Werwolf #4 - Tribüne

• lerYy schon wieder die Hexe? SERIOUSLY???

Omg diese Runde ist Pures Gold :thumbsup:

Aber wie ist das denn jetzt genau passiert?

Wölfe auf Wing und da Kobold und LerYy verliebte waren durch Alphawolf kill auf Kobold?
      Andere Szenarios machen doch keinen Sinn oder?
      till the end
    • Wing und Kobold waren Verliebt.

also leryy wurde gewolft, und Kobold gealpht wahrscheinlich. so sorry hatte nen denkfehler.

Bin aber etwas verwirrt weil in Matloks Text steht das LerYy keinen Trank genutzt hat und auch nichts von verliebten bin deswegen unsicher.

Hätte ehrlich gesagt leryy noch länger am leben gelassen 0o
    • Moin, verstehe nicht wieso meine Schreibart so "krebsig" sein soll.

LerYy schrieb:

Würde auch alle verdächtigen die weiter auf Apo voten.

@braun Ich hoffe halt wirklich, dass du nicht den Ww play gemacht hast mit Blacklight den ich angesprochen habe. Kann natürlich auch sein, dass du genau wie ich das gleiche Gefühl hast bei Blacklight und wir einfach beide zu dem Schluss gekommen sind durch die gleichen Fakten.

Was Blacklight angeht bin ich mir ziemlich sicher, dass er ein Ww ist. Seine Postfrequenz und verhalten spiegelt den klassichen Ww wieder. Bin sogar bereit mehr darauf zu hoffen, dass Blacklight ein Ww ist anstatt Sharve.

An alle Apo voter: Bedenkt wir haben die Chance den Urwolf zu erwischen, sollte er heute sterben z.B. als Blacklight siehts sehr gut aus für uns, solltet ihr aber weiter auf Apo behaaren nur weil er sich so emotional verhält und aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Bürger ist verlieren wir wieder einen Tag wie bei Trayjay.

In diesem Sinne mein endgültiger Vote für diesen Tag:

!lynch Blacklight

Blacklight 2 (braun, LerYy)
      Wing- 1(chrynox)
      Sharve 4 (LerYy, apo, , Buktus,Dust-, MarekMintal)
      Apocalypso 5 (TripperK, fun_with_gamen, watnuss, Blacklight, Kolibri)

Kann mir nur vorstellen, dass meine letzten Posts die etwas emotionaler sind (weil ich auch Angst hatte mit meiner Blacklight vermutung).

Was in der ersten Nacht geschah:

Spoiler anzeigen
      Ich habe Matlok bevor er mir gesagt hat wer stirbt gesagt, dass ich diese Person save. Im Endeffekt wurde es Kolibri. Der Plan war es mit dieser Information zu schauen, wie erstens die Ww reagieren UND sie zu täuschen. Ich wollte, dass die Ww denken Kolibri ist der Alte oder die Hexe. Dann wollte ich, dass sie Kolibri infizieren. Somit wäre das Infest eliminiert gewsen. Ich gehe stark davon aus, dass das Infest noch nicht raus ist, aber durch dieses "Wissen" welches die Ww haben mit dem "es ist nichts passiert auf Kolibri" hätten sie sehr Wahrscheinlich Kolibri in der Nacht 2 infiziert. Durch das ableben vom Urwolf aber ist automatisch Kolibri gesaved wurden.

Denke alle die genau darauf geachtet haben, was ich geschrieben habe und wie ich gehandelt habe (auch mit dem Wissen aus dem Spoiler) Wissen, dass ich eigentlich diesmal recht gute Arbeit geleistet habe. In dem sogenannenten "Worst Game 2" Hatte ich ja auch den Urwolf auf dem Schirm (L0sthope) nur lag die Wahl zwischen THC oder L0sthope und ich habe mich im Affekt für THC entschieden, da ich nicht dem Seher die "gecheckte" Person nehmen wollte. Vor der Aktion in Game 2 habe ich genau wie in diesem Spiel schon recht konstruktive Posts deliverd. Man siehe mein Post mit den Hunter_de Votern etc. . Wo dann 4/5 Ww enthalten waren. Mein Spielstil sorgt leider dafür, dass ich sehr schnell sterbe. Aber ich denke nicht das ich ein schlechter Spieler bin. Vieleicht verstehen mich einfach auch viele nicht.

Für die Runde ist jetzt wichtig zu Wissen was Braun und Darkpotato sind. Ansonsten sollten sie das easy durchspielen können. Die restlichen Sharve Voter machen sich sehr verdächtig. Zusätzlich kann Sharve selber aber auch noch Ww sein.

Zusatz: Warum der Alpha jetzt einen Ww zu dieser Zeit umbringt ist mir schleierhaft, einfach zu riskant.
    • @Blacklight

Wenn ich du wäre hätte ich sowas geschrieben wie,

"da jetzt alles eh kein Sinn mehr macht, Leute ich bin der Seher... danke LerYy für dieses unnötige Outing."

Unser Seher hätte sich sehr unwahrscheinlich Tag 2 geoutet (selbst wenn er sich geoutet hätte wäre es ein trade Seher für Urwolf), dass war mMn ein Missplay von dir. Ausser ihr spielt Meta und die ganzen Voter auf dir sind alle Ww.
    • aha. Du hast also echt gute Arbeit geleistet. Wie im anderen game. Jaja
      In einem meta, was offensichtlich du nur selbst verstehst....
      Liest du deine Posts auch selbstreflektierend?

Ja du hast einige WW auf dem Schirm, liegt vielleicht auch daran, dass du generell viele Leute auf dem Schirm hast.

Auf eine gewisse Art und Weise zu spielen ist das eine, sich aber so hinzustellen, und zu behaupten, man wäre ziemlich geili, ist daneben.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Verstehe nicht nur ich sondern auch andere. Und bedenke Kyuzo ich habe bis jetzt immer nur 2 Tage mitgespielt. Da gibts nur wenige Informationen und ich habe das beste versucht daraus zu machen... Verstehe den hate nicht.
    • Man kann es nicht allen recht machen, lieber LerYy. Am Tag zwei war ich im dsde TS und ich habe viele Stimmen vernehmen können, die deine Art zu spielen mit einem Lachen gefeiert haben. Mehr als nur eine Person sagte mir auch "es wäre schade, wenn LerYy jetzt schon stirbt."
    • Ich auch nicht. Finde das eigentlich schon immer sehr schlüssig was du schreibst.

Glaub das liegt einfach nur am Mindset mit denen deine Posts gelesen werden.

Ich kenne nur deinen Foren-Charakter, aber im Kopf les ich deine Posts immer, als ob sie von einer ruhigen, besonnenen Stimme erzählt werden.
      Dann wirkt alles halt gleich ganz anders.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Ich fand dich eher nützlich als hinderlich tbh, hätte dich am Leben gelassen und erstmal den Seher gesucht oder andere wichtige Rollen^^

War trotzdem gut gespielt von dir LerYy aber dadurch das du so ultra aggresiv bist und viel rum verdächtigst hätte ich dich noch nen Tag am leben gelassen und geschaut was passiert.

Zum claimen, hatte ich ja schon weiter oben hier gesagt, hätte entweder claimen oder wenn anders Vorschlagen sollen. Wollte aber weiterleben und hab deswegen nichts geclaimt. Habs dann nur verpennt wenn anders vorzuschlagen.
    • Matlok schrieb:

Man kann es nicht allen recht machen, lieber LerYy. Am Tag zwei war ich im dsde TS und ich habe viele Stimmen vernehmen können, die deine Art zu spielen mit einem Lachen gefeiert haben. Mehr als nur eine Person sagte mir auch "es wäre schade, wenn LerYy jetzt schon stirbt."
      falls du das meinst, woran ich denke: nee, das warst du tatsächlich alleine, der das gesagt hat 8o