Werwolf #3 - Regeln & Anmeldung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

Beitrag von shrodo ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Umgang mit gebannten Mitspielern

Wie ich mitbekommen hab, ist twoplay gebannt. Ist jetzt natürlich ärgerlich, aber nur weil man beim WW mitspielt, darf man natürlich keinen Schutz davor bekommen. Korrigiert mich, aber wenn man gebannt ist, kann man noch PMs schreiben, oder? Dann könnte der gebannte Spieler seine Beiträge einfach an den Spielleiter schicken, der die Beiträge für ihn in den Thread postet. Ansonsten müsste man den gebannten Spieler insta-killen oder halt ersetzen, wobei ersetzen immer schwierig sein wird, wenn man keine Ersatzspieler, für die auch die Tribüne gesperrt ist, benennt. Was meint ihr?
  • Entschuldigt bitte, dass ich das gerade so versaut habe.
    Werde mir selbst als Regel einführen als Mitspielender nicht mehr moderativ einzugreifen.

War nur bemüht es zügig weitergehen zu lassen ohne dass wir lange auf Emmi warten müssen
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • Wieso schließt ihr den Thread wenn es dämmert?!

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Wollt grade sagen, da hat man endlich mal Ruhe auf der Arbeit und der Tag ist schon geschlossen, ohne dass ein Kill erklärt wurde.
    Ja IceFall ist tot, aber bis Emmi den kill verkündet war weiteres reden immer erlaubt.

Und da nicht jeder (wie man auch bei Mafia) gesehen hat, den genauen Ablauf kennt (kann mich ja auch irren) wäre n konkretes Statement was passiert/passieren soll von Emmi nochmal gut.

Auch wenn rtfm :D
  • Das kann ich dir auch geben:
    1.Zagdil hat zugemacht weil er dachte mit 11 ist der kill confirmed.
    2.Nach kurzer PN mit ihm hat er aufgemacht (zwischen 12:10-12:30 war der thread zu)
    3. Ich confirme meinen vote damit icefall fällt
    4. thread darf offiziell zu sein und ist seitdem zu

Also nix ernsthaftes los gewesen.
  • Was HappyTiger wohl meint ist dass im ersten Spiel der Thread immer erst von Emmi geclosed wurde und damit erst wenn der Kill confirmed und die Auflösung da war. Jetzt wird aber schon vorher geclosed ohne dass offiziell die Nacht anbricht und weitere Diskussionen somit nicht möglich. Falls ich das richtig verstanden hab.

btw Muffin du hattest Shrodo nicht unlyncht, ist aber nu auch egal
  • muffin: was bei euch passiert ist, konnte ich mir schon denken. ich meinte das was icefall sagte. es hiess früher mal, es gibtt nach dem kill (der dann bei >50% sofort fest ist) noch eine dämmerung, in der voten nixmehr bringt, aber sich unterhalten werden kann, bin emmi bestätigt. dann tritt die nacht ein.
    THread zu, würde bedeuten,e s wäre ja schon nacht udn die wölfe sind sicherlich auch schon am diskutieren (falls die thread nicht regelmässig gschlossen werden, aber spiel #2 zu urteilen, war das da ja ncht der fall), was möglicherweise aber von emmi revidiert werden müsse, wenn er einen fehler feststellt. (was hier zwar nicht der fall sein wird, aber denkbar)

icefall: niemand muss unvoten, das dient nur der übersicht, es zählt immer der letzte geschrieben vote.
  • EvilMuffins schrieb:

Das kann ich dir auch geben:
    1.Zagdil hat zugemacht weil er dachte mit 11 ist der kill confirmed.
    2.Nach kurzer PN mit ihm hat er aufgemacht (zwischen 12:10-12:30 war der thread zu)
    3. Ich confirme meinen vote damit icefall fällt
    4. thread darf offiziell zu sein und ist seitdem zu

Also nix ernsthaftes los gewesen.

Zu 1.: Wollte ich auch im Thread schreiben. In Emmis Startpost steht auch bei 11 sei Schluss. Kp ob Bug oder Feature, vermutlich ersteres. Aber solange nichts anderes annonced wurde, sollten Emmis Aussagen gelten.