der eine keine große Rolle bei der Auflösung, entweder er hat sich das alles eingebildet und seine Perversionen nur auf Papier ausgedrückt,
oder es ist wirklich passiert und sein Vater whatever hat ihn rausgeboxt, mit anwalt und vermieterin geredet etc.
Das er die Rolle des einen eingenommen hat, kann ja auch nur gträumt sein, somit konnte der eine Typ ja in London beim Geschäftsessen gewesen sein.
Boo^ schrieb:
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
3 Besucher