Eure Hass-Heroes

• HERRGOTT!!! lass doch jedem seine Meinung! Schließlich gehts in dem Thread um die persönlichen Heroes, welche man nicht mag.

bei mir sind´s techies, weil ich immer zu faul bin wards zu kaufen :(

E: mein erster satz bezieht sich auf passionusw.
      it ain't nothing but a peanut
    • Invoker

Zitat

(www, wwq, wqq, WTF??)
      triffts ganz gut
      Wo wir grad beim Invoker sind, is ja Blutelf uns so, schlimmer is noch der Silencer. Du hast kaum Mana und kannst wenn du Mana hast, dank Silence keine Skills benutzen.
      Owned by Logik!
    • das sind routine helden, ich kann invoker nicht(nicht unbedingt wegen des umschaltens) sondern bei den vielen spells fehlt mir das verständnis, welcher spell in welcher sitation ownd
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Momentan:
      -Lycan (Nervwölfe und allgemein einfach zu stark)
      -NA (seh ich komischerweise wieder seltener, der Manaburn nervt aber trotzdem)
      -Gondar (ja das Model halt)
      -Dirge (Tombstone -.-)

das wars eigentlich, die anderen Helden sind eigentlich alle nicht sooo nervig, dass sie hassenswert sind.
      Höchstens spezielle Kombos, aber danach wurde ja nicht gefragt!
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Hellfish schrieb:

Gondar is bei mir auchn Blutelf xD
      Deshalb seh ich auch keinen Grund ihn zu hassen, wer Probleme mit anklicken hat, kann ihn doch wirklich einfach austauschen, gleiches gilt für den Baum

in irgendeinem thread wurde glaub ich beschrieben wie das geht, allerdings find ich den nicht wieder und die SUFU.. "ach ja" ..
      vllt wäre ja jmd so nett es mir zu erklären (hier um +1 zu stauben oder auch per PM) oder mir den link zu geben :)
      ty
    • Hellfish schrieb:

PassionofAnime schrieb:

Beim Invoker gibt's nur 2 Dinge die schwer sind:
      1.Mit Sunstrike treffen.
      2.Die richtigen Spells zum richtigen Zeitpunkt invoken und richtig einsetzen.
      Das war's.

So einfach ist es leider auch nicht, bei Gangs oder wenns sonstwie eng wird in einer hablen Sekunde den richtigen Spell invokes zu haben braucht schon Übung. Ein kleiner "Tippfehler" kann tödlich sein bei Invoker.
      Mal davon abgesehen, dass er sehr langsam und low hp ist, muss man auch noch die Forged Spirits microen (gut, das geht noch da keine Actives).
      Invoker ist mit Sicherheit nicht einfach sondern imo bockschwer, nur noch geschlagen von Meepo und Chen (die ich deshalb auch allesamt nur in inhouses und pubbies anfasse)
      Spiel den Invoker 5x und du kannst alle Spells auswendig und innerhalb von ner halben Sekunde locker mal eben Ghost Walk invoken und usen.
      Klar,das schwere ist dann eben im Clash den Überblick zu behalten und nicht einfach nur meteor + blast reinhaun und abhaun und mit Guinsoos z.B. braucht es doch etwas Spielerfahrung jedoch ist es so wie mit Pudge und Potm,Übung macht den Meister und die Summons werden wirklich etwas seltener benutzt.
      Doch muss ich dir Recht geben,dass Aktionen wie den Gegner mit den Spirits blocken,dabei noch Spells invoken und angreifen doch schon extrem schwer sind aber der Autor des Postes,de n ich zitiert hatte spielt offensichtlich frühstens in 3 Jahren auf Merlini Niveau. ;)

ProudBavarian schrieb:

HERRGOTT!!! lass doch jedem seine Meinung! Schließlich gehts in dem Thread um die persönlichen Heroes, welche man nicht mag.

bei mir sind´s techies, weil ich immer zu faul bin wards zu kaufen :(

E: mein erster satz bezieht sich auf passionusw.
      Wieso bist du überhaupt in nem Forum angemeldet,wenn du nicht diskutieren möchtest? (Wohl gemerkt um dein Spielverständniss und dein Wissen zu erweitern!)
      Deshalb sind doch wohl,hoffentlich zumindest,die Meisten hier.

TeTuBE schrieb:

Skilled/Aktiv/Mannered sucht Team
    • Invoker...
      scheiss Keybelegung (Skill 1 auf eine Taste, Skill 2 auf eine andere und gut ist - aber wie macht man das :( )

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Earthshaker mit nem frühen Dagger. Ist wohl so der Hero der in meinen Spielen unserem Team das meiste versaut hat.

Ansonsten hasse ich noch Sniper und Razor, einfach weils Heros sind die effektiv genau gar nichts können ausser raushauen, und damit trotzdem zu oft durchkommen und ownen.
      Pat (09:41 AM) :
      mein Rauchmelder macht die gleichen komischen "Pling" Geräusche wie die Banlist
    • Mein absoluter Hasshero ist Techies. Der nervt einfach so dermaßen, man kriegt ihn kaum down, weil er sich immer selbst killt, bzw. einen selbst noch dabei mit "sprengt", und man muss Unmengen an Gold für Wards etc. ausgeben.

Vielen Dank an hansdiewurst!
    • Bloodseeker! RAAAAAAGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEE!
      Ich hasse den bs so dermassen, wie er immer so cool ankommt und meint mich umzuhauen wenn ich grad low zu base zurück laufe ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    • DIRGE. Absoluter Kackheld der einigermaßen gut gespielt JEDES game verdirbt. EInfach so ein scheiß kotzbrocken. Einer Pusher, ein Tank, ein Deffender, ein Healer und alles (bis vll das letzte^^) überdurchschnittlich gut. Unkillbar mit nem bloodstone, kommt sogar mit FULLHP aus nem Clash raus WTF?! Was soll der scheiß denn bitte?! -_- Tombstone noch dazu ein grandioser Clashwinner den man gut gesetzt nicht kaputt bekommt, gegen schlechte spieler gehts vll noch, aber ein guter dirge heilt das teil auch ab und an ;)
      Ich hab gondar gehasst wie nichts wegen dem drecksmodel aber dirge ist wirklich so dermaßen abgefuckt ich krieg ein raster wegen nem game o_O
      Hab regelmäßig im sig -10 weil ich echt kein bock hab gegen den zu zocken -_-