Werwölfe #4 - Die Werwölfe

• Als Dorfdepp wird man nicht gelyncht weil das ein verschwendeter Tag ist. Hat trotzdem ja noch seine Stimme solang man nicht gelyncht wurde. Und man hat einen confirmten Bürger mehr. Seher wissen wir ja sowieso schon wer es ist. Also ihn zu schützen indem man nicht outet bringt auch nichts.
  • Watnuss ist scharf auf dich, du bist sein Ziel nr. 1 nr. 2 ist Chrynox und nr.3 ist Dereshishi.

Spieler Rolle Auffälligkeit PC Sum Tag 1 PC Tag 2 PC Tag 3 PC
    Apocalypso Bürger 2 18 Trayjay 5 Blacklight 13 Kolibri 21
    Blacklight Urwolf 1 22 Wing- 5 Apocalypso 17
    braun 1 12 Wing- 5 Blacklight 7 Kolibri 12
    Buktus 3 4 Trayjay 2 Sharve 2 Kolibri 4
    Chrynox 2 11 Trayjay 7 Wing- 4 braun 10
    darkpotato 2 11 Trayjay 6 Blacklight 5 Kolibri 8
    Dereshishi 1 11 Buktus 4 Apocalypso 7 MarekMintal 9
    Dust- 1 13 Buktus 7 Sharve 6 Chrynox 9
    fugo 2 20 Trayjay 7 Blacklight 13 Kolibri 19
    fun_with_gamen Schwester 2 28 Wing- 7 Apocalypso 21 Kolibri 11
    kobold Werwolf 1 7 Wing- 5 Sharve 2
    Kolibri Bürger 1 30 Buktus 8 Apocalypso 22 MarekMintal 11
    LerYy Hexe 0 46 Buktus 7 Blacklight 39
    MarekMintal Seherin 2 13 Wing- 4 Sharve 9 Kolibri 14
    Sharve 1 11 Trayjay 2 Blacklight 9 Chrynox 1
    shrodo 1 8 Buktus 7 ####### 1 Chrynox 15
    TrayJay Bürger 0 7 Buktus 7
    TripperK Bürger 2 14 LerYy 9 Apocalypso 5 Kolibri 8
    watnuss Schwester 2 28 Buktus 4 Apocalypso 24 Kolibri 19
    Wing- Armor 1 12 Trayjay 7 Blacklight 5

Hier ist seine Tabelle und hier seine Bauchgefühl Liste;
    1. Dust- -hat Marek verdächtigt, hatte ich aber auch. Denk er hat das nur ähnlich gelesen wie ich.
    2. MarekMintal - Hexe
    3. braun - eher kein Wolf
    7. Chrynox - eher Wolf
    8. watnuss - Schwester
    9. Buktus - imo n Wolf
    10. Dereshishi - eher Wolf
    11. shrodo - zu random
    12. fun_with_gamen - Schwester
    13. Sharve - eher kein Wolf
    15. darkpotato - eher kein Wolf
    17. fugo - Schreibt bürgerfreundlich, kann mir aber vorstellen, dass fugo das auch als Wolf gut hinbekommen würde. Dennoch im Moment keine Bedenken
    18. TripperK - Bürger
    20. Apocalypso - Bürger

Watnuss ist außerdem auch eher für outings damit man leute ausschließen kann. (Ist als Bürger der beste move grad) Deswegen solltest du vorallem dich auch Fakeouten wenn der Train auf dich rollt oder wenn ein wir nach einem Outing fordern. Dem ersten Dorfdepp wird meißtens mehr glauben geschenkt als dem zweiten. Ich kann versuchen relativ früh so gegen 11:00 wenn der Tag anfängt die Erkenntnisse der Schwestern zu posten dass wir outings wollen. Paar minuten später sollte dann dein Dorfdepp outing kommen.
  • Ok Dere hat sich jetzt selbst ins aus geschossen mit nem Jäger outing... finde einen Braun kill sinnvoll. Noch sind die chancen hoch dass er einen Nicht-wolf mitreißt. Wenn wir glück haben killt er shrodo -> stellt sich als Bürger heraus und am Tag kann man für nen Chrynox vote argumentieren. Weil als 8 leute auf Chrynox waren, waren es alles Bürger. Das wäre gerade der Idealfall
  • okay schade, hatte eher auf dereshishi getippt
    braun kill geh ich d'accord.
    buktus ich würde an deiner stelle übrigens noch ne nacht warten bevor du gamen oder mich tötest, so erhöhst du deine und unsere gewinnchancen weil entweder du oder ich nochmal nen tag den lynch tanken