Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• sitze hier, heulend über den trümmern der finalen zitate.
      we. are. infinite.

ich muss in dreieinhalb stunden aufstehen und hoste eine lan. ich muss höchstleistungen bringen, da ich teilweise um mehrere kästen gewettet habe. ich klatsch jetzt einfach die zehn null raus, mir ganz egal. mich hat seit jahren kein film so geflashed. moonrise kingdom war sehr nah dran, verblendung ähnlich, nützt aber alles nichts. wenn man sein leben lang immer die gleichen lieblingsfilme behält, kann man sich niemals weiterentwickeln. wir verschließen uns vor neuem. aber not now. not yet. nicht mit mir.

heat
      rendezvous mit joe black
      das ding hier

MfG danke boo...danke.

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

sitze hier, heulend über den trümmern der finalen zitate.
      we. are. infinite.

ich muss in dreieinhalb stunden aufstehen und hoste eine lan. ich muss höchstleistungen bringen, da ich teilweise um mehrere kästen gewettet habe. ich klatsch jetzt einfach die zehn null raus, mir ganz egal. mich hat seit jahren kein film so geflashed. moonrise kingdom war sehr nah dran, verblendung ähnlich, nützt aber alles nichts. wenn man sein leben lang immer die gleichen lieblingsfilme behält, kann man sich niemals weiterentwickeln. wir verschließen uns vor neuem. aber not now. not yet. nicht mit mir.

heat
      rendezvous mit joe black
      das ding hier

MfG danke boo...danke.
      komm her. teufelsdreier. jetzt.
    • Dr.Affe schrieb:

Hab den Film auch gesehn
      aber fand ihn irgendwie nich soooo toll ;/
      is halt so "looser kommt in neue schule, hat keine freunde, wird gemobbt und findet dann doch iwie freunde, erlebt viele erste male, verliebt sich in ein mädchen.....die natürlich nen coolen freund hat"
      war mir vielleicht zu ernst der film, hab gehofft öfter lachen zu können
      außerdem hat mir das ganze pussy gehabe von dem hauptdarsteller nich gefallen....er hätte emma halt schon soviel früher haben können, wär er mal bissl offensiver gewesen

btw, find ich emma watson voll abturned, besonders mit kurzen haaren
      naja aber is halt geschmackssache :?: :!:

#
      Hab den Film zwar auch relativ gut bewertet, aber auch nur aus Mitleid und Mitgefühl für einen speziellen Freund von mir. Ist nichts Neues, aber die realistische Darstellung mit der die Probleme der Jugendlichen (und die leider auch so mancher Student an Tage legt) die gebrochen werden können. Und das diese Menschen keinen weiteren Ausweg mehr sehen, außer eine unglaublich drastische/tödliche Reaktion zu zeigen. Aber genau das finde ich wichtig, denn diese ganzen unerwiderten Liebesgeschichten sind eine Erzählung wert. Zum Trotze dem glücklichen Ende, hätte man sogar weiter gehen können um einfach dieser unzufriedenen/unsicheren Generation ein Zeichen zu geben.....Und zwar, dass sie nicht alleine sind und das es in heutiger Zeit einfach nicht mehr so läuft wie man es in der Unterhaltungsindustrie vorgekaut bekommt. Natürlich es ist kein Problem eine Frau zu bekommen, aber jemanden den man wirklich liebt und der einen so akzeptiert wie man ist ( mit ALLEN Macken) ist unserer ach so modernen Welt schwerer geworden. Auch wenn die unglücklichen Menschen in der Unterzahl zu sein scheinen, habe ich in den letzten Jahren bei meinem Studium und Privatleben gemerkt, dass hinter der Fassade der vor allem Jungen Leute, viel Leid liegt und sie überhaupt keinen Plan haben mit diesem Druck umzugehen.
    • Nicht schlafen können und erstmal Dog Day Afternoon und Donnie Darko reinfahren. Gingen gut.
      The Philosophy of Time Travel googlen hat dann auch das fassungslose anstarren des Bildschirms beendet, starker shizzle.
    • ach fuck falsches forum sollte in floyds's filmforum rein...
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Seraph schrieb:

sitze hier, heulend über den trümmern der finalen zitate.
      we. are. infinite.

heat
      rendezvous mit joe black
      das ding hier

MfG danke boo...danke.

Hab ihn mir gerade aufgrund dieses Posts gegeben und muss Seraph einfach nur komplett zustimmen. Mein persönlicher Film des Jahres :love: :love: :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aliska ()

• Benutzer online 5

5 Besucher