Ich werde am nächsten Tag nach outings fordern, beste Rolle die man claimen kann ist übrigens der Dorfdepp, einer von euch sollte die Rolle claimen (Buktus?) damit man ein Risiko hat euch zu lynchen. So kauft man euch aufjedenfall noch zeit
Werwölfe #4 - Die Werwölfe
-
-
wieso ist das die beste? Wer sich als dorfdepp outet ist doch eher blöd und spielt werwölfen in die hände
-
Als Dorfdepp wird man nicht gelyncht weil das ein verschwendeter Tag ist. Hat trotzdem ja noch seine Stimme solang man nicht gelyncht wurde. Und man hat einen confirmten Bürger mehr. Seher wissen wir ja sowieso schon wer es ist. Also ihn zu schützen indem man nicht outet bringt auch nichts.
-
Outings forcen ist mMn zu früh...
Was sollte uns das bringen?Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Watnuss ist scharf auf dich, du bist sein Ziel nr. 1 nr. 2 ist Chrynox und nr.3 ist Dereshishi.
Spieler Rolle Auffälligkeit PC Sum Tag 1 PC Tag 2 PC Tag 3 PC Apocalypso Bürger 2 18 Trayjay 5 Blacklight 13 Kolibri 21 BlacklightUrwolf 1 22 Wing- 5 Apocalypso 17 braun 1 12 Wing- 5 Blacklight 7 Kolibri 12 Buktus 3 4 Trayjay 2 Sharve 2 Kolibri 4 Chrynox 2 11 Trayjay 7 Wing- 4 braun 10 darkpotato 2 11 Trayjay 6 Blacklight 5 Kolibri 8 Dereshishi 1 11 Buktus 4 Apocalypso 7 MarekMintal 9 Dust- 1 13 Buktus 7 Sharve 6 Chrynox 9 fugo 2 20 Trayjay 7 Blacklight 13 Kolibri 19 fun_with_gamen Schwester 2 28 Wing- 7 Apocalypso 21 Kolibri 11 koboldWerwolf 1 7 Wing- 5 Sharve 2 KolibriBürger 1 30 Buktus 8 Apocalypso 22 MarekMintal 11 LerYyHexe 0 46 Buktus 7 Blacklight 39 MarekMintal Seherin 2 13 Wing- 4 Sharve 9 Kolibri 14 Sharve 1 11 Trayjay 2 Blacklight 9 Chrynox 1 shrodo 1 8 Buktus 7 ####### 1 Chrynox 15 TrayJayBürger 0 7 Buktus 7 TripperK Bürger 2 14 LerYy 9 Apocalypso 5 Kolibri 8 watnuss Schwester 2 28 Buktus 4 Apocalypso 24 Kolibri 19 Wing-Armor 1 12 Trayjay 7 Blacklight 5
Hier ist seine Tabelle und hier seine Bauchgefühl Liste;
1. Dust- -hat Marek verdächtigt, hatte ich aber auch. Denk er hat das nur ähnlich gelesen wie ich.
2. MarekMintal - Hexe
3. braun - eher kein Wolf
7. Chrynox - eher Wolf
8. watnuss - Schwester
9. Buktus - imo n Wolf
10. Dereshishi - eher Wolf
11. shrodo - zu random
12. fun_with_gamen - Schwester
13. Sharve - eher kein Wolf
15. darkpotato - eher kein Wolf
17. fugo - Schreibt bürgerfreundlich, kann mir aber vorstellen, dass fugo das auch als Wolf gut hinbekommen würde. Dennoch im Moment keine Bedenken
18. TripperK - Bürger
20. Apocalypso - Bürger
Watnuss ist außerdem auch eher für outings damit man leute ausschließen kann. (Ist als Bürger der beste move grad) Deswegen solltest du vorallem dich auch Fakeouten wenn der Train auf dich rollt oder wenn ein wir nach einem Outing fordern. Dem ersten Dorfdepp wird meißtens mehr glauben geschenkt als dem zweiten. Ich kann versuchen relativ früh so gegen 11:00 wenn der Tag anfängt die Erkenntnisse der Schwestern zu posten dass wir outings wollen. Paar minuten später sollte dann dein Dorfdepp outing kommen. -
Schlecht
Bin erst wieder so um 12 zu Hause morgen
Mal gucken...Luke LaLonde schrieb:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Ja kann ja auch erst gegen 12 posten morgen auch kein ding solang wir uns absprechen
-
Ich merke gerade dass du doch mit dem Dorfdepp outing vll. warten solltest. Es kann sein dass Apo oder Tripperk drofdeppen sind und damit verrätst du dich automatisch als Wolf :/ Btw. dürft ihr gerne noch für MarekMintal voten zum killen. Danke
-
Mein killvote war nicht farbig daher nochmal : !kill MarekMintal
-
!kill MarekMintal
Damit das hier nicht untergeht vote ich auch noch mal farbig.
Luke LaLonde schrieb:
-
Ok Dere hat sich jetzt selbst ins aus geschossen mit nem Jäger outing... finde einen Braun kill sinnvoll. Noch sind die chancen hoch dass er einen Nicht-wolf mitreißt. Wenn wir glück haben killt er shrodo -> stellt sich als Bürger heraus und am Tag kann man für nen Chrynox vote argumentieren. Weil als 8 leute auf Chrynox waren, waren es alles Bürger. Das wäre gerade der Idealfall
-
okay schade, hatte eher auf dereshishi getippt
braun kill geh ich d'accord.
buktus ich würde an deiner stelle übrigens noch ne nacht warten bevor du gamen oder mich tötest, so erhöhst du deine und unsere gewinnchancen weil entweder du oder ich nochmal nen tag den lynch tanken -
ach noch was @gamen
sprich dich am besten nicht zu stark für mich aus, läuft denk ich drauf hinaus dass du am ende alleine regeln musst und da wär das eher semi. weißt du wahrscheinlich eh selber -
alles klar,
Dann mal losAlle warten ja nurnoch auf uns.
!kill Braun -
!kill braun
-
!kill braun
Luke LaLonde schrieb:
-
war bis eben nicht im internet, habe den tag gar nicht mitbekommen.
wir müssen die nächsten tage einfach save bürger rausbekommen, go apo kill? ist eh egal wen wir als erstes nehmen tbh -
alles klar, apo kill find ich gut
!Kill Apo
-
!kill apo
-
darfst die nacht gerne beenden matlok