Man muss nur präziser klicken. Die Position ist fast unverändert. Davon unabhängig solltest du es aber gar nicht jedes mal aufs neue klicken müssen, sondern die zuletzt eingestellte Ansicht sollte für das Gerät erhalten bleiben. Ich werde dem nachgehen.ChuckBass schrieb:
Schade, ist immer das erste was ich mache, wenn ich ds auf dem handy browse
Der_Busfahrer. schrieb:
upvoteDer_Busfahrer. schrieb:
Kann man eigentlich die Avatare wieder auf die alte größe ändern neben den Beiträgen?
Im Profil ist es ja noch richtig, hier aber abgeschnitten
Wie tree richtig sagt, kann man es in den Einstellungen deaktivieren. Da die Funktion aber zu mehr Verwirrung geführt hat, als sie hilfreich war, haben wir den Standard der Forensoftware geändert und es ist jetzt Opt-in. Jeder, der die Funktion nutzen möchte, muss sie also nochmal aktivieren.Tangled schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, dass man Themen nicht automatisch abonniert und nicht jedesmal extra anklicken muss beim abschicken eines Beitrages, dass man das Thema nicht abonnieren will? Immer wieder die Themen abbestellen und darüber hinaus evtl Threads, die man wirklich verfolgen möchte versehentlich mit abbestellen ärgert mich ein wenig. Mag dieses neue Automatik-abo System nicht...
Der_Busfahrer. schrieb:
äh
Sind Notizen für immer in der Matrix verschwunden?
Die Notizen selbst: Nein. Falls dort etwas wichtiges drin stand, kann ich sie aus dem Backup ziehen und dir per Konversation zuschicken.