Bin ich eigentlich der einzige bei dem in Android im Editor beim Zeichen Löschen der "Cursor" ab und zu random im Text umherspringt und gelegentlich beim Abschicken unsichtbare size=12 Trigger in den Posts erscheinen?

Das Farbverhalten hab ich aber auch im Firefox aufm Desktop. Ein Workaround ist es noch n Wort mehr zu schreiben und dann eben nicht bis zum Ende der Zeile/des Textes markieren um einzufärben. Wenn ich das letzte Wort einfärbe, springt er bei mir auch nie aus dem Color Tag raus und muss dan immer in die BBCode Ansicht wechseln.PEPDESZORNS schrieb:
bei android geht einiges
habe ab und zu den fehler, dass sich meine leerzeichen löschen, wenn ich sie mache und danach den ersten buchstaben des neuen wortes eintippe
scheinbarer fix ist, kurz nach jedem Wort zu warten.
manchmal springt auch mein cursor an den anfang, ob er schonmal irgendwo inmitten des textes gelandet ist, weiß ich gerade nicht, kann aber schon sein.
andere sache: wenn man im nicht-bb-code die farbe wechselt, kommt man überhaupt nicht mehr aus dem color window raus und bei jedem enterdrücken springt das ganze farbige um eine zeile herunter, geht nur wenn man in den bb-code wechselt und enter drückt. mildly annoying im ww game, ansonsten nicht so störend
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Was genau meinst du mit size=12 Trigger? So etwas:roflgrins schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige bei dem in Android im Editor beim Zeichen Löschen der "Cursor" ab und zu random im Text umherspringt und gelegentlich beim Abschicken unsichtbare size=12 Trigger in den Posts erscheinen?
[size=12][/size]
?shrodo schrieb:
Bin vmtl einfach dumm, aber wo kann ich meine PPs einsehen?
ramius schrieb:
In deinem Profil im Tab Verwarnungen.shrodo schrieb:
Bin vmtl einfach dumm, aber wo kann ich meine PPs einsehen?
Oster schrieb:
ramius schrieb:
Was genau meinst du mit size=12 Trigger? So etwas:roflgrins schrieb:
[size=12][/size]
?
Oster schrieb: