"Super High me" es ist ein toller film
Sogar Aliens hören Goa!
Cirez_D schrieb:
Headhunters - best film ever!!!!
Auch wenn es objektiv gesehen kein unbedingt besonderer Film ist, hat er mich unglaublich gut unterhalten. Und deshalb kann ich ihn nur empfehlen. Bist der erste den ich kenne, dem der Film nicht gefallen hat. Und ganz ehrlich? Traktor-Szene war sooo lustig︻デ═一 schrieb:
Cirez_D schrieb:
Headhunters - best film ever!!!!
ehrlich gesagt: der film hat ein bisschen hiervon und ein bisschen davon aber sticht nirgends hervor.
die story ist mäßig, hätte man eventuell was draus machen können.
die action ist mäßig, hätte man eventuell was draus machen können.
der thrill ist mäßig, hätte man eventuell was draus machen können.
der schwarze humor (hund am traktor) ist mäßig, hätte man eventuell was draus machen können.
das ende ist mäßig, hätte man eventuell was draus machen können.
also eher belanglose unterhaltung wo man danach denkt "tja, da hätt ich auch ne runde solitär spielen können". sry, dass ich deinen lieblingsfilm so beurteile, aber ich bin auch bisschen wütend auf dich, dass du hier so einen mäßigen film propagierst. und auf mich, dass ich darauf hereingefallen bin.
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
6 Besucher