sollte eigentlich eine 7,5 sein. 
8 oder höher ist er für mich persönlich allerdings nicht

8 oder höher ist er für mich persönlich allerdings nicht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Seraph schrieb:
sitze hier, heulend über den trümmern der finalen zitate.
we. are. infinite.
ich muss in dreieinhalb stunden aufstehen und hoste eine lan. ich muss höchstleistungen bringen, da ich teilweise um mehrere kästen gewettet habe. ich klatsch jetzt einfach die zehn null raus, mir ganz egal. mich hat seit jahren kein film so geflashed. moonrise kingdom war sehr nah dran, verblendung ähnlich, nützt aber alles nichts. wenn man sein leben lang immer die gleichen lieblingsfilme behält, kann man sich niemals weiterentwickeln. wir verschließen uns vor neuem. aber not now. not yet. nicht mit mir.
heat
rendezvous mit joe black
das ding hier
MfG danke boo...danke.
Dr.Affe schrieb:
Hab den Film auch gesehn
aber fand ihn irgendwie nich soooo toll ;/
is halt so "looser kommt in neue schule, hat keine freunde, wird gemobbt und findet dann doch iwie freunde, erlebt viele erste male, verliebt sich in ein mädchen.....die natürlich nen coolen freund hat"
war mir vielleicht zu ernst der film, hab gehofft öfter lachen zu können
außerdem hat mir das ganze pussy gehabe von dem hauptdarsteller nich gefallen....er hätte emma halt schon soviel früher haben können, wär er mal bissl offensiver gewesen
btw, find ich emma watson voll abturned, besonders mit kurzen haaren
naja aber is halt geschmackssache![]()
![]()
patrón schrieb:
Donnie Darko
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
Seraph schrieb:
sitze hier, heulend über den trümmern der finalen zitate.
we. are. infinite.
ich muss in dreieinhalb stunden aufstehen und hoste eine lan. ich muss höchstleistungen bringen, da ich teilweise um mehrere kästen gewettet habe. ich klatsch jetzt einfach die zehn null raus, mir ganz egal. mich hat seit jahren kein film so geflashed. moonrise kingdom war sehr nah dran, verblendung ähnlich, nützt aber alles nichts. wenn man sein leben lang immer die gleichen lieblingsfilme behält, kann man sich niemals weiterentwickeln. wir verschließen uns vor neuem. aber not now. not yet. nicht mit mir.
heat
rendezvous mit joe black
das ding hier
MfG danke boo...danke.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aliska ()
enRag3d schrieb:
gehts es um den wallflower film der seraph so geflashed hat?
chrZ^ schrieb:
Bei Tobi daheim
5 Besucher