also gibt es in der kleinen box kein lastpost wenn es ungelesene gibt?
Angepinnt DotaSource Reborn
-
-
@scorp lastpost = erster ungelesener wenn es keine ungelesenen gibt afaikByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Bin was das leichte Ausblenden der Signatur angeht noch ein bisschen unschlüssig.
Einerseits ne gute Idee....aber andererseits ist der Fade Effekt imo zu schwach um die Signatur unterzuordnen und das Aufblenden wirkt dann dadurch etwas befremdlich.
Kann aber gut auch nur mir so gehen und ist vielleicht einfach ungewohnt. -
scorp schrieb:
also gibt es in der kleinen box kein lastpost wenn es ungelesene gibt?
In den kleinen Boxen gibt es keine direkte Möglichkeit zum letzten Beitrag zu springen, sollte es ungelesene Beiträge geben. Allerdings will man in der Regel auch nicht zum letzten, sondern zum ersten ungelesenen Beitrag. Darf ich fragen, wieso du lieber zum letzten Beitrag willst?
Man kann die Boxen mittlerweile individuell anordnen. Wenn du immer eine Möglichkeit haben möchtest, zum letzten Beitrag zu springen, kannst du die Boxen untereinander anordnen, sodass du drei breite Boxen hast. -
Keine Ahnung ob es schon angesprochen wurde, aber,
kann man die Copy-Paste-Formatierung ausstellen?
Wenn ich was von einer anderen Website kopiere, sei es auch nur die Googlesuche, dann wird immer das Format übernommen,
oder ein komplett randomes Format. (Suddenly kursiv, suddenly extrem groß, oder halt ein Link).
Außerdem, wäre es möglich wieder mit sich selbst Konversationen zu führen?
Beim alten System ging das, wäre das eventuell nur eine kleine Zeilenänderung?LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
TripperK schrieb:
Keine Ahnung ob es schon angesprochen wurde, aber,
kann man die Copy-Paste-Formatierung ausstellen?
Wenn ich was von einer anderen Website kopiere, sei es auch nur die Googlesuche, dann wird immer das Format übernommen,
oder ein komplett randomes Format. (Suddenly kursiv, suddenly extrem groß, oder halt ein Link).
TripperK schrieb:
Außerdem, wäre es möglich wieder mit sich selbst Konversationen zu führen?
Beim alten System ging das, wäre das eventuell nur eine kleine Zeilenänderung?
-
Genau. Jetzt wo es keine Notizen mehr gibt, wäre Self-PNs wieder recht gediegen.
Spoiler anzeigen außerdem für die NSFW-Links welche ich auf der Arbeit nicht öffnen kann, ich mir die Links aber irgendwie saven will xDLerYy schrieb:
-
die letzte bastion, die nicht von der NSA oder Google kontrolliert wird
-
TripperK schrieb:
Genau. Jetzt wo es keine Notizen mehr gibt, wäre Self-PNs wieder recht gediegen.
Spoiler anzeigen außerdem für die NSFW-Links welche ich auf der Arbeit nicht öffnen kann, ich mir die Links aber irgendwie saven will xD
-
TripperK schrieb:
Spoiler anzeigen außerdem für die NSFW-Links welche ich auf der Arbeit nicht öffnen kann, ich mir die Links aber irgendwie saven will xD
probier mal fb self message -
FB, wo verlangt wurde, dass ich meinen Perso einscanne. Nu klar.
Vertraue so wichtige Sachen nur ramiii an.LerYy schrieb:
-
erst mal zuckerberg die nsfw links zuspielen xD[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
TripperK schrieb:
dass ich meinen Perso einscanne.
-
Identifikationsprüfung, konnte ohne nicht mehr drauf.
Jedweder amtliche (!) Ausweis wäre auch möglich gewesen.
MfG KlarnamenpflichtLerYy schrieb:
-
sheesh
zu viel uwe ostertag beiträge kommentiert -
unnormale idee: thread ignore button in der neueste beiträge box[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Dazu zwei Fragen:
Wie oft kommt es vor, dass du Threads nur geöffnet hast, um sie zu ignorieren? Und falls das oft vorkommt: Woher kommt es, dass du so viele unerwünschte Threads in den Boxen hast?
Andere Frage:
Wie gut funktioniert mobil das Springen von Box zu Box mit den Pfeilen? -
ramius schrieb:
Wie oft kommt es vor, dass du Threads nur geöffnet hast, um sie zu ignorieren?
ramius schrieb:
Und falls das oft vorkommt: Woher kommt es, dass du so viele unerwünschte Threads in den Boxen hast?
HotS und Rocket League interessieren mich nicht, aber CS:GO z.B. schon.
Drawful interessiert mich nicht, aber schlaue Fragen schon.
Chucks AMV Trash interessiert mich nicht, aber der Anime Thread schon.
ramius schrieb:
Wie gut funktioniert mobil das Springen von Box zu Box mit den Pfeilen?
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Ich denke du wirst ein paar Minuten opfern müssen, da es denke ich nicht allgemein notwendig ist und diese Funktion ebenfalls wieder Platz in den Boxen in Anspruch nehmen würde. Einfach mal alle Threads, welche du sowieso nicht aufrufst, mit "Mausrad-klick" (sprich in einem neuen Tab) öffnen und danach bei jedem ans Ende scrollen und ignorieren drücken. So habe ich das gemacht, als ich mich entschieden hatte doch nicht mehr alles zu lesen, und es dauert tatsächlich nicht allzu lange (am Desktop, mobil vermutlich nicht ganz so einfach). Alternativ noch mal ein paar mehr Minuten in die Hand nehmen und auf den Titel der Neuesten Beiträge und Themen Box klicken, um eine Übersicht über noch deutlich mehr Threads zu bekommen und dort das oben beschriebene Vorgehen umsetzen. In unter zehn Minuten, vielleicht auch in unter fünf, schaffst du es problemlos alle unerwünschten Threads zu ignorieren.
-
Möchte an dieser Stelle nochmal vorheben, dass dsde seit dem Update deutlich langsamer ist, Seiten brauchen teilweise mehrere Sekunden zum laden. Vorher ging das (gefühlt) instant.
Gibts da noch Anpassungen? Oder bin ich ein Einzelfall?