Werwolf #4 - Tag 3

• ich vertrau potato, dass er da richtig wählt.
    hab gegen keinen der kills was... aber die verteilung spricht eigentlich gegen nen wolftreffer.

@Kolibri
    wäre cool, wenn du nicht so tust, als würde ich dich schelmisch wegen einer hauch dünnen vermutung anklagen. ich hab dir zitate geliefert. wenn du das irgendwie umdrehen willst, dann zeig auch mal ein bisschen insight und nicht solche null posts wie

Kolibri schrieb:

Würde Apo/Fugo die Nummer dass sie mich einfach nur nicht verstehen für den Moment noch abkaufen, halte es aber für extrem unwahrscheinlich dass alle 4 die mich gerade Voten Bürger sind.
    von sowas müsste man halt literarisch bei jedem vote ausgehen...
    Nice Meme

• !Unvote Chrynox
    !Vote Kolibri

Votes Tag 3:
    Chrynox 3 (fun_with_gamen, watnuss, shrodo, sharve, TripperK, MarekMinta, dust-, shrodo)
    Kolibri 5 (fugo, Apocalypso, Buktus, braun, Marek Mintal)
    Buktus 1(Apocalypso,dereshishidarkpotato)
    braun 1 (chrynox)
    Marek Mintal 4 (Kolibri, fun_with_gamen, watnuss, dereshishi)
  • !unvote Marek Mintal
    !vote Chrynox

Votes Tag 3:
    Chrynox 4 (fun_with_gamen, watnuss, shrodo, sharve, TripperK, MarekMinta, dust-, shrodo, fun_with_gamen)
    Kolibri 5 (fugo, Apocalypso, Buktus, braun, Marek Mintal)
    Buktus 1(Apocalypso,dereshishidarkpotato)
    braun 1 (chrynox)
    Marek Mintal 3 (Kolibri, fun_with_gamen, watnuss, dereshishi)

Fuck... sorry dass das jetzt passiert ist. Hab schon fast sowas befürchtet wenn wir an einem Tag zu viele leute Anvoten dass jeder sich verteidigen muss. Deswegen wollte ich anfangs auch nur eine Schiene fahren. Dusts argumentation war aber fucking überzeugend :( Ich glaub dir aufjedenfall. Denke nicht dass ein Wolf beim jetzigen stand einen Bluff forcen muss in deiner Situation.
    Ist grad krasser missplay von uns bürgern random jeden anzuvoten damit er sich verteidigt. Bestimmt sind Werwölfe dabei, aber manchmal trifft man auch relevante rollen.
  • Jetzt mal Butter bei die Fische:

Denke tbh wirklich inzwischen, dass Dust ein Wolf ist und meine Sonderrolle predicted hat. Dust hat mit mir beim Illinational gespielt und da war ich prinzipiell etwas ruhiger und habe sehr defensiv gespielt, als ich wichtigere Rollen hatte. Er spricht selbst von " persönlicher Einschätzung, reallife WW", ergo hat er geschlussfolgert, dass ich auch wieder eine wichtigere Rolle habe, da ich auch hier möglichst belanglos gepostet habe, um mich aus dem Fokus zu halten (hat ja gut geklappt ^_^) und der Brudi Daniel sich das als Anhaltspunkt für seinen Blame genommen hat.

Also gönnt euch Dust morgen, ich werde ihn heute nacht checken, falls ich überlebe und nicht vom Town gekillt werde.
  • Sorry. Das erklärt dann auch, warum du Apo grün gemacht hast. War dann ja wohl doch n Tell. Leider nicht gut den zu sehen :/

Ist denk ich grad aber auch besser als dann jetzt gleich noch zu rippen und wir wissen gar nichts.

!unvote MarekMintal

Ich schlaf nochmal drüber wen ich sonst voten soll. Chrynox hat sich eigentlich gut rausgeredet. Kolibri muss ich mir nochmal genauer anschaun.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • 1. Dust-
    2. MarekMintal
    3. braun
    6. Kolibri
    7. Chrynox
    8. watnuss
    9. Buktus
    10. Dereshishi
    11. shrodo
    12. fun_with_gamen
    13. Sharve
    15. darkpotato
    17. fugo
    18. TripperK
    20. Apocalypso

also drei aus den hier

1. Dust-
    3. braun
    6. Kolibri
    7. Chrynox
    9. Buktus
    10. Dereshishi
    11. shrodo
    13. Sharve
    15. darkpotato
    17. fugo

potato imo 90% safe, sharve steht imo positiv da und ich hoffe ich auch, aber das entscheide ich ja nicht :]
    Nice Meme

• Für apo voten an tag 2 damit:
    TripperK, fun_with_gamen, watnuss als bürger gevotet.

Blacklight, als wolf

Kolibri,Dereshishi als randoms.
    Kolibri bei nem stand von 1-5
    Dereshishi bei nem stand von 4-6

wenn man davon ausgeht, dass sie nicht den urwolf opfern wollten (hurr durr), sieht es für dereshishi sehr verdächtig aus. afaik droppt blacklight auch dereshishis namen nochmal kurz bevor er stirbt aber eben nicht gefunden.

hier übrigens nochmal kolibris verteidgung zu blacklight bei nem 6-6 stand
    Nice Meme

• Blacklight schrieb:

Suspect in meinen Augen bisher:

Dere & braun

Hab jetzt mal auf die Gefahr hin das ich sterbe, wonnach es aussieht, alle meine Gedanken bisher gedroppt.
    noch gefunden. da war er basicly dead.
    ehrlich gesagt kann das aber in alle richtungen interpretiert werden. also würde ich es imo erst mal ignorieren.

kolibri und dereshishi imo beste targets für die nächsten tage.
    Nice Meme

• Fuck....sorry Chris! Hatte einfach so ein Gefühl und deine Posts nochmal angeguckt und da genau den falschen Schluss draus gezogen. Hattest als WW beim illinational iirc ähnlich gespielt :/

Hoffe du überlebst aus irgend ner abgefahrenen meta Aktion der Wölfe die Nacht und kannst mich confirmen bevor ich "morgen" mir da nen Akt machen muss.

Bin dann zurück auf crynox wenn ich mir die votes angucke rein infomäßig interessierts mich da mehr.

!Lynch crynox
    (Wieder Handy,sorry alles)
    :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
  • !unvote chrynox

Hatte ein leichtes Gefühl mit Chrz als Hexe, niemand rückt so schnell von der Position ab, dass ich nicht verdächtig bin :bluecool:
    Werde mir jetzt explizit noch mal die Posts der drei genannten zur Gemüte führen und dann entscheiden.

rif chrz

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.