Keine Ahnung was ich damit anfangen soll.

Drink deep, and descend.
TripperK schrieb:
Ich weiß immer noch nicht was euch so geritten haben muss um so fundamentale Sachen zu ändern, statt einfach das alte System zu porten UND neue Sachen hinzufügen und nichts zu entfernen.
ramius schrieb:
Dass die Anzeige fehlt, wie ein Benutzer früher hieß, ist keineswegs beabsichtigt, sondern hier bin auch ich vom Fehlen überrascht und muss überprüfen. ob es diese Funktion überhaupt noch gibt und falls nein, nachrüsten.
Premo- schrieb:
Hover fänd ich auch die eleganteste Lösung. Wenn ich mich nicht täusche, gab es das sogar als Reborn ganz neu war...
Smile schrieb:
Apropos, wäre es möglich eine Aliasliste wie bei Steam einzufügen (also mit allen bisherigen Nicknames) und könnte man (gerne auch optional) für eine gewisse Zeit bei der Nickanzeige anderer Teilnehmer ein Symbol einblenden , wenn diese ihren Nick geändert haben (ich komme da gerne mal durcheinander)?
Aro schrieb:
Könnte man das scroll hover problem nicht mit nem timer von 1 Sekunde lösen?
Bin ebenfalls kein Fan von zu viel Dynamik, aber vor allem von vielen Popups und in der Seite versteckten Informationen, wo man manchmal gar nicht weiß, wo diese zu finden sind. Gibt einiges, was durch das Update von Haus aus dynamisch nachgeladen wird und man es entsprechend erst herausfinden muss.watnuss schrieb:
Finde so krass dynamische Seiten meist sehr unübersichtlich und nervig. Außerdem nicht gut für Leute mit Beeinträchtigungen (zumindest wenn da nicht im Hintergrund Ariastyle markiert wird). Bin mir aber auch im klaren, dass das eher ne Randmeinung ist =)
Smile schrieb:
@ramiusSmile schrieb:
Apropos, wäre es möglich eine Aliasliste wie bei Steam einzufügen (also mit allen bisherigen Nicknames) und könnte man (gerne auch optional) für eine gewisse Zeit bei der Nickanzeige anderer Teilnehmer ein Symbol einblenden , wenn diese ihren Nick geändert haben (ich komme da gerne mal durcheinander)?
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
Hey,
gibts ne möglichkeit die Syntax @'Mods' einzuführen? sodass alle Mods die Meldung bekommen? Grad bei sowas wie Themen auslagern wärs vllt ganz nice.
Oster schrieb:
Das ist richtig. Die Vorschau befindest sich im erweiterten Editor. Allerdings ist der erweiterte Editor meistens sowieso nur für zwei Funktionen da: Umfragen einfügen und eben die Vorschau Funktion. Damit man es mit dem zweiten einfacherer hat, gab es hier bereits den Vorschlag, ich glaube von roflgrins, dass beim Wechsel in den erweiterten Editor direkt eine Vorschau ohne weiteren Klick angezeigt wird. Das habe ich vor einzubauen.watnuss schrieb:
@ramius: Ich vermisse eine Vorschaufunktion. Gerade bei längeren Texten les ich so gerne nochmal drüber um n paar Kanten auszubessern, die sich bei mir meistens noch einschleichen.
Okay beim Verfassen hab ich mir gerade noch gedacht, schauste mal ob sich die Funktion evtl. bei der erweiterten Antwort versteckt wie bei den Umfragen: Tut sie. Schick jetzt dennoch nochmal ab, falls das noch jemand interessiert.
shrodo schrieb:
Hey,
gibts ne möglichkeit die Syntax @'Mods' einzuführen? sodass alle Mods die Meldung bekommen? Grad bei sowas wie Themen auslagern wärs vllt ganz nice.
shrodo schrieb:
@ramius außerdem (hat aber wenig priorität) wärs cool gruppen von usern zu definieren die man damit dann ansprechen kann.shrodo schrieb:
Hey,
@Buddies
gemeint ist. Man könnte natürlich, beispielsweise du eine Hover Funktion, anzeigen, wer dort alles enthalten ist. Alternativ könnte man es auch beim Absenden des Beitrags umwandeln, dass im Endeffekt das @Gruppe
umgewandelt wird in @Gruppenmitglied1, @Gruppenmitglied2, ...
. Man müsste wohl auch ein anderes Zeichen zum Ansprechend der Funktion definieren, damit man den Fall umgeht, dass eine Gruppe wie ein Benutzer heißt. Vielleicht stattdessen ein ~Gruppe
.ramius schrieb:
Diesen Vorschlag habe ich auch schon mal im Kundenforum des Herstellers der Forensoftware gesehen und es kann sein, dass es in diese Richtung bald ein Plugin gibt. Entsprechend werde ich dies nicht selbst implementieren. Zu deinem Beispiel: Da halte ich eine Meldung einer der Beiträge oder des ersten auszulagernden Beitrags für sinnvoller.
Oster schrieb:
shrodo schrieb:
Wenn das so in Ordnung ist kann man das so handhaben. Wüsste allerdings nicht, dass wir eine zweitnutzung der reportfunktion dafür erlaubt hätten. Was sagen die Mods dazu? Können wir das so machen oder überflutet das eure Postfächer?@Midnaramius schrieb:
Diesen Vorschlag habe ich auch schon mal im Kundenforum des Herstellers der Forensoftware gesehen und es kann sein, dass es in diese Richtung bald ein Plugin gibt. Entsprechend werde ich dies nicht selbst implementieren. Zu deinem Beispiel: Da halte ich eine Meldung einer der Beiträge oder des ersten auszulagernden Beitrags für sinnvoller.
Oster schrieb:
1 Besucher