Mafia #1 - TAG 5

• Würde zumindest den Lynch bis zum Ende des Tages verschieben, damit man über das weitere Vorgehen diskutieren kann.

@fugo: Gestern Nacht kam mir noch der Einfall, dass du Jester sein könntest. Hätte im schlimmsten Fall in einen schnellen Arokill into Fugokill ("er hat gelogen") into Sunslayerkill ("er schützt Aro") aka 3 Tote ohne Mafia und mit einer Wasterolle. Nach dem Outing ist er sicher das nächste Lynchopfer, würde aber gerne noch über Verdächtige diskutieren; insbesondere da ich in meiner Argumentation im ersten Post von "Aro vermutlich safe" ausgegangen bin und die Argumentation darauf aufgebaut habe. Hätte nicht gedacht, dass gerade die Mafia sich an Tag 2 mit seiner Familie anlegt.
  • Ich will die restliche Zeit des Tages zum diskutieren nutzen, nicht um Aro zu saven. Haben noch 34 Stunden Zeit :)

Tangled scheint verdächtiger denn je, wurde von Aro geschützt und hat selber mk- und DP geschützt. Werde die passenden Posts mal raussuchen.
  • Er hat es jetzt ja bereit zugegeben. Gibt ja keine Diskussion mehr und warum wir ihn noch ne Nacht leben lassen sollten versteh ich eigentlich nicht. Erstmal gj Sunslayer für deine Excelmatrix =)

Ich vote auf Sunslayers Ansinnen mal noch nicht. Weiß aber auch nicht, was es bringt jetzt noch viel zu diskutieren, weil morgen nach dem nächsten Mafiakill das ganze eh nochmal anders ausschaut bzw. anders ausgehen wird als jetzt besprochen. Mit dem letzten Willen kann ja auch jeder noch sagen, was er sagen wollte.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Sunslayer schrieb:

Ich will die restliche Zeit des Tages zum diskutieren nutzen, nicht um Aro zu saven. Haben noch 34 Stunden Zeit :)

Tangled scheint verdächtiger denn je, wurde von Aro geschützt und hat selber mk- und DP geschützt. Werde die passenden Posts mal raussuchen.

Liest sich für mich wie:

"Lasst mal noch nicht killen, vllt. kommt doch nochmal Verwirrung auf und mein Mafiabrudus wird doch noch gesaved."

Du willst nur noch möglichst viel vom Spiel haben, bevor du am nächsten Tag aufgeknüpft wirst, weil du den Aro kill aktiv gestern Abend delayed hast und somit selbst mehr als nur verdächtig bist mit ihm unter einer Decke zu stecken. Warum sonst sollte man NACHDEM Aro sich quasi als Mafia geoutet hat noch den Tag verlängern? Richtig, um Unsicherheit zu streuen und das eigene, falsche Verhalten vom Vorabend noch irgendwie rechtfertigen zu können. Bist damit auf meiner Liste sogar noch vor Bläh gerutscht Sunslayer.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Tangled schrieb:

Grad alles überflogen. Wäre nicht zwingend für aro. Ggf ist er Doktor und hast deshalb in der ersten Nacht fugo besucht um ihn zu heilen...

Finde übrigens die Spielweise (topkek weil nicht da) von hiken No ace einfach super frech.
    Hat er seit Tag zwei mal war gepostet?? Er votet auch nie mit. Finde sowas für das lategame mega nervig wenn ein stiller dabei ist, weil der entsprechend gefährlich werden kann.
    Möchte allerdings auch keinen hass sähen.

Vote kommt morgen, wenn ich alles nochmal im wachen Zustand nachgeholt hab.

Witch würde bei Dust- auch gut zutreffen durch die MKB Leute.
    Alternativ MK direkt als Vigilante, der speilt ja auch mit.

@ Tuerki: Habs nochmal überflogen. Hast recht, so random wars garnicht. Zumal die Mafia dadurch ja erreicht, dass dich heute alle suspecten, eben weil du nicht gelyncht wurdest und so vll das Town n wichtigen Player (der auch für die Town spielt) verdächtigt.

Ganz kurz nur: Evtl haben einige zum heutigen tag noch nichts geschrieben, da die Jungens arbeiten/den ganzen Tag sonst wie unterwegs/afk sind, und es daher ggf sein kann, dass zB Zatsus nicht verteidigen nicht gleich für ne Verdächtigung spricht (gleiches für Apo, darkpotato,träubchen und die anderen eher stillen).
    Tag geht noch 36h, würde daher noch abwarten bis alle Zeit hatten, was zu posten.
    Stimme da Buktus zu, noch abzuwarten, ehe man random los lyncht weil einer mal nix schreibt. Werds auch so mit dem Hippie NoKill Vote machen, ehe ich ggf umspring.

Das fällt doch eher unter Random Namecalling, möchte daher die Anschuldigungen teilweise zurückziehen.
    Dann warten wir bis morgen, ich vote selber noch nicht, falls wer anderes noch was dazu beitragen möchte :)
  • So wieder da.

Erstmal zu Sunslayer:
    DP hab ich nicht verteidigt, ich hab mich sogar eher wegen ihm noch über den jester gestritten an Tag 2 (das hast du außer acht gelassen).
    Des weiteren war ich die erste, die an Tag 2 Braun aus einem (schienbar emotionalen,labipardem grund) angevotet hat.

MK und Rumburak als Townies zu taufen, waren mutmaßungen, weil ich einfach mal n Überblick zu ein paar Personen, die noch im Spiel sind, niederschreiben wollte.

Ich hab später Uni, daher wär es mir recht, wir haben bis dato den Tag durch, daher

!lynch Aro
    Aro 9 (tuerki12, Blacklight, Incognito, Apocalypso, fugo, Blaeh, kobold,Tangled)
    psychoxgs 1 (MarekMintal)

Tag sollte damit durch sein.

Hat es immerhin schon zugegeben. Und die Idee mit dem Doctor war daher, dass ich bis vor kurzem irgendwie vollkommen überlesen hab, dass es nochn Doctor im Spiel gibt (dunno, war irgendwie durch diese nennung 2x Town Protective Verwirrt gewesen - naja hat sich ja nun alles geklärt)

@MarekMintal: Was gibt es denn da noch zu stoppen?
    Aro = zweiter Jester und ultimatives Play?
    Oder hast du Sorge er droppt dennoch Infos, die ggf gegen dich sein könnten?
    Wüsste nicht, was es nach nem Geständnis (außer wie gesagt zweiter Jester) noch zu "stoppen" gäb.
    Bist auch komischerweise der Einzige, der noch nicht für ihn gestimmt hat, sondern für Psychoxgs (ich kann mir diesen Nickname einfach nicht merken!).