Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt
-
-
8.0. genauso retarded wie der manga -
-
^hätte geld dafür bezahlt, den mit dir im kino zu sehen. geht aber sicherlich auch auf jedem filmabend gut
bin einfach zu happy über den streifen.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
-
The Secret Life of Walter Mitty.
Dachte es wird 'ne 0815 Hollywood Romanze, aber hat mich doch sehr sehr positiv überrascht.
Kannte die Kurzgeschichte auch vorher nicht.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Und Valhalla Rising.
Anders als Ulf für mich keine 0/10. Dafür ist die Ästhetik und Atmosphäre des Films, sowohl durch die Bilder als auch durch die Stille, viel zu beeindruckend.
Was mich interessieren würde, wäre was ihr euch bei dem Film so gedacht habt. Hab den jetzt nur einmal geschaut und mir ist sicher irgendwas entgangen.
Offensichtlich war für mich die Pagan - Christen - Wilde/Natur Thematik. Definitiv kritisch, bin mir jedoch nicht ganz so sicher was genau kritisert wird. Zudem die Parallelen zu Odin (Das fehlende Auge - die "Besonnenheit" in der Situation in der die Kreuzzügler durchdrehen - Selbstopferung am Ende) und Thor (die Wetterbedingungen auf See, Odins Sohn)
Kann sein, dass ich das fehlinterpretiere, aber die Charakterentwicklung von One Eye hat mich an "Also sprach Zarathustra" und die drei Verwandlungen erinnert. Das Leben in der Gefangenschaft = Kamel. Das gewaltsame Erlangen der Freiheit und seine Einstellung (Interpretation seines Verhalten - er spricht ja nicht) gegenüber den Kreuzzüglern (=der Drache) = der Löwe.
Dann One Eyes Verhältnis zum Jungen und die Schlussszene = das Kind.
One Eye der Übermensch? 8o Refn Sympathien für die nordische Mythologie?Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
lol 0/10 der ulf haha
valhalla rising halt atmosphäre pur, ästhetik blabla, beste leben, kein dummes rumgelaber, einfach die bilder sprechen lassen und ab und zu bisschen blut fließen lassen. so wars doch oder? schon lange her xd
9/10 für mich
ulf halt keine ahnung von filmen xd
is halt ein film von Nicolas Winding Refn, sollte man schon wissen. das erklärt dann auch einiges oder?
-
Hatte mir vor paar Tagen Snow Angels angesehen und war schon relativ begeistert.
Die Story ist recht nett, Setting und Atmosphäre machen sehr viel aus. Ist jetzt kein Knaller, was Action usw angeht, aber definitiv nett anzusehen. Ähnlich wie bei Elephant- kommt nicht zwingend über schauspielerische Glanzleistungen, sicke Locations oder Special Effects, sondern über eine simple, aber nette Handlung und eine sexy Atmosphäre, in die man sich richtig einfühlen kann.
Kann beide Filme, sowie Beautiful Boy absolut empfehlen. Sind so die 3 Filme, die ich in den letzten Wochen bzw Monaten gesehen habe, die mich absolut begeistert haben.Kouhai in the streets, senpai in the sheets -
Grade The Wolf of Wall Street gesehen, hat mich richtig geflasht.
Brilliantes Abbild des Raubtierkaptialismus, ohne erhobenen Zeigefinger gedreht, dafür aber mit viel Zynismus.
Drei Stunden lang, ohne dabei eine Minute zu langweilen.
Dazu noch geniale Darsteller, allen voran DiCaprio.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Habe am Wochenende auch The Wolf of Wall Street gesehen und bin sehr sehr begeistert.
Einfach der Wahnsinn! DiCaprio mal wieder mit einer Weltklasse Leistung. -
-
Afternoon Delight
hat mir sehr gut gefallen. cool, witzig, ehrlich, awkward..alles dabei.
thx nochmal an onkel floyd für den link damals (:
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
silver linings playbook
grandios, zum verlieben, witzig, unkompliziert, wunderschön -
Twelve Years a Slave war ziemlich gut. Der ist allerdings nichts für Zartbesaitete.Abwasser ist ein Thema, das unbedingt geklärt werden muss.
-
-
Filme von Alexander Payne sind immer okay.
-
Mir grad eben Flight reingezogen, guter Streifen!"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"