Hab mir "Auf der Flucht" im Ersten angeschaut. Unvergesslicher Auftritt des Hausmeisters!
Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt
-
-
Feuerzangenbowle eben wieder angeschaut. Godlike der Film.ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
Fight Club gerade gesehen..gefällt mir irgendwie immer besser desto länger ich über den film nachdenke
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
J!ve schrieb:
Fight Club gerade gesehen..gefällt mir irgendwie immer besser desto länger ich über den film nachdenke
Wenn ja: Respekt. Spätestens jetzt eröffnet sich dir eine ganz neue Art Filme wertzuschätzen.
Wenn nein: Dolles Ding. -
gucke erst seit kurzem viele Filme daher hab ich noch ne Menge aufzuholen ..
vorher nur mit Freunden im Kino wobei die Frauen den Film aussuchen durften...(sad story)giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
Dann umso besser.
Das Feeling einen Fiilm zum ersten Mal zu sehen, der dich komplett von den Socken haut, du alle paar Minuten ne Gänsehaut hast, weil es einfach so schön inszeniert ist, ist Orgasmusähnlich.
Ok. Vlt denke nur ich so. -
Naja habs irgendwie auch geschafft bis vor einigen tagen nicht einen bourne teil zu sehen. Am sonntag dann gleich die komplette trilogie an einem tag gegeben.
Geniale trilogie
Edit: @ Joni. was soll ich sagen, klar geschmackssache. will aber auch nicht sagen, dass es eine der besten trilogien ist die ich je gesehen habe. und mehr habe ich eigentlich in meinem post auch nicht gesagt.
würde den film nur weiterempfehlen. finde er hebt sich von der masse ab. von der story her sogar etwas zu vorhersehbar, wusste schon wie der erste teil aufhört und direkt danach konnte ich mir schon denken wie der zweite teil anfängt. trotzdem gute charakterentwicklung. spannung durchweg vorhanden, glaubwürdige charaktere. wirklich 1a kampfszenen (die mit den agenten vor allem) und trotzdem eine durchweg solide story ohne größere störfaktoren. 1.teil 7/10. 2 &3.teil 8/10. aber ne knappe 8 muss ich dazu sagen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caturday ()
-
Ich hab vor einigen Tagen 127 Hours gesehen und war sehr angenehm überascht. Imho Boyles bester Film seit Trainspotting, wenn nicht sogar sein bester.
Am Samstag hab ich endlich mal The Good, The Bad and the Ugly gesehen. Zwar hat er meiner Meinung nach einige Längen und ist nicht nicht perfekt, aber ein sehr starker Film.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
Achja. hätt ich eigentlich auch gleich in meinen vorherigen post mit rein nehmen können. hab ich aber irgendwie versäumt. hab die tage noch fear and loathing in las vegas nachgeholt, weil sobald es um den film ging und ich gesagt habe dass ich ihn nicht kenne, ich mir immer "wie den kennst du nicht?" anhören musste.
naja... von den socken gerissen hats mich nicht. kein schlechter film aber auf keinen fall must see. auch johnny depp hatte bei weitem bessere rollen und ich bin mir sicher in paar monaten weiß ich garnicht mehr um was es in dem film ging ausgenommen von "irgendso nem drogentrip". -
Floyd schrieb:
Das Feeling einen Fiilm zum ersten Mal zu sehen, der dich komplett von den Socken haut, du alle paar Minuten ne Gänsehaut hast, weil es einfach so schön inszeniert ist, ist Orgasmusähnlich
Noch geiler ist es, wenn man solche Filme im Kino gesehen hat und nicht im Internet. Ganz anderes Gefühl, ich weiß noch wie ich damals aus Sin City gekommen bin und erstmal versucht habe die Realität zu blicken. -
Ich weiss noch, wie ich damals aus der Matrix-Trilogie-Night rausgekommen bin und meinen Arsch die nächsten 2 Stunden kneten und massieren musste um ihn wieder zu spüren. Sieben bis acht Stunden Kino mit pausen und allem drum und drann is einfach nur Sick.
Auf dir Herr der Ringe Nacht hatte ich dann keinen Bock mehr. Respekt allen Nerds, die es durchgezogen haben.
Achja und bevor die Schmalspurlichter-trolls hier wieder anfangen "OMG von Matrix ist nur der erste gut" (irgend ein Troll hat das mal gesagt und alle laberns nach um cewl zu sein, GJ) ....... Es sind alle drei Filme gut. Und es sind auch die meisten der Animekurzfilme gut, die zur Story beitragen. Und ja ich würde auch in Matrix 4 gehen. Matrix ist cool. Die Kämpfe werden in 50 Jahren noch legendär sein und kopiert werden (trinity-kick, bullet-time, etc.....jaja alles Bsp aus dem ersten Teil.....Nerds).
mfg
@ bewertungen: DIe Trolle, die ich rief........oh noesDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CrimsonK ()
Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.
-
sei doch nicht so aggro.
und: Matrix 1 = Phänomenal
Matrix 2 = Ganz Ok
Matrix 3 = Ganz ganz großer Scheißdreck -
sei doch nicht so aggro.
und: Matrix 1 = Phänomenal
Matrix 2 = Ganz Ok
Matrix 3 = Ganz ganz großer Scheißdreck
für mich:
Matrix 1 = Phänomenal
Matrix 2 = riesen Müll
Matrix 3 = siehe Matrix 2
konnte den Fortsetzungen nach dem grandiosen ersten Teil garnix mehr abgewinnen.Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
Fand den zweiten schon noch recht gut, das Klonen von Mr. Smith, der Schlüsselmacher, diese 2 Geister, der epische und mMn stilvolle fight mit denen u.a. auf dem freeway und natürlich der ARCHITEKT. Natürlich reichts niiiiiemals an den ersten heran, aber schon noch ziemlich gut finde ich.
Der dritte war dann aber echt nur noch Müll, zwei Stunden lang sieht man Maschienen kämpfen bzw. Neo gegen eine Million Smiths... -
Joni schrieb:
Fand den zweiten schon noch recht gut, das Klonen von Mr. Smith, der Schlüsselmacher, diese 2 Geister, der epische und mMn stilvolle fight mit denen u.a. auf dem freeway und natürlich der ARCHITEKT. Natürlich reichts niiiiiemals an den ersten heran, aber schon noch ziemlich gut finde ich.
Der dritte war dann aber echt nur noch Müll, zwei Stunden lang sieht man Maschienen kämpfen bzw. Neo gegen eine Million Smiths...
##### kann alles so sehr rautieren wtf. außer in 3 fand ich halt die maschinenwelt noch gut (gemacht) und in 2 hast du den merowinger mit epic mono-/dialogen vergessen ))
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Wes Craven - My Soul to take! Ziemlich geil!
Nightmare on Elmstreet Humor und komplett unerwartetes Ende, Wes Craven halt.
Nur zu empfehlen.
Tim Burton - 9
Alles in allem etwas strange aber ebenfalls zu empfehlen! -
Seraph schrieb:
Joni schrieb:
Der dritte war dann aber echt nur noch Müll, zwei Stunden lang sieht man Maschienen kämpfen bzw. Neo gegen eine Million Smiths...
##### kann alles so sehr rautieren wtf. außer in 3 fand ich halt die maschinenwelt noch gut (gemacht) und in 2 hast du den merowinger mit epic mono-/dialogen vergessen ))
MfG
"Auf französisch fluchen ist, als würde man sich den Arsch mit Seide abwischen!"
Shit, wie konnte ich den vergessen! Auch überepisch. -
quote:
Spoiler anzeigen
merowinger:Aha, da ist er ja endlich!(Bitte denkt euch die französische Aussprache dazu Smile ) Neo, der Auserwählte
persönlich.Richtig? Und der legendäre Morpheus. Und Trinity natürlich, si belle qu'elle me fait souffrir.
Ich habe viel von ihnen gehört, eine Ehre, bitte setzen sie sich.Das ist meine Frau, Persephone. Etwas zu essen, zu trinken?
Hmm, natürlich sind solche Dinge künstlich, wie so vieles hier, um des äusseren Anschein willen.
neo: Nein Danke!
merowinger:Ja, natürlich. Wer hat Zeit? Wer hat Zeit? Aber wenn wir uns niemals die Zeit nehmen, wie können wir dann jemals Zeit haben. Château Haut-Brion 1959. Fantastischer Wein, ich liebe französischen Wein, genauso wie die französische Sprache.
Ich habe alle Sprachen probiert, Französisch ist die Beste, fantastische Sprache. Ganz besonders um darin zu fluchen:Nom de Dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère.
Sehen sie, es ist als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt. Ich liebe es.
Morpheus: Sie wissen, wieso wir hier sind!
merowinger: Ich handele mit Informationen, ich weiss soviel ich kann. Die Frage ist, wissen sie, wieso sie hier sind?
Morpheus: Wir sind auf der Suche nach dem Schlüsselmacher.
merowinger: Oh ja ,das ist wahr. Der Schlüsselmacher. Aber das ist nicht der Grund, das ist nicht das Wieso. Der Schlüsselmacher selbst ist ein Prozess, nicht das Ende.Das heisst, nach ihm zu suchen bedeutet nach einer Methode zu suchen um..., was zu tun?
neo:Sie kennen die Antwort auf diese Frage.
merowinger: Aber kennen sie sie? Sie glauben es zu wissen, aber sie wissen es nicht. Sie sind hier, weil sie hergeschickt wurden. Es wurde ihnen gesagt herzukommen und sie haben gehorcht. Das ist natürlich der Lauf aller Dinge. Sehen sie, es gibt nur eine Konstante, eine Universalität, es ist die einzige echte Wahrheit: Kausalität, Aktion, Reaktion, Ursache und Wirkung.
morpheus: Alles beginnt mit einer Entscheidung.
merowinger: Nein, falsch! Entscheidung ist eine Illusion, entstanden zwischen denen mit Macht und denen ohne. Sehen sie dort, diese Frau. Mein Gott, sehen sie sie sich an.Sie hat eine Wirkung auf alle um sie herum, so offensichtlich, so bourgeois, so langweilig. Aber warten sie, beobachten sie sie. Sehen sie, ich habe ihr ein Dessert geschickt, ein sehr spezielles Dessert.
Ich habe es selbst geschrieben. Es beginnt so einfach, jede Zeile des Programms erzeugt einen neuen Effekt, genau wie Poesie,zuerst erötet sie,Hitze, ihr Herz flattert, sie können es sehen Neo, nicht, sie versteht es nicht, wieso, ist es der Wein,
non, was ist es dann, was ist der Grund, bald spielt es keine Rolle mehr, bald werden der Grund und das Wieso verschwunden
sein. Das einzige was jetzt noch wichtig ist ist das Gefühl an sich. Dies ist die Natur des Universums, wir verleugnen es,
wir kämpfen dagegen an, aber das ist nur vorgetäuscht, es ist eine Lüge. Unterhalb unseres aufgesetzten, gelassenen Äusseren sind wir in Wahrheit völlig ausser Kontrolle.
Kausalität, es gibt kein Entrinnen davor, wir sind für alle Zeit ihre Sklaven unsere einzige Hoffnung,unser einziger Frieden
ist es zu verstehen, das Wieso zu verstehen. Das Wieso ist das was uns von ihnen unterscheidet und sie von mir. Das Wieso ist die Wahre Quelle der Macht, ohne es sind sie machtlos und darum kommen sie auch zu mir ohne das Wieso, ohne Macht. Ein
weiteres Glied in der Kette. Aber fürchtet euch nicht. Da ich gesehen habe wie gut sie darin sind Befehle zu befolgen werde
ich ihnen sagen was sie als nächstes zu tun haben: Laufen sie wieder nach Hause und überbringen sie der Wahrsagerin folgende Nachricht: Ihr Leben ist schon fast vorüber.
Nun muss ich mich um wirklich wichtige Dinge kümmern, also sage ich Adieu und Goodbye.
neo: Wir sind noch nicht fertig.
merowinger: Oh doch das sind wir. Der Schlüsselmacher gehört mir und ich sehe keinen Grund, wieso ich ihn aufgeben soll,
nicht den geringsten Grund.
persephone: Wohin gehst du?
merowinger: Bitte ma cherie, ich sagte es dir schon, wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich habe zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au revoir!
^^
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
In China essen sie Hunde
Wurde auch ECHT Zeit, dass ich mir den mal angeuckt habe. Sehr gut gemacht und ein schwarzen Humor wie ich ihn liebe.Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen. -
"Der kleine
Ich-bin-nie-zufrieden-Mann sitzt in deinem Kopf und deswegen wäre Mehmet Scholls
Schwanz nie der einzige Schwanz, den du lutschen würdest."
Lammbock
-
Benutzer online 2
2 Besucher