DotA Audiocomments by Warbringer [SAMMELTHREAD]

• joar, würde auch guter cast sagen...aber das mit dem sentry ward kann man sich ja wohl denken, wenn ein sk fällt und nen sentry da steht...sorry, aber da sollte man drauf kommen können was passiert ist und warum der sentry da war...ich sags lieber nochmal: sk war low und ist innen sandstrom gegangen, zeus hat nen sentry plaziert und der sk wurde gepwnt
      zur sache mit dem leoric ulti, es ist mMn nach sinnlos lvl 2 zu skillen, da lvl 3 fürn leo echt viel mana kostet und lvl 1 nen verdammt hohen cd hat..ich skille es eig auch entweder auf 1 oda 3, meistens 3, aber man KANN es auch auf 2 skillen ;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • ja, aber ich dachte eher, dass der sk net sandstorm skillt auf ner lane mit twinhead als gegner weil sandstorm da ja nicht grad sinnvoll erscheint. zumindest für mich
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Ich geb jetzt mal das Kommentar zu dem AC wo Bow (oder so xD) dein RL Co- Commentator ist

Am besten habe ich immer gefunden "Und Leshrac geht schon wieder down xD" Der hat ja echt derbe gefeedet.

Cool hab ich auch das First Blood gefunden "Jaa wir haben das FB xD"

Finde ist dir ganz gut gelungen und du bringst immer Action in deine ACs rein. Mach weiter so :ok

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Mal wieder ein schönes Audiocomment. Doof fna dich es natürlich auch, das die das Spiel so in die Länge ziehen mussten.
      Aber der Sandking war ja mal richtig verplant.Skillt gegen Jakiro und Zeus mit Sentry wards Sandstorm. :bird:
      Und wenn der mal vom Leoric gefocust wurde rennt er auch NIE weg, Nein er geht in Sandstorm obwohl Leo so ziemlich die Hälfte des Spiels mit nem Gem rumläuft.

Falls jemand Bock dazu hat: In der 50.Minute war ja ein Sync. Da müsst ihr mal aud die untere Lane gucken, die potm leapt weg, während hinter ihr 3 Speere von der Queen of Pain fliegen.Sieht einfach geil aus.
    • Der Super Smash Bros Thread

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• tadelloses ac. echt gut, weiter so!

nur leider leider leider war es auch mir zu lang...gegen ende fand ichs persöhnlich eigentlich immer interessanter werdend, wie leoric und sven immer aufgerüstet haben :D:D

btw: leoric hatte seinen hyperstone verkauft!!! man hat die +1300 gold gesehen...warum er das gemacht hat, weiss kein schwein, weil er sich später dann am secret nen neuen gekauft hat...komisch...vllt wollte er roshan legen oder sowas.

naja...1ma haste aber sven und leoric vertauscht :D aber die hatten ja auch identische items, is also nich dramatisch ^^
      witzig, wie du nach der klopause schnell noch gechattet hast :X *tipptipptipp*

von mir aus kannste gerne mehr von den "KINESEN" (find deine aussprache witzig. warscheinlich isse aber sogar korrekt..ich kenn mich da nich aus^^) casten...vielleicht aber mal
    • allllsooo :

hab mir jetzt eig alle neueren reps von dir angeschaut, von prosti + darkside au , aber me :liebe: deine ! schwaben-power, sind cool anzuhören, und deine ( ab und an) verplantheit find ich lustig und lockert dass rep auf. dein offtopic kann man sich ( im gegensatz zu dem von anderen ) eig immer ganz gut anhören, auch wenns mal während nem gang is der dann halt ma zur hälfte übersehen wird :D auch die szene kenntnis gefällt mir als szene outsider doch scho recht gut.

gefällt mir gut was du machst, gieb mehr !

btw: erstes mitglied im warbringer fanclub ! ( wenns den noch net gibt mein ich ... )
    • latest AC

MYM PriDe8 Asia Qualifier: CVN -vs- zeNith

Version: 6.48b
      Mode: -apxl
      Länge: ca. 70min
      Lineups:
      === Sentinel (CVN): Sven + Viper | Beastmaster | Warlock + Spectre
      === Scourge(zeN): Leshrac + Lancer | Nevermore | Lina + Tiny

Castmode: -single

Besonderheiten: Phantom Lancer; BM solo mid, Weisheitszähne, WCG

rs Link
      HF

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• habs mir grad angehört/-schaut
      das erste mal das ich ein AC gehört und es hat meine Erwartungen absolut erfüllt wenn nicht sogar übertroffen!
      wirklich nice gemacht, ein wenig verplant war warbinger, es hat ewig gedauert bis er uns die sache mit dem WCG näher hat bringen können, aber es war schon ein schönes teil!
      und ich werd mir jetzt noch weitere ACs anhören! :D
    • Sehr schönes AC!
      Bis zu den letzten 10 min kann man nich genau sagen wie es ausgeht.
      Ich glaube PL wird man öfters sehn, weil mass AoE takken nichtmehr besonders angesagt und ohne aoe kann man den typen kaum killen.
      Wirklich göttliche aktion von nevermore, der eigentlich fast das ganze game sehr gut gespielt hat.
      Was BM solo sollte weiß ich auch nich ganz; der kann imo gegen den Never gar nicht vom farmen abhalten. Wieso wurde BM eigentlich während des ganzen reps geflamet ^^ ? (außer wegen seinen Stats; aber ich mein mal der Sven war noch viel schlechter)
      @wcg:
      :D kekse!!

P.S.:
      afk-bringer ~~
    • Gorillaftw schrieb:

wann is das Ac denn in der indotafilebase. rs funzt bei mir fast nie

filebase dauert immer seine zeit. die filebaseleute haben im grunde genommen ja mehr zu tun als sich nur um unsere ACs upzuloaden.

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• altaaaah diese wcg musik am anfang, ich hab sie GEHASST!
      2 jahrelang, bei jeder kleinen wartezeit

aaaach wie gerne würd ich sie beim warten auf ein dota wcg final live hören

bei 33:15 dieses "ihr da" 100%

49:45 "wir sind dota" wenn schon dann "DU bist dota" :ugly:
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Benutzer online 3

3 Besucher