Werwölfe #4 - Die Werwölfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• konnte leider nicht mehr runter, das wär viel zu auffällig gewesen
    gamen infest gibt uns aber extrem viel spielraum
    buktus ist ja irgendwie ausm fokus raus jetzt wenigstens, ich denk ich auch ein wenig durch meinen blacklight vote.

wenn ich sterbe, soll ich den bm auf watnuss geben? ist dann ja klar dass ich werwolf bin, gamen das amt direkt zu geben find ich zu riskant, watnuss würde dann entweder gelyncht oder von euch gekillt werden und das amt an gamen weitergeben da er ihm wahrscheinlich am meisten vertraut

was leryy angeht werd ich schauen wen er als nächstes in den fokus nimmt und falls es sich anbietet auf den train aufspringen, kann das mit dem blacklight kill denk ich gut begründen.

kolibri ist entweder hexe oder alter, denke aber nicht dass wir da nen train draufbekommen. falls sich ne möglichkeit zeigt aber nicht zögern bei ihm denk ich, werd mir gleich mal seine votes anschauen und sehen ob man ihm so vielleicht n strick drehen kann.
  • Nee geb dein Amt an einen unsicheren Bürger. Der nächste Train fährt auf ihn los und wir kaufen uns damit noch einen Tag. Der wird das Amt dann an mich oder Watnuss geben.

Buktus steht nur gerade außer Fokus. LerYy hat ihn neben Sharve noch im verdacht. Und da für mich Sharve train nicht in Frage kommt hab ich das Gefühl er geht auf Buktus los. Lieber jetzt killen bevor es zu spät ist.

Es werden nunmal jetzt die Wenigposter unter beschuss genommen und da ist Buktus ganz oben auf der Liste :/
  • 1 nachricht von wing-: "unsere chancen zu gewinnen sind verschwindend gering. wir haben einzig eine chance im superlategame mit 2 bürger, + uns oder so. da werden wir aber, wenn wir normal spielen niemals hinkommen, sondern diese chance geht nur, wenn die werwölfe halbwegs gut am start sind. mit dem frühen blacklight tod stehen sie nicht allzu gut dar. da du ja gewissermaßen auch kein werwolf mehr bist, haben sie schon -2.

• ich bin gewillt, den werwölfen zu helfen bzw für sie zu spielen mit der bitte, dass sie uns, wenn sie quasi verloren haben, auch eine reelle chance zum sieg lassen würden. also dann nicht einfach einen von uns abmetzeln, weil dann 2 stück sterben. wir helfen ihnen zu gewinnen und wenn das nicht klappt, sollen sie uns wenigstens die chance lassen. klingt für mich nach einem fairen deal. ich werde auch keinen von den werwölfen verpfeifen. sobald sie merken, dass wir anfangen gegen sie zu spielen, können sie ja reagieren. ich mein sie sitzen weit am längeren hebel, da wir nicht töten können aber sie schon. wenn die konstellation gefährlich wird für sie, können sie uns ja immer noch töten." Würde mich dem anschließen. Im geiste spiele ich noch immer für euch und werde das auch weiterhin tun. Würde euch dann bitten, das umgekehrt ebenfalls zu tun und mich bzw. Wing erstmal am leben zu lassen bis es sich herausstellt, dass ihr definitiv Gewinnchancen habt. Momentan haben alle Wölfe schon etwas heat auf sich bis auf mich. Denke von daher auch, dass ein leryy kill sinnvoll ist, sein read diese Runde ist echt gefährlich. Gleichzeitig denke ich, dass die restliche town nicht so die balls für solche calls hat, von daher: !kill leryy
  • Naja du oder Kobold könnten ja auch Alpha sein theoretisch...
    Ich sag nur dass Kolibri guter Target ist.
    Ein Train kriegen wir niemals auf ihn gestartet. Falls er Hexe ist ist es Sinnvoll ihn jetzt zu killen wenn wir Glück haben benutzt er heute Nacht nicht seinen Killtrank
  • Außerdem haben ich und Watnuss uns für kolibri ausgesprochen. Wir beide werden eher unwarscheinlich mit auf dem Train springen. Übrigens hat LerYy vorgeschlagen dass ich und Watnuss am nächsten Tag mit einer Liste von 5 personen kommen soll. Wie denkt ihr sollten wir das am besten machen? Ihr könnt gerne mithelfen meinen Teil der Liste zu erstellen.