Angepinnt DotaSource Reborn

• Lande teilweise immer noch nicht beim ersten ungelesenen Post. Passiert glaube ich dann, wenn ich mit verschiedenen Geräten auf dotasource unterwegs bin, also Uni-PC oder Tablet/Handy.
      Es kann sein, dass ich dann immer bei dem Post lande, den ich auf dem jeweiligen Gerät noch nicht gelesen habe.
    • Incognito schrieb:

Lande teilweise immer noch nicht beim ersten ungelesenen Post. Passiert glaube ich dann, wenn ich mit verschiedenen Geräten auf dotasource unterwegs bin, also Uni-PC oder Tablet/Handy.
      Es kann sein, dass ich dann immer bei dem Post lande, den ich auf dem jeweiligen Gerät noch nicht gelesen habe.
      Kann ich mir nur schwer vorstellen, da auf Seiten des Servers gespeichert wird, welches der für dich erste ungelesene Beitrag ist. Mir ist aufgefallen, dass ich manchmal nicht ganz an der richtigen Stelle lande, wenn ich erst zum Post geleitet werde und danach noch eine große Bilddatei geladen wird, welche die Seite nochmal vergrößert. Achte bitte mal darauf, ob das vielleicht bei dir die Ursache ist, also wenn es passiert, schaust bitte, ob auf der Seite Bilder eingebunden sind.

watnuss schrieb:

Ich lande geräteunabhängig auf den jeweils bis dato neusten Post.
      Das heißt alles funktioniert richtig?

roflgrins schrieb:

Es hieß mal, dass nach dem Update das Ignorieren eines Unterforums auch alle weiteren untergeordneten Unterforen beinhalten soll. Das klappt aber bisher noch nicht. Ich habe das Werwolfforum aus und sehe trotzdem noch Posts aus dem Unterforum "Werwolf #4".
      Aktuell musst du noch alle Foren auswählen. Ich habe es der TODO Liste hinzugefügt, dass man beim Ignorieren ein Forum einschließlich der Unterforen ignorieren kann. Zur Zeit müsstest du entweder die Foren einzeln ignorieren oder dir eine eigene Box anlegen, in welcher der Forenspiele nicht enthalten sind.
    • ramius schrieb:

Incognito schrieb:

Lande teilweise immer noch nicht beim ersten ungelesenen Post. Passiert glaube ich dann, wenn ich mit verschiedenen Geräten auf dotasource unterwegs bin, also Uni-PC oder Tablet/Handy.
      Kann ich mir nur schwer vorstellen, da auf Seiten des Servers gespeichert wird, welches der für dich erste ungelesene Beitrag ist. Mir ist aufgefallen, dass ich manchmal nicht ganz an der richtigen Stelle lande, wenn ich erst zum Post geleitet werde und danach noch eine große Bilddatei geladen wird, welche die Seite nochmal vergrößert. Achte bitte mal darauf, ob das vielleicht bei dir die Ursache ist, also wenn es passiert, schaust bitte, ob auf der Seite Bilder eingebunden sind.
      Das mit den nachladenden Bildern war bei mir auch schon ab und an mal.

ramius schrieb:

watnuss schrieb:

Ich lande geräteunabhängig auf den jeweils bis dato neusten Post.
      Das heißt alles funktioniert richtig?
      Kann jetzt natürlich nicht jeden Randfall ausschließen, aber ich bin öfters auch ma zeitgleich am Laptop und Desktop und hab dsde da jeweils in nem Tab angeheftet, ist also immer offen. Und da ist mir bisher noch nicht aufgefallen, dass ich zum selben neusten Beitrag weitergeleitet wurde, wenn ich auf einem der beiden schon drauf war. Ging dann immer jeweils zum ersten ungelesen Beitrag, wie es sollte. (z.B. dann auf den ersten Beitrag der nächsten Seite, wenn ich dann im Thread nicht weitergelesen hatte)
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Seit gerade wird wohl wieder das Registrierungsdatum unter dem Profilbild angezeigt.
      Problem: Mir wird für jeden Beitrag das Registrierungsdatum von mir selbst angezeigt (21. märz 2k14 never forgetti).
      Glaube, das soll nicht so.
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Wow, die Anzeige macht Dotisurs ca. 1000 mal besser, danke dafür ramii :-*

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • ramius schrieb:

Schnell-Suchfunktion: "Nur Betreff durchsuchen" Markierung merken
      Ist jetzt eingebaut. Die Markierung wird sich auf dem Endgerät gemerkt (mittels eines Cookies). Nutzt ihr die "Nur Betreff durchsuchen" Funktion also auf eurem PC und sucht später wieder auf eurem PC, dann durchsucht ihr wieder nur die Thementitel. Sucht ihr dann aber auf eurem Smartphone oder Tablet, dann ist die Option nicht aktiviert.
    • In der mobilen Version werden ja von Haus aus viele Dinge nicht angezeigt, schlicht weil man weniger Platz hat und es nicht überladen beziehungsweise unübersichtlich werden soll. Das gleiche Schicksal hat auch das "Geschlossen" Element ereilt. Natürlich kann man das ändern. Die Frage, die man aber stellen muss, ist, ob diese Information so wichtig ist, dass man sie in der mobilen Ansicht anzeigen sollte?
    • Wo ist eigentlich der Desktop Version anfordern Knopf hin?

War zu Beginn immer ganz unten.

Die browser interne Funktion bringt leider nichts.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • @Aro
      Wir haben uns für eine etwas dezentere Schriftgröße entschieden und den Link in die Footer Leiste neben "Datenschutzerklärung" und "Impressum" gepackt. Immer noch ganz unten auf der Seiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ramius ()

• Gibt es eine Möglichkeit, dass man Themen nicht automatisch abonniert und nicht jedesmal extra anklicken muss beim abschicken eines Beitrages, dass man das Thema nicht abonnieren will? Immer wieder die Themen abbestellen und darüber hinaus evtl Threads, die man wirklich verfolgen möchte versehentlich mit abbestellen ärgert mich ein wenig. Mag dieses neue Automatik-abo System nicht...
    • Benutzer online 3

3 Besucher