Werwölfe #4 - Die Werwölfe

• bin normaler wolf. wir sollten uns erstmal eh drauf konzentrieren n bischen kontrolle im normalen spiel zu bekommen, alpha verliert auch wenn wir verlieren also bitte jetzt in nächster zeit keinen wolf töten brudingo

mit kolibri kill geh ich d'accord
  • folgender vorschlag team:
    buktus wird aller wahrscheinlichkeit nach am nächten tag rippen, möglicherweise ist er der alphawolf. wir können dann noch immer wing infesten und das spiel für alle beteiligten retten.
    bei kolibri bin ich dabei, denke er ist bürger, aber spielt stark
    !kill kolibri
  • viel mehr: buktus ist höchstwahrscheinlich alphawolf, aus meiner sicht kommen nur dereshishi und buktus in frage. denke mal nicht, dass du dich so ins bild gerückt hättest als alphawolf till. blacklight hat sich geoutet. ich bin werwolf.
    wir sollten an tag 2 einfach auf den buktus-train aufspringen denke ich.
  • :S hätte vermutlich nichts schreiben sollen
    Jetzt hab ich gerade Angst, dass bei geoutetem Urwolf dieser genatzt wird, falls wir infest drin behalten, bevor ers einsetzt :D

Die letzten Runden wurden eigentlich am Tag 2 immer neue Trains gestartet, kA ob Buktus da wirklich stirbt

Und unsere Posi ist schon schlecht genug, naja muss Blacklight wissen, ob er infested. Ein Auth von Buktus würde die Sache einfacher machen :) Wäre auch für eine Allianz wie in ww2
  • möchte ja auch keine allianzen verfeindeter rollen, mein vorschlag ist ja essentially unseren feind in form des alphawolfs auszuschalten und über die rollenverteilung, die wir dank des urwolfs noch vornehmen können, wieder eine allianz im einklang mit den spielregeln zu schaffen. wenn wir das nicht machen ist das spiel für mich eh over, daher der vorschlag.
  • Kolibri kill sollte fine sein.

Aber falls Wing infiziert wird holt ihr euch halt noch wen in die Werwolfrunde der stirbt falls Kobold draufgehen sollte.
    Wing sollte um das Spiel zu gewinnen eh mit uns spielen. Wing zu infizieren bietet den Wölfen also im Moment keinen Mehrwert.

Infiziert man Gamen oder Person X außer Wing hat man einen extra Wolf der unabhängig anderer sterben und spielen kann.
    Weiterhin hat man noch die Chance zufällig ne gute Rolle zu erwischen und keinen Armor.

Man nagelt sich also nen Klotz ans Bein und muss den später eh wieder los werden damit das Liebespaar nicht gewinnt.
    Klingt für mich ziemlich bemiggelt.

Und das ist unabhängig davon ob jetzt Dereshishi oder Darkpotatoe Alphawolf ist. Also ich weiß halt nicht ob man sich das Spiel das eh schon schwer ist noch schwieriger machen sollte.
  • Na gut, ich bin jetzt wieder todesverwirrt
    Wäre vielleicht besser gewesen bei gamen infest wing zu töten, weil jetzt so eine awkwarde Situation entsteht für alle (kobold und uns)

Also wie ist jetzt der Plan? Wir tun als wüssten wir von nichts und Kobold tut das gleiche? :S
  • Jo hatte es ja vorhin auch schon geschrieben, sollange Wing- für uns keine Gefahr wird würde ich Ihn am leben lassen. Wing ist quasi auf unserer Seite erstmal da es auch in seinem Intersse liegt das Kobold überlebt.

Unsere Priorität sollte jetzt erstmal sein das wir bei Tag den Alten iwie töten oder den Seher bei Nacht erwischen und das am besten bevor Darkpotato stirbt.

Tag 1 war ziemlich schwacher Start wenn wir jetzt auch noch Anfang uns gegenseitig zu Dezimieren dann wars das relativ schnell für uns.
  • Hallo liebe Mitwölfe, sorry dass der Sharvetrain nicht abgefahren ist und dafür Blacklight gestorben ist (hab ich nicht gedacht dass das passiert) aber besser Urwolf als irgendein anderer Wolf :/
    Wie gesagt Bin schwester, Watnuss auch. Outing war jetzt auch wichtig da jetzt wo der Urwolf tot ist ich das vollste Vertrauen der Bürger habe.
    Sollte der Seher mich in der ersten Nacht gecheckt haben, dann haben wir ein Problem.
    Ich poste gleich meine Einschätzung zu jedem Spieler und was für Rollen die haben könnten.
  • 1. Dust- (Bürger)
    2. MarekMintal Bürger
    3. braun (Sonderrolle)
    4. kobold (Wolf)
    5. Blacklight (Urwolf)
    6. Kolibri (Hexe)
    7. Chrynox (Sonderrolle)
    8. watnuss (Schwester)
    9. Buktus (Wolf)
    10. Dereshishi (Wolf)
    11. shrodo (Dorfdepp)
    12. fun_with_gamen (Schwester - Infest)
    13. Sharve (Bürger)
    14. LerYy (Sonderrolle)
    15. darkpotato (Wolf)
    16. TrayJay (Bürger
    17. fugo (Sonderrolle)
    18. TripperK (Bürger
    19. Wing- (Amor)
    20. Apocalypso (Sonderrolle)

Ist alles nicht in Stein gemeißelt. Sehr sicher bin ich mir bei Sharve als Bürger und Apocalypso als Sonderrolle.

Kolibri's allergische reaktion auf LerYys bevormundung zusammen mit den gefailten kill gestern lässt mich ihn als Hexe erscheinen.

Alphawolf sollte beim jetzigen Stand noch mit den Wölfen spielen vorallem da wirklich jeder Wolf bisher irgendwo schon unter Beschuss stand.

Mein ziel nr.1 Ist zurzeit LerYy. Der durchschaut unsere moves relativ schnell etc. und hab das Gefühl dass er auf die Idee kommen könnte dass ich infested bin von anfang an.
  • Benutzer online 1

1 Besucher