Werwolf #2 - Tag 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werwolf #2 - Tag 3

    Und der dritte Tag beginnt. Bitte nicht mehr in den Sonderforen schreiben.
    Regel sind hier zu finden.

    In der Nacht gab es drei Opfer. Es wurden psychoxgs, Outrage und EvilMuffins getötet. Sie waren ein jeweils ein Bruder, ein Bürger und der Engel.
    Ihr seid damit nur noch 18 und braucht 10 Votes zum lynchen. Der Scharfrichter braucht 6 Votes.
    Der Tag dauert bis Sonntag den 06.09.2015 13 Uhr.

    Spieler

    1. HappyTiger
    2. l0sth0pe
    3. Alex-
    4. IceFall
    5. Trezc0
    6. darkpotato
    7. Kyuzo
    8. chrynox
    9. twoplay (Tri66erK)
    10. Tinker Bell
    11. lolsharp
    12. ardet4
    13. Joni
    14. Wing-
    15. Hunter_de
    16. THC-Veraechter
    17. Yarox
    18. Sharve

    Rollen

    Werwölfe
    2x Werwolf
    1x Alphawolf
    1x großer böser Wolf
    1x Urwolf

    Bürger
    5x Bürger
    1x Seherin
    1x Jäger
    1x Ritter
    1x Bruder
    1x Heiler
    1x Scharfrichter

    Neutrale Rollen
    1x Flötenspieler
    1x Eremit

    Tote

    1. Südländer (Bürger)
    2. Derershishi (Bruder)
    3. Aro (Bürger)
    4. LerYy (Hexe)
    5. psychoxgs (Bruder)
    6. Outrage (Bürger)
    7. EvilMuffins (Engel)


    Tag 1
    Tag 2

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Emmi ()

    Drink deep, and descend.
  • chrynox outed sich als Brudi, sein Bruder psychoxgs stirbt?!
    Werewolves, what are you doing?

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • bin erstmal froh, dass ich lebe.
    war mir aber eigentlich klar.
    der 3. Bruder war nach meinen Outing recht obvios, warum also mich killen, wenn man ihn erwischen kann.
    ich hab ehrlich gesagt nicht das Gefühl, dass wir das nach LerYys Aktion noch irgend eine Chance haben.
    18 Spieler, davon 1/3 Wölfe (mit Infiziertem)
  • Kenne leider die meisten Mitspieler nicht persönlich, aber losthope doch recht gut und ich habe zig Runden Werwolf mit ihm gespielt. Hier ist er mir sehr verdächtig, eine Rolle zu haben die nicht mit uns Bürgern gewinnt.

    !vote l0sth0pe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emmi ()

    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • Bin ehrlich gesagt etwas ratlos, hätte nicht gewusst dass der 3. Bruder so obv ist. Lag ja allerdings auch völlig daneben mit LerYy wie ich gestehen muss.
    Muss gleich erstmal wieder nochmal alle Posts durchackern

    Frag mich grad..hat Muffins überhaupt versucht am ersten Tag sich killen zu lassen als Engel? Kam mir null so vor.

    @ Chrynox: hätte ehrlich gesagt dich als Ziel eher gesehen, aber wie gesagt für mich war der dritte nicht klar. Nur wenn du tot gewesen wärst hätte sich so ziemlich jeder als Bruder ausgeben können
  • Vorallem wäre THC (als Jäger) mal wieder ein sehr gutes Infestziel. Die Fragei ist, ob diese Nacht davon gebraucht gemacht wurde. THC bist du infiziert? :)
    Ansonsten fraglich warum der geoutete Engel gekillt wurde. Vielleicht haben sie da nur auf einen Bluff gehofft. Da hat die Äußerung von EvilMuffins doch noch was gebracht.
  • Wow...der psychoxgs Kill ist irgendwie ja next Level anstatt als obvious Target chrynox zu nehmen, oder sie halten ihn für keine Gefahr.
    Der Muffins Kill hingegen ist komisch. Ich gucke gleich mal seine alten Beiträge durch, vielleicht hat er jemanden verdächtigt, der sich absichern wollte? Werde dazu also hoffentlich morgen noch was schreiben, in der Hoffnung, dann mit der Seminararbeit durch zu sein.

    Outrage war für mich persönlich ein Kandidat für den Seher, gott sei Dank lag ich da falsch. Wäre ja interessant zu hören, ob auch LerYy ihn für den Seher gehalten hat *g*

    ardet, kannst du das mal ein bisschen ausweiten? Was fällt dir besonders auf? Wenn ich jetzt irgendwas bei Alan suchen müsste, würde ich höchstens denken, dass er recht zurückhaltend gespielt hat. Hast du noch was anderes?
  • Ich werfe mal ganz naix l0sth0ße in den Raum.
    Warum?

    L0sth0pe tritt an Tag 2 genau 2x in Erscheinung (Einmal zweimal ) und tut dabei genau eines:

    Lerry anschuldigen, ohne größere Beweislast aufzufahren, während sich der hatetrain ohnehin mit Lerry im Gepäck und gen Galgen aufmacht.

    Tag 1 übrigens ähnlich hier und hier

    Das Killinteresse scheint groß, und dabei halt er sich dezent mit Informationen zurück und zieht sich auf dem Fokus.


    !lynch l0sth0pe (2) (Kyuzo, ardet)
    !lynch thc-verächter (1) (Wing-)


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Man spielt zuletzt auf Infest, da das viel zu random und kaum eingrenzbar ist.
    Alan.. Ist schwierig, eben diese zurückhaltende Spielweise macht ihn für mich verdächtig. Normalerweise war er immer vorne mit dabei zu diskutieren, blamen, hatetrainen..
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • halte das ganze gerade ziemlich unrandom. jäger infest ist ein kill mehr für die werwölfe.

    hört bitte auf mit klarnamen zu spielen. ich kann mir zwar aus dem kontext zwar denken, dass mit alan l0sth0pe gemeint ist, aber ich kenne l0sth0pe nicht und mir und bestimmt auch anderen ist "alan" nicht geläufig.
  • nach dem letzten Tag gibt es für mich 3 hauptverdächtige.
    ardet, darkpotato und happytiger.

    sind die 3, die sich ein schnelles Endes des Tages ohne scharfrichter gewünscht haben, obwohl wir genau den gebraucht hätten.
    darkpotato war sich außerdem sehr lange sehr sicher, dass LerYy ein Bruder war, auch nachdem es obvios war.
    und dann natürlich noch die, die unbedingt auf ein outing vom 3. Bruder warten wollten
  • Kenn l0st nicht persönlich, kann ihn nicht einschätzen.
    Kyuzo liegt aber völlig falsch, an Tag 2 tritt l0st viel öfter in Erscheinung, weiß nicht ob er das jetzt nur so hinstellen wollte
    und zwar, vielleicht können die die ihn besser kennen noch was rauslesen:

    1
    2 - textwall
    3
    4
    5
    6
    7

    Muffins übrigens nicht wirklich jemanden im Verdacht gehabt imo, grad nochmal nachgelesen.

    Sharve übrigens super still, 1 Post an Tag 2 gerade mal. Emmi, was ist denn deine Grenze zur AFKheit? :D
  • Ein Post/Tag und ich schreib die Person an. Einzige Ausnahme ist wenn ich ihn immer wieder im Thread sehe.
    Dann ist er zwar aktiv, schreibt aber nicht viel. Was an sich völlig in Ordnung ist.
    Weniger als ein Post/Tag und jemand wird gekickt.
    Tag ist aufs ingame bezogen.


    Votecount Tag 3
    l0sth0pe (1) (ardet4)
    THC-Veraechter (1) (Wing-)
    Drink deep, and descend.