Eure Hass-Heroes
-
-
hasshero: Bounty, NS, Lycan, Bloodseeker
hassgegner: LoA, Ench <--schlimmer als die zwei gehts nich bei denen krieg ich imemr richtig hass das die nich repicked werden -.-Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Original von 7hund3r
hass hero: shice fuzzy wuzzy langweilig und shice
hass gegner : hm techie pl etc.
P.S. Diggler aka. Milfaso kann sowieso nix
aka Jonas ist ein Kacknoob...
@ topic: seit neustem wieder mal spectre... wie ich die als gegner hasse -.-"Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
Hasshero : Enigma .. der hero kann nix hat kein nuke und kaum hp
Hassgegner: ench ,viper, lich, spectre und techis -
Enigma erinnere mich nicht an diesen hero.... wie ich ihn ebenfalls hasse... reißt im mid game nix mehr... einfach weak hero... ulti ist auch nicht gerade the best.... fast immer repick fall....Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
zena, ich mag dich, bist ja auch landsmann ^^ aber du bist echt der schlimmste spammer der mir je irgendwo untergekommen is oO
aber
@topic: neue nr 1 is grad der ogre-mage, wie kann man nur durch glück 3mal hintereinander multicast auf mich machen????? -
Original von NeXoR.aT
zena, ich mag dich, bist ja auch landsmann ^^ aber du bist echt der schlimmste spammer der mir je irgendwo untergekommen is oO
aber
@topic: neue nr 1 is grad der ogre-mage, wie kann man nur durch glück 3mal hintereinander multicast auf mich machen?????
ich sags dir... nein besser ich zeigs dir!! ich suche noch ein replay raus, da hatte der ogre magi das ganze game über NUR mulitcasts! kein EINZIGER nicht multi cast!!!111einseinself
Dann wenn ich ogre bekomme: Es dauerte: 44 MINUTEN BIS ZUM ERSTEN MULTICAST und ich hab den sogar auf creeps geused... 44 MINs.
PS: de´n zweiten multicast hatte ich nach 58 Minute FTW... Luck braucht man -.-Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
Hass-Hero: eher einschlafhero: alchemist,sniper,techies
Hass-Gegner: eindeutig gefeedete heros die 5 level über mir sind und doppelt so teure items haben, sonst ist mir egal -
nur soviel dazu:
I HATE MEEPO!!! :motz
das wars...cya -
Da mein liebling Sladar is, hab ich eigentlich keine Hassgegner.
Hasshero aufjedenfall Techi, unnoetig³ -
Also ich hasse Alchi und Chaos Knight ... :keks
so billige heros endehren dota ^^ -
der langweiligste/unnötigste/unkreaivste hero ist und bleibt mortred wer hat sich den müll ausgedacht . AHH hab ne geile idee ich mach nen hero der SOOOOOO klein ist das man ihn fast nichtmehr anklicken bzw spells auf ihn casten kann das wäre dann so super toll kreativ wie blur aber dafür sind ihre restlichen spell ein wunderwerk der innovation und man findet nicht mal ansatzweise diese spells bei anderen heros weil blinkstrike,shadowstrike und critical stike (3 strikes wtf) sind echt arm langweilig daher sicher einer der dümmsten hero = hasshero und natürlich sniper der is langweilig zu spielen und puck = gay^^ bin ein übler spammer und kranker nerd hab echt nichts besseres zu tun also dumme threads mit dummen posts vollzupumpen
E: wer ironie entdeckt bekommt einen RIIIIIIEEEEESEN KEKSDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gorilla.chieftain ()
"Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher." -
Hasshero : Medusa, Sniper
Hassgegner : Nerub, nen gut gespielter Terrorblade und dieser scheiß Möchtegern Maphack Bloodseeker -.-
Die Spartaner fragen nicht wie viele, sondern wo! -
Agis II. von Sparta
Warhammer Online ich komme! -
ZeNaRiuS schrieb:
naja nach BoT, 2 HoT und MKB/Radi ist ein Guinsoos doch ganz annehmbar
aber welches game dauert schon so lang -
Hass Heroes: Akasha, Pugna, Medusa, Witch Doctor, Furion, Morphling
Hass Gegner: Riki, Bounty, Nerubian Assassin, Bloodseekervigoss = imba -
ich hab mal doom umgebracht (als bone) dann is nen zentaure aufm boden gefallen den er vorher mit devour verschlungen hatte, was passiert? Genau der zentaure stunnt mich (bone) kann nicht invis gehn und die gegner töten mich dann noch. Ich hasse doom sein skill devour is so hinterhältig -.-
-
also ungern spiel ich mit keeper of the light... weiß auch nich warum ^^ meiner meinung nach halt nur im early gefährlich
hassgegner: ganz klar: ein gut gespielter butcher oder eine viper ! -
hmm ... also helden mit denen ich garnichts anfangen kann gibts so
gesehen nicht... ich find nur, dass manche helden dringend ein rework
brauchen (treant zB oder alchi) - diese repicke ich eben.
als gegner hasse ich nicht den helden sondern entweder mein
knüppeldummes team welches einfach nicht in der lage ist das spiel zu
beenden bevor ein team aus sniper, spectre, antimage, void und
terrorblade aufs übelste imba ist ODER den gegnerischen spieler des
lowbie helden der durch ständiges feeden / leaven / flamen das spiel
kaputt macht.
erfahrugsgemäß spielen solche spieler meistens razor, sniper, antimage,
spiritbreaker, bloodseeker, huskar und so weiter. daher mag ich diese
helden auch nicht =)
gute spieler picken auch meist andere helden weil diese im late meist mehr ownen, beispielsweise terrorblade oder void. -
ZeNaRiuS schrieb:
Original von NeXoR.aT
aber
@topic: neue nr 1 is grad der ogre-mage, wie kann man nur durch glück 3mal hintereinander multicast auf mich machen?????
ich sags dir... nein besser ich zeigs dir!! ich suche noch ein replay raus, da hatte der ogre magi das ganze game über NUR mulitcasts! kein EINZIGER nicht multi cast!!!111einseinself
Dann wenn ich ogre bekomme: Es dauerte: 44 MINUTEN BIS ZUM ERSTEN MULTICAST und ich hab den sogar auf creeps geused... 44 MINs.
PS: de´n zweiten multicast hatte ich nach 58 Minute FTW... Luck braucht man -.-
Kenn ich. Und genau darum hasse ich Gegner wie Spectre und Ogremagi, die luck haben. Gerne spielen tu ich eigentlich die meisten Heros, je nach Gegner/Mates kann jedoch jeder Hero genauso zum Hass hero werden... -
hass-heros: KotL ( ich mag den einfach net :O ) und bounty ( lol weiß auch net ich kann keine noob heros O_o bzw. bounty )
hass-gegner: drecks multicast ogre,hm... sb, gefeedete/r lina ( bzw. lion) und pa! die is einfach low! dmg,satanic,Butter, ein HoT und ende is -.- das suckt einfach.