Werwolf #4 - Tribüne

• Der Tag endet doch um 11 oder? Matlok soll mal hinne machen. Bin schon ganz hyped ob Blacklight Bürger ist oder nicht :rolleyes:

Edit: Nvm, Matlok hat delivered. Urwolf 8o Die Lebenserwartung als Urwolf ist in Ds.de Runden ja sehr gering was ich bisher so mitbekommen habe :D
    • Dat Lynch 8o

Wie ist das denn passiert? Hätte im Leben nicht gedacht, dass die Wölfe den Urwolf opfern, außer natürlich der Lynch ist schon raus. :whistling:
      Aber trotzdem, da hat sich das Blatt ja gerade ziemlich gewendet.

Jetzt mal Mäuschen im WW-Thread sein.... :ugly:
      till the end
    • Moin Moin,

ne ich hau keine Internen Infos raus. Bin mal gespannt wie die Runde weitegehen wird, lerYy wird sich wahrscheinlich jetzt für den Totalen Messiahs halten da er mich als Urwolf korrekt rausgehauen hat glaube das wird noch groß :D

Glaube auch ich hätte mich retten können wenn ich gestern abend noch wenn anders nominiert hätte... war schnell abzusehen das keine Mehrheit auf Apo oder Sharves zusammenkommt, is mir aber erst zu spät eingefallen und dachte 2 Uhr morgens geht kein Train mehr zusammen :D

Denke n Train auf Wing/Chrynox oder Dere wäre wenn ichs früher gecallt hätte zusammen gekommen iwie
    • Bestimmt ein LerYy infest in Nacht 1, damit er dich raushaut @Blacklight , kannste gerne per PN bestätigen :> Somit ist er DER Bürger und kann die Bürger von einem Ziel zum nächsten lenken und gewinnt das Spiel für die Wölfe. Ez :bluecool:

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • oh man...tatsächlich Urwolf...LerYy wird sichs ja jetzt gar nicht mehr einkriegen, das wird noch ein großes Kino
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Liskon schrieb:

oh man...tatsächlich Urwolf...LerYy wird sichs ja jetzt gar nicht mehr einkriegen, das wird noch ein großes Kino
      Entweder es war wirklich nur eine gute Einschätzung seinerseits oder aber:

Hi2u schrieb:

Bestimmt ein LerYy infest in Nacht 1, damit er dich raushaut @Blacklight , kannste gerne per PN bestätigen :> Somit ist er DER Bürger und kann die Bürger von einem Ziel zum nächsten lenken und gewinnt das Spiel für die Wölfe. Ez :bluecool:
    • Leryy ja eh schon der unangenehmste WW Spieler aller Zeiten, aber jetzt wirds vermutlich unerträglich. Bin richtig Froh nicht mitzuspielen, sondern das aus der ferne zu genießen.
      Zumal sein "call" darin bestand, im Laufe der ersten 5 Seiten 15 Leute zu "callen" :fresse:

Wenn es kein hartes WW missplay gab:
      Infest raus, sonst hätte Blacklight hoffentlich keine 20 Posts an Tag 2 ohne Not geschrieben und sich dann nicht richtig All-In verteidigt um diese Nacht den Infest noch zu nutzen.
      Glaube nicht, dass Leryy infest ist, eher Spielen die Wölfe mit ihm. Sieht man am Schwestern Outing ja schön, was der als Bürger (?) so anrichtet :thumbsup:
      Wäre epic, wenn Braun Wolf ist und die WW Strategie ist einfach ein großes Lerry Chaos zu veranstallten :D

€: Lerry als Alpha Wolf Claimen ergibt doch gar keinen Sinn? Warum sollte der Alpha am Tag #2 offensiv den Urwolf Lynchen? Dann Fressen Ihn die Wölfe doch instand und er hat das Spiel verloren?
      FREE Hat
    • Emmi schrieb:

Alpha claimen immer sinnlos. Es wollen ihn ja alle tot sehen.
      Die Bürger aber bei weitem nicht so früh. Klar hätte er dann auch nicht lange überlebt, aber er hätte ja z.B. sagen können (hey jungs bin alphawolf boy, wenn ihr mich jetzt nicht tötet, zwingt ihr die wölfe mich zu killen die nacht, was gut für euch ist und wenn sie mich leben lassen, kann ich euch den namen von nem mitwolf droppen). Hätte auch einfach nen falschen Namen sagen können, was seinen tod ne runde verzögert hätte.
      Bin mir egal ob infest jetzt raus war oder nicht relativ sicher, dass er hätte überleben können, wenn er entweder alphawolf oder ne andere sonderrolle geclaimed hätte und sehe es ehrlich gesagt als missplay an als erster gelynchter wolf nicht wenigstens alles zu versuchen, um lange zu überleben und dabei noch möglichst großes chaos/informationsgewinn herauszuholen. Hätte ja auch nichts zu verlieren gehabt, wenn er sagt er ist jäger/hexe/seher
    • Stimmt hätte mehr claimen sollen. Hab meine Lage aber nicht so aussichtlos gesehen. Gefühlt war nicht jeder überzeugt, mein problem war nur das von Apo/sharve die leute noch weniger überzeugt waren. Hätte entweder was claimen sollen oder versuchen nen neuen zu starten auf evtl chrynox denke wegen seltsamen Vote verhalten wäre mehr gegangen.

Nachdem jeder gevotet hatte wollte keiner mehr Wechseln denke is auch gut so, Wären wechsel nur selbst verdächtig geworden. Neues Ziel wäre eher rausgegangen. Apo/sharves waren nicht überzeugt von mir als Wolf, Watnuss/Gamen auch nicht dann noch n paar Random voter und wäre evtl rausgekommen. Is mir aber zu spät eingefallen :D