Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• Wie ich schon gesagt habe berührt mich der Film einfach auf ner Ebene auf die es sonst kaum ein Film schafft...
      Ich kann schwer erklären was es ist, aber er ist definitiv für mich ne 9! Die Stimmung verändert sich von Szene zu Szene, die Schnitte sind gut, ich bin in Emma Watson verknallt, alle Schauspieler machen nen guten Job, die Musik ist toll!
      Auch wenn man vieles schon kennt hat mich noch kein Film so berührt, in dem die Thematiken aufgegriffen werden die man im Film sieht!
      Er ist einfach der beste Film 2012 und gehört auf jedenfall unter die Top 10 meiner Lieblingsfilme!

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • BlackBooks schrieb:

versteh den hype um den film irgendwie nicht ganz... :/
      fand es hatte z.T. tolle schnitte, gute musik und darsteller, aber overall vielleicht ne 7...

man muss nicht jeden film gut finden, den andere gut finden. man muss bzw kann es nicht immer verstehen.
      gerade wenn ein film an gefühlsebene appelliert haben leute oft sehr unterschiedliche reaktionen.
      wallflower hat mich weit nicht so mitgenommen wie seraph oder boo. es gefällt mir aber trotzdem wenn leute von filmen noch so sehr berührt werden können.
      insofern. <3 boo <3 seraph <3 movies <3 ds

und damit einen guten rutsch, ds!
    • Leg dich nicht mit Zohan an

Der Film ist komplett bescheuert und absolut überzogen, aber leider total lustig. Und er nimmt sich einem wichtigen Thema an. Schade, dass es in der Realität nicht so einfach ist. Trotzdem, auch wenn ich normalerweise Adam Sandler wirklich nicht viel abgewinnen kann: diesen Film finde ich unfassbar sympathisch und sehr unterhaltsam, obwohl er von vorne bis hinten hanebüchend ist. Hätte ich wirklich nicht gedacht.
    • 7 Psychos
      Großartiger Film, großartiger Cast und verdammt noch mal ein Collin Farrell der endlich mal wieder Lust am schauspielern hat, ähnlich wie in Brügge sehen und sterben. Bei Walken und Rockwell fand ich die Psychopathen fast schon unheimlich gut auf die Schauspieler zugeschnitten, die das auch dankend annehmen, ihre Rolle dementsprechend ausfüllen und einfach Spaß daran haben. Ein wunderbar aufgelegter Woody Harrelson rundet die ganze Sache dann gebührend ab und fertig ist für mich einer der besten Filme 2012.
      Was mir sauer aufstößt ist dabei, dass anscheinend die Verantwortlichen in den Kinos in meiner Nähe es nicht einmal in Betracht gezogen haben den Film zu zeigen (ausgenommen Sneak)! Allein schon der Typ mit dem Hasen ist die Vorführung wert :D
    • neulich suckerpunch geschaut...
      was für eine dumme Scheiße ...
      war jetzt ehrlich gesagt zu faul nach 'ner Rezension zu schauen, aber wird bestimmt allgemein nicht so gut sein.

dann 2 Tage später "die verurteilten" gesehen.
      Super starker Film, meiner Meinung nach auch zu Recht auf Platz 1 bei imdb.com
    • bubuXtreme schrieb:

7 Psychos
      Großartiger Film, großartiger Cast und verdammt noch mal ein Collin Farrell der endlich mal wieder Lust am schauspielern hat, ähnlich wie in Brügge sehen und sterben. Bei Walken und Rockwell fand ich die Psychopathen fast schon unheimlich gut auf die Schauspieler zugeschnitten, die das auch dankend annehmen, ihre Rolle dementsprechend ausfüllen und einfach Spaß daran haben. Ein wunderbar aufgelegter Woody Harrelson rundet die ganze Sache dann gebührend ab und fertig ist für mich einer der besten Filme 2012.
      Was mir sauer aufstößt ist dabei, dass anscheinend die Verantwortlichen in den Kinos in meiner Nähe es nicht einmal in Betracht gezogen haben den Film zu zeigen (ausgenommen Sneak)! Allein schon der Typ mit dem Hasen ist die Vorführung wert :D

ach du scheiße, wie geil der film war...
      schließe mich dir in allen punkten an. wunderbarer streifen, 8.5 easy mit kaum luft zur 9. die ganze sache mit dem drehbuch war so meta, dann permanent diese twists, zweihundert zitatwürdige sprüche, superbe schauspielerperformances, überragender humor...hör mir auf. allein die ersten drei minuten sind den film schon locker wert. könnte von tarantino sein die szene.

der regisseur wird jedenfalls langsam zu meinem persönlichen favoriten, ich fand ja auch schon in bruges super!
      befürchte, ich muss jetzt gangsterfilme weiterschauen. bube, dame, könig, gras könnte es werden.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Django Unchained
      Hab die Diskussion die hier oder in Floyds Thread geführt wurde gelesen, kann mich nicht mehr ultragenau dran erinnern aber hab auch keine Lust nochmal nachzulesen.
      Ich fand den Film genial, es ist ein Tarantino; die Darsteller haben mich durch die Bank überzeugt (Samuel L. Jackson, was eine geile Rolle ;D), die Dialoge sind einfach gut, die Story kam besser rüber als wenn man sie auf dem Papier liest, der Soundtrack ist ja wohl der geilste gewesen den ich lange in einem Film gehört hab, da hat echt jedes Lied sowas von zur Szene gepasst und es waren auch keine Lieder die man wirklich in jedem Film hört (Stichwort Hans Zimmer), klasse Western Mucke gemixt mit Hip-Hop Tracks - richtig geil. QT hat in Django klassische Western-Elemente mit seinem Stil vermischt, z.B. die Art des Intros/des Anfangs kam mir vor wie ein richtiger Western oder auch die einzelnen beschreibenden Sätze zwischen einigen Szenewechseln, dazu dann die echt harte Action gepaar mit typischen QT-Trash-Stil. Im Mittelteil gabs eine kleine Länge (das Gespräch im Haus von Mr.Candy imo, wobei allein das schon wieder der Hammer ist dass seine Plantage Candyland heißt ;D), das Finale war aber wieder grandios, vorallem mit QT "Cameo"-Auftritt der ja mega war :D
      Ich hab mich supergut unterhalten gefühlt, hatte wie gesagt fast durchweg Spaß mit dem Streifen und vielleicht geh ich am WE nochmal mit meinem Dad rein, schließlich zahlt er ja :>
    • Django Unchained war wirklich richtig gut!
      Die HipHop Musik richtig geil bei den Schusswechseln :D
      Selbst meine Freundin kam aus dem Lachen nicht mehr raus.
      In meinen Augen war Christoph Waltz die eigentliche Hauptrolle, Jamie Fox stach erst in den letzten Szenen wirklich heraus (wie kommt das nur?)
      Erstklassige Dialoge, perfekt ausgewähle Musik und in jeder Szene findet man Tarantinos Handschrift.
      Und 2 Top dressierte Pferde :D

//
      Ich dreh mich irgendwann zu meiner Freundin um und sag ihr "der film ist gleich zu ende, aber irgendwie gab es bisher viel zu wenig Blut für nen Tarantino"
      Spoiler anzeigen
      Zack wird Leo erschossen und es kommt wie es kommen musste
      Spoiler anzeigen

:thumbsup: Nurnoch Gelächter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anaphylaxis ()

• Genau, richtig. Ich kenne das Original nicht, nur das Remake. Kann deshalb nur die Story an sich bewerten und nicht, ob es schonmal besser gemacht wurde. Aber ich wusste bis zum Ende nicht genau, ob er nun wirklich noch im Rekall sitzt, oder ob es echt ist. Fand das alles ziemlich gut gemacht. AUch, dass man bis kurz vor Ende nicht genau weiß, für welche Seite er nun kämpft.
    • Benutzer online 20

20 Besucher