Interessantes Thema mMn, daher dacht ich mir, ein Thread dafür wäre nicht schlecht.
Also: Wie seid ihr auf eure Nicknames (egal ob Ds.de oder Steam etcpp) gekommen?
Gabs da ne Hintergrundstory zu?
Habt ihr den Nick auch früher schon genutzt oder wart ihr ne ganze Zeit lang unter einem anderen Alias unterwegs?
Bin gespannt
Allen, die keinen Bock haben was zu droppen trotzdem schönes Wochenende
Tangled
Frühere Aliases
Zu AlaPlaya & Animexx Zeiten war ich als Mikou/Miko/Miku & Meru/Merou (immer im Wechsel, wie ich grad Lust&Laune hatte) unterwegs. Hab ich damals in irgendwelchen Animus gehört und sie Minimal abgeändert oder übernommen (weiß es nichtmehr).
Und gaaanz früher auf Knuddels noch, war ich als Trinchen10 unterwegs yD Mochte das Wort und ich glaub die Zahl wurd genommen weil damaliges Alter

Also: Wie seid ihr auf eure Nicknames (egal ob Ds.de oder Steam etcpp) gekommen?
Gabs da ne Hintergrundstory zu?
Habt ihr den Nick auch früher schon genutzt oder wart ihr ne ganze Zeit lang unter einem anderen Alias unterwegs?
Bin gespannt

Allen, die keinen Bock haben was zu droppen trotzdem schönes Wochenende

Ich liebe Disney Filme und bevor ich mir damals den Nickname bzw allg den Steam Account zugelegt hab, gab es einen mMn sehr schönen Nachmittag/Abend mit meiner damaligen Mädelsclique (13 an der Zahl, daher is n Termin wo ALLE Zeit hatten echt rar egwesen) bevor alle ins Ausland (China,UK,USA & Australien) gefahren sind bzw angefangen haben zu studieren. War n schöner Nachmittag und ich mochte den Film (gabs damals schon auf DVD, sollte 2012 gewesen sein) - war das Jahr wo der Songcontest hier in Deutschland war. Fand den englischen Filmtitel schöner als den deutschen.
Funfact: Wär es nicht Tangled geworden, dann wahrscheinlich Merida, der auch etwas später in dem Jahr raus kam. Da war ich aber dann schon bei Steam, hab den Film aber auch gefeiert.
Der Unterstrich in Steam kam dazu, weil nur den Namen schon so viele hatten und ich einen Random anhang haben wollte.
Funfact: Wär es nicht Tangled geworden, dann wahrscheinlich Merida, der auch etwas später in dem Jahr raus kam. Da war ich aber dann schon bei Steam, hab den Film aber auch gefeiert.
Der Unterstrich in Steam kam dazu, weil nur den Namen schon so viele hatten und ich einen Random anhang haben wollte.
Zu AlaPlaya & Animexx Zeiten war ich als Mikou/Miko/Miku & Meru/Merou (immer im Wechsel, wie ich grad Lust&Laune hatte) unterwegs. Hab ich damals in irgendwelchen Animus gehört und sie Minimal abgeändert oder übernommen (weiß es nichtmehr).
Und gaaanz früher auf Knuddels noch, war ich als Trinchen10 unterwegs yD Mochte das Wort und ich glaub die Zahl wurd genommen weil damaliges Alter