Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• "Wer ist Hanna?" - die Story hat zwar hier und dort gewisse Schwächen, emotional hat mich der Film aber überzeugt und Saoirse Ronan ist einfach umwerfend. Kamera und Soundtrack waren auch echt spitze. Guter Film, kann ich echt empfehlen! 7/10.
    • Winter's Bone - guter Film, ich habe aber ehrlich gesagt anhand der guten Kritiken iwie mehr erwartet. Das langsame Tempo passt zum Film und baut eine besondere Stimmung auf, zugleich wird es aber stellenweise auch regelrecht langweilig. Jennifer Lawrence liefert eine super Leistung ab, das hätte ich ihr so gar nicht zugetraut, da ich sie bisher nur aus X-men kannte. Ohne sie wäre der Film in meinen Augen verloren gewesen. 6/10 ist mein Fazit.
    • Endlich dazu durchgerungen True Grit zu gucken. Durchgerungen, weil ich mir die Filme mit den höchsten Erwartungen immer am Aufheben bin. Deswegen hab ich auch noch kein Shutter Island und New Kids Turbo geguckt (u.a.)

Aber zu True Grit: Coen Brüder und Jeff Bridges sollten genug Argumente sein
    • Hab gestern auf Empfehlung von corruptas Martyrs angeschaut... Fand den Film absolut Spitze. Würde ich so in Richtung Psycho Horror einordnen. Die kernstory ist imo ziemlich gut verpackt und gibt einem evtl zum nachdenken
      Der film geizt nicht mit Brutalität und zumindest für mich war die Handlung schwer voraussehbar. Ist eine französische Produktion, ich als kleiner junge konnte die uncut Version bis auf einige Schock und "nein tu es nicht" Momente problemlos ansehen. Wer auf kranken scheiß steht sollte sich den Streifen geben
    • Grad auf ARD Die Stadt der Blinden
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Snatch
      Being John Malkovich
      Ohne Limit

Vor allem bei letzterem war ich positiv überrascht, so eine interessante Thematik hätte ich nicht erwartet. Und obwohl nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft wurden, bleibt unterm Strich ein sehr guter Film.

• The Last King of Scotland - Forest Whitaker schafft den Spagat zwischen Charisma und Wahnsinn so perfekt, einfach unglaublich. James McAvoy mag ich sowieso, er spielt gut, kommt aber nicht an Whitaker heran. Leider ist die Handlung stellenweise recht vorhersehbar, lediglich am Ende bleibt eine Zeit lang offen, wie das ganze denn nun ausgehen soll. Eine klare 7/10!
    • Good neighbors!!!
      Der film ist einfach nur geil, bester thriller seit langem, coole abgefuckte charaktere wo einer stranger ist als der andere und dann diese absolut untypische machart. Hab mir sooo oft bei dem Film gedacht "WTF? nicht eherlich oder?" (im guten sinne) Ein juwel unter dem genre! Wer auf den FantasyFilmFest ist und sollte sich aufjedenfall die zeit nehmen den zu schauen!
    • El Alamein - guter Anti-Kriegsfilm.

Auch bin ich von der Story sehr beeindruckt, wie unter anderem auf die geschichtlichen Zusammenhänge eingegangen wird um dem dritten Teil mehr Tiefgang zu bescheren übertrifft meine Erwartungen um Längen.

Zum Thema Transformers 3:

Ich fand gerade die Story megaarm. Die verstecken sich hinterm Mond? Müssen vom Mond auf die Erde teleportiert werden, wo sie im 2. Teil mal eben zum Mars rüberfliegen?

Das mit dem "Planet" hinteleportieren war ja noch ganz witzig als Story Idee, trotzdem hat die Story leider zu viele Macken meine ich.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Letztens gesehen:
      Hellboy (war im TV und ich liebe den Film)
      Hellboy 2 - Die goldene Armee (hat mich dann so heiß drauf gemacht wieder mal den 2. anzuschauen)
      Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche (weil Tim Burton einfach <3 ist)

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • Letztens "Everything Must Go" gesehen. Einfach nur ein super Film. Will Ferrell wieder einmal super. Auch ein gutes Ende für den doch eigentlich eher ungewöhnlichen und handlungsarmen Film.
      - You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
    • Sugi schrieb:

Letztens "Everything Must Go" gesehen. Einfach nur ein super Film. Will Ferrell wieder einmal super. Auch ein gutes Ende für den doch eigentlich eher ungewöhnlichen und handlungsarmen Film.

Kann es sein das du die selbe downloadseite hast wie ich? :O
      Zuerst griff und jetzt everything must go. Beide hab ich mir gestern besorgt ;)
    • Benutzer online 6

6 Besucher