# statt & benutzen sollte solven

shrodo schrieb:
Im "Mitglieder" Reiter sind die Informationen der einzelnen User extrem unübersichtlich dargestellt. War im Alten System besser (war da tabellarisch).
myplaren schrieb:
Gibt es einen Grund/einfachen Fix für das "Problem" (eher unkomfortabler Umstand), dass die Timestamp von Youtubevideos nur mit dem vollen Link funktioniert und nicht mit den kurzen durch die Teilen-Funktion generierten?
Kazuiii schrieb:
Ramiii Brudi wann kommen denn die meistgelikten Posts eines Users wieder ins Profil? Vermisse ich schmerzlich
Wird nicht auf zehn Beiträge begrenzt sein. Entweder wird es eine sehr hohe Anzahl (Top 1000 beispielsweise) oder es werden schlicht alle Beiträge absteigend nach Likes sortiert.dankpotato schrieb:
wäre auch dank wenn das nicht auf 10 beiträge begrenzt wär
ramius schrieb:
Worin genau siehst du den Vorteil der tabellarischen Darstellung? Du hast aktuell alle Informationen statt in einer Zeile kompakt beieinander stehen und kannst noch immer nach diesen Informationen sortieren (in der rechte Spalte auswählbar). Ich bin im Grunde auch ein Fan von Tabellen, finde die kompakte Darstellung aber ganz ansprechend. Meine Vermutung, wieso dies vom Hersteller der Forensoftware so angeordnet wurde, ist die leichtere Darstellung auf mobilen Geräten, wobei man durchaus unterschiedliche Darstellungen zwischen Desktop und Mobile haben kann.shrodo schrieb:
Im "Mitglieder" Reiter sind die Informationen der einzelnen User extrem unübersichtlich dargestellt. War im Alten System besser (war da tabellarisch).
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Wir werden uns das Problem zwar nochmal anschauen, aber ich kann aktuell nicht sagen, ob wir es sinnvoll lösen können. Der Ablauf beim Aufruf einer Thread Seite ist wie folgt:Blaeh schrieb:
Ich weiß dass es das Thema schon gab aber nicht ob es eine Lösung gibt. Springe beim anklicken eines Threads, vor allem wenn Bilder gepostet wurden, nie zum neuesten ungelesenen Beitrag. Meist lande ich irgendwo in der mitte der Seite.
Mit Chrome und Firefox getestet, geht beides nicht.
Wird es wieder geben.Blaeh schrieb:
Das Problem ist auch einfach dass ungelesene Beiträge nicht mehr markiert werden (werden sie nicht oder?) und ich dann nicht weiß wo der letzte Beitrag ist und erstmal suchen muss.
ramius schrieb:
Gegebenenfalls Seitenzahlen korrekt darstellen: Diese sind aktuell durch gelöschte Beiträge verkehrt
kobold schrieb:
Vielleicht wurde es schon angesprochen, hab den Thread nicht aktiv mitverfolgt:
Ich glaube man kann keine Likes auf Posts von Usern die man ignoriert sehen. Ist mir einmal aufgefallen, als ein solcher Post grün hinterlegt war aber keine Likes angezeigt wurden.
Spoiler anzeigen inb4 lustige Trollposts wegen des Aufklappens. Warum man Posts von ignorierten Usern aufklappt: Ich überprüfe gerne stichprobenartig Posts von Usern, deren Posts mich eine Zeit lang geärgert haben, um herauszufinden, ob die Posts nicht doch lesenswert sind. Kommt auch häufig genug vor.
kobold schrieb:
Vielleicht wurde es schon angesprochen, hab den Thread nicht aktiv mitverfolgt:
Ich glaube man kann keine Likes auf Posts von Usern die man ignoriert sehen. Ist mir einmal aufgefallen, als ein solcher Post grün hinterlegt war aber keine Likes angezeigt wurden.
Spoiler anzeigen inb4 lustige Trollposts wegen des Aufklappens. Warum man Posts von ignorierten Usern aufklappt: Ich überprüfe gerne stichprobenartig Posts von Usern, deren Posts mich eine Zeit lang geärgert haben, um herauszufinden, ob die Posts nicht doch lesenswert sind. Kommt auch häufig genug vor.
likesBadge
noch vorhanden ist und wenn man das display:none
entfernt, die likes einsehen kannDas ist aktuell nur eine Zwischenlösung, weil die Forensoftware es nicht mehr von Haus aus mitbringt. Sobald Zeit dafür ist, werden Benutzer blockieren (keine PNs mehr von ihm bekommen) und Benutzer ignorieren (seine Beiträge nicht mehr sehen) getrennt und auch die Art, wie die Beiträge ausgeblendet und eingeblendet werden, wird angepasst.luke schrieb:
würde sie tbh nur oberflächlich ausblenden. dieses "nachladen" führt nur zu unnötigen problemen. zB wenn gerade einer dieser neuen beiträge eingeblendet wird, kann man ignorierte beiträge nicht mehr aufklappen. zumindest bei mir nicht
sehe auch ehrlich gesagt nicht wirklich, wo der große vorteil liegt, sie erst nachträglich vom server abzuholen
Werde ich einfügen. Allerdings kann ich an dem Plugin gerade nichts ändern, weswegen es erst mal auf die TODO Liste wandert.Laulau schrieb:
Kann man am oberen Rand von Threads auch einen Thema ignorieren Button anbringen?
1 Besucher