joar, würde auch guter cast sagen...aber das mit dem sentry ward kann man sich ja wohl denken, wenn ein sk fällt und nen sentry da steht...sorry, aber da sollte man drauf kommen können was passiert ist und warum der sentry da war...ich sags lieber nochmal: sk war low und ist innen sandstrom gegangen, zeus hat nen sentry plaziert und der sk wurde gepwnt
zur sache mit dem leoric ulti, es ist mMn nach sinnlos lvl 2 zu skillen, da lvl 3 fürn leo echt viel mana kostet und lvl 1 nen verdammt hohen cd hat..ich skille es eig auch entweder auf 1 oda 3, meistens 3, aber man KANN es auch auf 2 skillen
zur sache mit dem leoric ulti, es ist mMn nach sinnlos lvl 2 zu skillen, da lvl 3 fürn leo echt viel mana kostet und lvl 1 nen verdammt hohen cd hat..ich skille es eig auch entweder auf 1 oda 3, meistens 3, aber man KANN es auch auf 2 skillen

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs