Eure Hass-Heroes

• Hasshero: Tide, sorry aber langweiliger geht imo nicht. srsly... und ogre magi ist auch nicht gerade einer meiner favoriten.
      Hassgegner:
      Alchemist, kann im großen und ganzen wenig, aber der 5 sek stun ist halt sooooo nervig
      GONDAR, definitiv platz 1, einfach NUR totnervig wegen nukegespamme, invis und sooo ein verdammtes model.. da will man harrasen und läuft mitten in die gegner rein... cool.
      Nerub, auch so einer -_-
      Axe, kein kommentar :/
    • Hass-Hero: Clinkz(weiß nich wieso aber genau den verkack ich in 90% der spielen xD)
      Bristleback isn doophes stachelschwein :/
      Invoker
      (www, wwq, wqq, WTF??)
      triffts ganz gut
      alle für die man son extremes micro aufjedenfall brauch
      HassGegner: Riki (zum glück is die wolke nich mehr sooo imba QQ
      Alles was instant so ca 10k dmg raushaun kann
      Desweiteren Techie =O
      Und Multicast hasst mich \/oo
    • Als Gegner ganz klar:
      NA (ham schon 100 über mir gesagt aber Lane klar manaburn und sein Gangpotential)
      Storm (finds einfach unangenehm gegen den zu spielen (der alte wie der neue den neuen ken ich nich gut aber beim alten die attacke auf der lane schoma sucki das schild und der aoeslow)
      ursa (die fast gegnertotkloppmaschina schon sher früh^^)
      zum Selber spielen gibts eig keinen den ich richtig hasse nur manche zB.:
      Doom( der is einfach so langweilig)
      Am liebsten sind mir heros mit denen man den gegner auch ohne unterstützung töten kann und dass nich erst nach 3ß0 mins freefarm (ala potm qop puck lina butcher undundund...)
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • Hass: Ursa mit dagger oder lothars...BAM und tot. Natürlich riki, und ench, einfach mass overpowert ;-)

Achja und welche die ich hasse zu spielen: Qop (ka, aber ich mag sie nicht), Morph, Invoker, clockwerk.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Hassheros :
      Meepo - zu viel micro !
      Visage - ich hasse dass viech einfach nur
      Abbadon - noch son kanidat
      Alle extrem einfach zu spielenden helden im Pub - macht einfach no bock

Hassgegner :
      Riki
      Zeus - er ist so ultra nervig wenn man ihn gut spielt
      Viper - auch einfach nur nervig ( scheiss orbwalk )
    • Hass-Heroes: mittlerweile eigentlich keine mehr ... auf ihre art sind alle stark und auch spielbar

Hass-Gegner: da gibts dann schon einige ...
      -Bounty Hunter: einfach fies mit double-evasion (skill+modell)
      -Axe: auch wenn ich 1v1 kämpf,haben die gegner dann ständig helix (in richtung ich schlag 5x zu,gegner hat 3x helix)
      -Ogre: ähnlich wie bei Axe krieg ich hier ständig Multicasts ab,das is teilweise echt gespenstisch
      -Pit Lord: für nen stärkeheld viel zu viel spell-spamming möglich!absolut nervig als gegner,toll zum selbst spielen
      -Admiral: ohne worte ...

ich denk mal das warn so die hauptcharaktere,die auf meiner abschussliste bei gegnern ganz oben stehn 8)
      Parle avec la main,l'oreille n'écoute pas! 8)
    • ich kann Ench/Axe/QoP überhaupt nicht und spiele auch nicht gerne gegen sie

ausserdem earthshaker(spielen tu ich ihn aber gerne): Bämm fissure+gang=tod und ein lvl 11shaker zerreisst halbe teams
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Meine Hassheros: Alle Noobheros, egal ob Gegner oder im eigenen Team, oder wenn ich durch blödes Pech beim Repick so einen kriege.

Das sind für mich: SA(billiger gehts nicht, hab ich auch mal gespielt, jedesmal Godlike omg -.-), Furion(imba über die ganze Map telen), AM(Lame), Baum(bleibt einfach ewig auf der Lane, farmt sich abseits von allem Radiance und 1 click ownage Ulti), Bounty(owned am Anfang, später Opfer und leavt dann), Alchi(Stun ist am Anfang imba Harass), Mirana(ohne Skill ne Lachnummer, aber mit etwas Können lame), Weaver(nur was für Noobs, die niemals sterben wollen - ich freu mich dann immer, weil ich meistens Pudge habe ^^ trotzdem langweilig).
    • Meine Hassheros: Alle Noobheros, egal ob Gegner oder im eigenen Team, oder wenn ich durch blödes Pech beim Repick so einen kriege.

Das sind für mich: SA(billiger gehts nicht, hab ich auch mal gespielt, jedesmal Godlike omg -.-), Furion(imba über die ganze Map telen), AM(Lame), Baum(bleibt einfach ewig auf der Lane, farmt sich abseits von allem Radiance und 1 click ownage Ulti), Bounty(owned am Anfang, später Opfer und leavt dann), Alchi(Stun ist am Anfang imba Harass), Mirana(ohne Skill ne Lachnummer, aber mit etwas Können lame), Weaver(nur was für Noobs, die niemals sterben wollen - ich freu mich dann immer, weil ich meistens Pudge habe ^^ trotzdem langweilig).

wir wissen, dass du ein pg bist und nur helden mit skill spielst

ich hasse den alchi zu spielen, der macht einfach keinen spaß
      und bei den gegner hasse ich den na wegen manaburn und den wd wegen scheiß maledict
    • Ich hasse es eigentlich nur wenige Heroes wie z.B. BB,Gondar und Avernus,weil sie alle scheisse aussehn.

Rocket Queen Kimi schrieb:

Meine Hassheros: Alle Noobheros, egal ob Gegner oder im eigenen Team, oder wenn ich durch blödes Pech beim Repick so einen kriege.

Jo,der Kotl macht ja kaum Schaden im Vergleich zum Alchistun!
      Jo,der A-M ist schon lame er hat ja blink und kann sich items kaufen und so,ne?
      Jo,der Tree aka Roof ist halt schon imba,wenn man gangen noch nie gehört hat,ich hab gehört dust solves.
      Jo,der Bounty ist schon imba - iwie halt iwie so voll tödlich wenn man z.B. iwie alleine im Wald rumfarmt ohne iwie auf die Lanes zu achten oder den Gegner bis zum Tower chast obwohl man nur noch 50% HP hat.
      Jo,die potm braucht zwar skill is aber lame sobald man sie kann,genau wie Pudge und alle Anderen Heroes.
      Jo,ich würd dir mal empfehlen keine B-net Pubs mehr zu spielen.

Naji schrieb:

Invoker

(www, wwq, wqq, WTF??)
      triffts ganz gut

Schon scheisse wenn Mann/Frau -invokelist nicht kennt und sich die skills noch nichtmal angeschaut hat.
      Beim Invoker gibt's nur 2 Dinge die schwer sind:
      1.Mit Sunstrike treffen.
      2.Die richtigen Spells zum richtigen Zeitpunkt invoken und richtig einsetzen.
      Das war's.

TeTuBE schrieb:

Skilled/Aktiv/Mannered sucht Team
    • PassionofAnime schrieb:

Beim Invoker gibt's nur 2 Dinge die schwer sind:
      1.Mit Sunstrike treffen.
      2.Die richtigen Spells zum richtigen Zeitpunkt invoken und richtig einsetzen.
      Das war's.

So einfach ist es leider auch nicht, bei Gangs oder wenns sonstwie eng wird in einer hablen Sekunde den richtigen Spell invokes zu haben braucht schon Übung. Ein kleiner "Tippfehler" kann tödlich sein bei Invoker.
      Mal davon abgesehen, dass er sehr langsam und low hp ist, muss man auch noch die Forged Spirits microen (gut, das geht noch da keine Actives).
      Invoker ist mit Sicherheit nicht einfach sondern imo bockschwer, nur noch geschlagen von Meepo und Chen (die ich deshalb auch allesamt nur in inhouses und pubbies anfasse)