Angepinnt DotaSource Reborn

• Ich denke er meinte, dass nur eine Box angezeigt wird und du durch swipe zur vorherigen oder nächsten box kommst.

Nutze selbst aber die Desktop Version am Handy, weil es mich triggert, dass alle boxen untereinander sind.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Kurzfassung: Nein in der mobile Ansicht, ja in der Desktop Ansicht

Die Boxen können ja frei angeordnet werden, bis zu drei Stück nebeneinander in einer Zeile. Befindet sich nur eine Box in einer Zeile ist viel Platz vorhanden, sodass wir den Autor des neuesten Beitrags größer präsentieren können als in den kleineren, nebeneinander angeordneten Boxen. Solltest du die Boxen nicht angepasst haben, befindet sich in der oberen (Dota und Nachrichten) Box der Autor des letzten Beitrags rechts und der Starter eines Threads wird zusätzlich unter dem Threadtitel angezeigt. In der mobilen Ansicht ist wiederum kein Platz für die Zusatzinformation und es sollte eigentlich in allen Boxen unter dem Threadtitel der Autor des neuesten Beitrags angezeigt werden. Das werden wir entsprechend noch ausbessern.
    • ramius schrieb:

shrodo schrieb:

ramius schrieb:

TripperK schrieb:

Wenn es geht die Geburtstagsliste wieder dort unten einfügen, sortiert nach absteigender Aktivität (Letzter Login).
      Erledigt. Ob wohl nur Geburtstage der Leute angezeigt werden sollten, denen man folgt? Oder von der gesamten Community?
      Kannst das nicht in den Optionen für jeden einstellbar machen? ansonsten würd ich alle anzeigen die mehr als 5 (?) Posts haben um Forenleichen auszusortieren.
      Die Box ist von Haus aus bei der Forensoftware dabei und eine Option zum Unterscheiden ist dort nicht vorgesehen. Ich könnte mir aber anschauen, ob ich es als Option nachrüsten kann. Die Forenleichen aussortieren würde ich eher über die letzte Aktivität handhaben: Wer über ein Jahr nicht auf DS eingeloggt war, wird nicht mehr in der Box angezeigt (oder so ähnlich).

shrodo schrieb:

Edit zur Geburtstagsleiste:
      Kannst du die farben der user ein bisschen gelber machen damit sie sich besser von den mods abheben?
      Mods sind grün? Allerdings nur in der Legende (Wer-ist-online) und in der Seitenleiste von Beiträgen und Konversationen, überall sonst haben alles das gleiche orange-rot:
      meinte Admins nicht moderatoren, aber da es nur zwei sind kann man auch so lassen. heut morgen ist denken noch nicht so phase
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Kann man das mit den Signaturen scrollen so gestalten, dass man nur scrollt wenn man vorher in die Signatur klickt und nicht wenn man durch den Thread scrollt. Bleibe, besonders wenn viele Leute mit Scrollsig posten, immer wieder in den Sigs hängen.

Ich weiß es ist eine sehr nieschige Angelegenheit, aber wäre es aufwendig sowas wie latex code (in einer abgespeckten Version) zu implementieren? Dass man einfache Formeln wie Summe, Integral und Indizes benutzen kann? mehr braucht man eh nicht für fast alles, aber sowas wie [math] x_j=\int f(k_j) dx [/math] wäre ganz geil (wenn es nicht viel Arbeit ist), sind ja im Prinzip nur zwei bis drei Dinge die erkannt werden müssen, also x_j wird zu x mit untergestelltem j und x^t dann hochgestellt.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Jop, die Signaturen nerven mich zur Zeit auch. Bin dazu übergegengen die MAus am Rand zu haben wenn ich scrolle. Aber immer wenn man was liked oder sonst irgendwas im Threadbereich klickt passiert es wieder.
      Drink deep, and descend.
    • Ah, das macht Sinn.

Wobei, eigentlich auch nicht.
      Der Signaturenthread z.B. sagt, dass sowohl der Reborn Thread ( der hier) als auch der Mitteilthread ähnlich sind.
      Aber sowohl hier als auch im Mitteilthread werden keine ähnlichen angezeigt.
      Allgemein gibt es in fast kaum einem Thread angaben zu ähnlichen Threads.
      Drink deep, and descend.
    • Fänd es auch praktisch in der "normalen" Bearbeitung meinen Post löschen zu können.

Vorschau des Posts bei "erweiterte Antwort" automatisch anzeigen wie roflgrins angesprochen hat würde mir auch gefallen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • ~ ist kein grader Strich, einfach mal auf 200% ran zoomen (strg + mausrad oder +)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • literal die worsteste tilde immer

2 Likes

20.11.2015, 15:59 Oster
      20.11.2015, 16:45 DerSaxe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lubold () aus folgendem Grund: Likes aktualisieren

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats