Watchmen - stellenweise genial, stellenweise langatmig. Das Ende hat mir nicht gefallen, die Botschaft des Films wurde einem etwas zu sehr aufgezwängt ohne dabei überzeugend zu sein. Die Charaktere und deren Darsteller waren recht gut, aber nichts außergewöhnliches. Der Soundtrack ist aber unglaublich. 7/10.
Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt
-
-
Constantine
Bisschen chaotisch, bisschen viel nicht beantwortete Fragestellungen, aber dafür ein lustiges Szenario, eine cooler Keanu Reeves, eine hübsche Rachel Weisz und eine genialer Auftritt von Peter Stormares als Satan höchstpersönlich.
Summa summarum 6/10[ -
Heute endlich mal dazu gekommen Walk Hard - The Dewey Cox Story zu schauen. Hat genau meinen Humor getroffen und der Cast war auch einfach Spitze.
Jenna Fischer
Kann ich jedem weiterempfehlen der diesen typischen Judd Apatow bzw. John C. Reilly Humor mag.
Würd dem so 7/10 geben.- You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain - -
irreversible
hat mir schlussendlich doch ganz gut gefallen: 8/10
dass die vergewaltigungsszene von vielen als so schockierend empfunden wurde verstehe ich jedoch nicht, den part im recktum fand ich viel widerlicher (vorallem die feuerlöscher-szene) -
Grade Scott Pilgrim vs the World geschaut. Alter hat der mich vom Hocker gerissen, ich glaub ich hab durchgehend nur gelacht und jeden Satz, jeden Cut und jede kitschige Animation genossen. Unglaublich herrlich der Film, hab ich total unterschätzt. Echt ganz großes Kino
Erster Eindruck. 9/10, aber das mag sich im Lauf der nächsten Tage nochmal relativieren. -
station agent
kleiner, charmanter film mit dem zwerg (was ist jetzt egtl. der politisch korrekte ausdruck?) aus "brügge sehen..."
7.5/10 von mir -
Emzed schrieb:
Grade Scott Pilgrim vs the World geschaut. Alter hat der mich vom Hocker gerissen, ich glaub ich hab durchgehend nur gelacht und jeden Satz, jeden Cut und jede kitschige Animation genossen. Unglaublich herrlich der Film, hab ich total unterschätzt. Echt ganz großes Kino
Erster Eindruck. 9/10, aber das mag sich im Lauf der nächsten Tage nochmal relativieren."Yeah, they're better live, you have to see them live."
Großartiger Film.
-
ElephantTalk schrieb:
irreversible
Das ist doch der Film vom Regisseur von Menschenfeind (guter Film btw, hab ihn nur durch JAW gefunden), oder?
Ich wollt mir den auch mal gönnen, habs dann irgendwie vergessen, und jetzt les ich eynige Kritiken und bin unschlüssig.
Könnt ihr mir den empfehlen und findet ihr den gut wie ElephantTalk, oder sollte mans lassen (zu hart/brutal/nichtssagend/schlecht gemacht/etc.) ?LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Tripperkönig-_- schrieb:
ElephantTalk schrieb:
irreversible
Das ist doch der Film vom Regisseur von Menschenfeind (guter Film btw, hab ihn nur durch JAW gefunden), oder?
Ich wollt mir den auch mal gönnen, habs dann irgendwie vergessen, und jetzt les ich eynige Kritiken und bin unschlüssig.
Könnt ihr mir den empfehlen und findet ihr den gut wie ElephantTalk, oder sollte mans lassen (zu hart/brutal/nichtssagend/schlecht gemacht/etc.) ? -
Megamind
Kein besonders niveauv- oder anspruchsvoller Film, aber für nen chilligen Abend einfach ideal. Witziger Film mit tollem Hauptcharakter. Typisch Dreamworks halt. -
grad book of eli gesehen, war ganz unterhaltsam.
jetzt dann in den nächsten tag kommt die herr der ringe trilogie dran. die poste ich an der stelle schon mal vorweg
// zatsu du bob, natürlich hab ich die schon gesehen.... die nächsten tage halt mal wieder.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ProudBavarian ()
it ain't nothing but a peanut -
secret of nimh:
wunderbar altmodischer und atmosphärischer, schaurig-schöner zeichentrickfilm.
(imo: watership down > nimh > felidae).-=*=-._.-=*=-.
DotA-Wiki
.-=*=-._.-=*=-..-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
How to DotA-Mechanics
.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.Dieser Account
(aka shimassy, chiamssy, ...)
ist im inaktiven Modus. -
I heart Huckabees
-
Ein Fremder ohne Namen
Clint at his best, mal wieder. So Filme zeigen einfach, wie wundervoll das Western-Genre ist <3. -
Terminator 2
Deutlich besser als der erste Teil, Arnie ist ein wenig menschlicher und auf der "guten" Seite imo besser aufgehoben. Die Dialoge mit John sind einfach super :]
Auch die Spezialeffekte sind natürlich sieben Jahre später noch mal deutlich besser und auch heute noch sehr sehr sehenswert.
Insgesamt 9/10, nachdem ich dem Vorgänger "nur" 7,5 gegeben habe.
Der Schauspieler von John Connor ist btw. der gleiche wie der Junge in American History X, gefällt mir sehr gut der Typ. -
Pan's Labyrinth
Unglaublich gut der Film, tolle Emotionen, tolle Bilder, intressante Story, hervorragende Charaktere!
Sehr zu empfehlen
9/10[ -
Jerichow
gefiel mir noch besser als "Yella" -
-
Psycho
Ach du heilige Scheiße war der genial. Vor allem der Score war unglaublich, die Atmosphäre war dadurch mindestens auf Shining-Niveau. Dazu dann noch die (dank der Gänsehautstimmung durch Kamera und Musik fast schon nebensächliche) sehr ordentliche Story, einfach strong.
9,5/10
Gibt es noch mehr so gute Hitchcock Filme oder ist das sein Meisterwerk? -
Ohne sie selber gesehen zu haben:
Vertigo, Die Vögel, Fenster zum Hof, Cocktail für eine Leiche, Bei Anruf Mord.
Was man vom Namen her halt so kennt.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 2
2 Besucher