Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

    • so 4 stunden um, love exposure zu ende und ich muss sagen:
      Krass. einfach nur krass.

      ich hab noch nie bei nem film tränen gehabt das war also der erste!!!
      kp kann das grad gar nciht richitg beschreiben. einfach unglaublich gut.

      sollte man echt gucken auch wenn 4 stunden und keine synchro abschrecken.
      Es lohnt sich einfach so extrem.

      ich bin grad echt total geflasht sooo krass.
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • asiatische filme habens mir gerade angetan:
      "suicide club" und danach "noriko's dinner table"

      letzteres hat mir richtig gut gefallen; ersteres war mir ein wenig zu kurz und teilweise zu unpersönlich.
      von anfang an als vollständige trilogie wärs wrsl noch besser gewesen.
    • Hey Leute, und zwar habe ich mir gerade "Ohne Limit" angesehen und ich muss sagen, dass der mich doch positiv überrascht hat! Von der Inszenierung und Kameraarbeit wirklich ganz toll, und der Rest des Films ist auch ganz gut. Zwar kein Überflieger aber sein Geld durchaus Wert.
    • Ich fand Easy A ziemlich overrated und eigentlich nur genau so wenig gut wie die meisten anderen 0815 Hollywood-Teenie-Liebeskomödien. Konnte nicht wirklich was außergewöhnliches daran erkennen und besonders witzig fand ich ihn auch nicht.
    • Für das Budget und als NoName Production war n recht kurzweiliger Film, selten so bei Filmen gelacht. Auch die Serie ist genial, tut mir leid für Leute die solche Humor gleich verklären und es für vornherein für Müll halten. Ich finde hier wird einfach schön das Leben (der 90er) persifliert. Teilweise sehr makaber und hart an der Grenze, aber ich finde die Charaktäre geil, vorallem dieser 90er Style, kenn davon noch einiges zu genüge :D Manta, Vokuhila, Trainingsanzug und Kettchen
      Spoiler anzeigen
      so haben ich meine eltern auf fotos auch gesehn von damals t_t, nur nicht so übertrieben

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • finde die frau alles andere als zum verlieben aber gut das hatten wir ja schon gefühlte 80 mal :D
      schonmal elizabethtown gesehen, bgg? die frau ist auch strange aber mMn schon eher zum verlieben als "ich-weiß-nicht-was-ich-will-und-möchte-ja-eigentlich-ach-so-frei-und-tough-sein" summer. wir rechnen aussehen übrigens dabei raus, klar.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Nein habe elizabethtown noch nicht gesehn. Werd ich mir die Tage mal ausleihen.
      Und ja, ich mein nicht nur das Aussehen von Summer. Ihre Art, so unkompliziert, wie ein jeder Mann sie will ist einfach genial.
      Abgesehn von Summer ist der Rest des Filmes auch einfach nur überwältigend. Man lernt soviel, das letzte mal hatte ich so nen "Wow-Effekt" bei "Fight Club". Skurrile gegenüberstellung.
      :grinking:
    • A Beautiful Mind

      vorneweg, ich kannte von dem Film vor dem Anschauen nur den Namen, und ich hab auch die "wahre Geschichte", auf der alles basiert, nicht gekannt.
      Ich will versuchen, Spoiler zu vermeiden, aber nur zur Sicherheit
      Spoiler anzeigen

      Der Film hat mir unglaublich gut gefallen. Ich liebe sowieso Filme mit unerwarteten Überraschungen, aber A Beautiful Mind hat wohl den besten Twist, den ich je gesehen habe. Im Prinzip sogar ein Genrewechsel. Ich weiß nicht, ob ich allein dastehe, aber ich hab beim schauen einige Zeit gebraucht, um die Perspektive zurechtzurücken, selbst, nachdem es eigentlich offensichtlich war. Einfach, weil sich die offensichtliche Erklärung in so vielen anderen Filmen als falsch herausgestellt hat. Dazu kommt das Element, dass Genie und Wahnsinn wohl tatsächlich nah beieinander liegen, dass ich als Zuschauer allzugern bereit war, logisches Codebreaking und sinnloses Gekritzel zu vermischen. Ich meine, für einen ordentlichen Teil des Films war ich überzeugt, der Kerl ist zufällig auf etwas gestoßen :) Oder doch die große Verschwörung. Oder seine Frau. Oder...
      Das hat mir an dem Film, neben der beeindruchenden Schauspielleistung aller Haupt-und Nebendarsteller, am besten gefallen: Das auf-die-falsche-Fährte-locken mittels "bekannter" Motive. Unverständlich, dass ich den Film bisher noch nicht gesehen hab.
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.


      -- Terry Pratchett
    • Benutzer online 2

      2 Besucher