Werwolf #4 - Tag 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werwolf #4 - Tag 6

    Gedankenversunken blickte er auf die Papiere in seiner Hand. Er ging noch mal seine Tabellen durch. Die Variablen stimmten auch. "Alles klar" dachte er sich "Wenn die Townies sich jetzt anstruggeln und wirklich keinen Shit builden, sollte dies wirklich clear gehen." Dann stieß er plötzlich gegen ertwas großes, haariges, was relativ streng roch. Er blickte verärgert auf und erstarrte. Seine Hose wurde etwas schwerer. "Oh. Jetzt hab ich selber Shit gebuilded. Literal."

    Diese Nacht ist
    Spoiler anzeigen
    Apocalypso, der Dorfbewohner

    gestorben.





    Der sechste Tag geht los.
    Regeln sind hier zu finden.


    Der Tag sechs dauert bis Mittwoch den 09.12.2015 11:00 Uhr.

    Spieler

    1. Dust-
    2. MarekMintal
    3. braun
    4. kobold
    5. Blacklight
    6. Kolibri
    7. Chrynox

    8. watnuss
    9. Buktus
    10. Dereshishi

    11. shrodo
    12. fun_with_gamen
    13. Sharve
    14. LerYy
    15. darkpotato
    16. TrayJay
    17. fugo
    18. TripperK
    19. Wing-
    20. Apocalypso



    Rollen

    Werwölfe
    3x Werwolf
    1x Urwolf
    1x Alphawolf

    Bürger
    7x Bürger
    1x Hexe
    1x Seherin
    1x Jäger
    1x Amor
    1x Dorfdepp
    2x Schwestern
    1x Der Alte

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matlok ()

  • @Matlok in deiner Liste ist ChrZ^ noch lebendig,

    noch am leben:

    Dust-
    watnuss
    shrodo
    fun_with_gamen

    Sharve
    dankpotato
    fugo
    TripperK


    würde vom gefühl her jetzt zu dankpotato tendieren, allein aus dem Grund, das zum jetzigen zeitpunkt der bürgermeister als unconfirmed gefährlich werden könnte.


    UND HÖRT AUF TAGE INNERHALB VON 10h ZU BEENDEN!!1111einself!
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • Dust- schrieb:

    Lasst shrodo töten :D
    um dann morgen ne pro-Bürger Stimme weniger zu haben und damit die macht von DankWolf-BM weiter zu steigern? Kann man sich natürlich geben wenn man sichs schwer machen möchte.

    Wäre eher für nen Dankpotato lynch mit weitergabe des BM an watnuss (wenn die Wölfe urwolfgemetaed haben, werden sie wohl den randominfest auf gamen gesetzt haben. Würde erklären warum er noch lebt (gut so wirklich gute ideen/erklärungen hat er bisher auch nicht gebracht).
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • Ich lebe warscheinlich noch weil es jede Nacht bisher bessere Targets gab zu töten... Erste nacht hat lerry sich gesaved, zweite wurde er gekillt weil dann der Hexenverdacht da war, dritte Nacht Seher wichtiger als ne schwester, vierte nacht Jäger wichtiger als eine schwester und fünfte nacht sind die 100% confirmten wichtiger zu killen. mir erstmal egal wen wir killen, ob BM amt jetzt oder nächste nacht weitergegeben wird ist ja erstmal egal. Da ich aber Shrodo verdächtiger finde wäre ich bei nem Shrodo vote immernoch dabei.
  • wir haben noch den dorfdepp.
    sharve ist es nicht, ich bin es nicht.
    verstehe ich es richtig, dass der depp gelynched werden müsste um sich zu outen? also wenn potato depp wäre kann er sich nicht von sich aus outen und das bürgermeister amt abgeben?

    also ich bin für shrodo, mein bauch gefühl hat bisher quasi nach jedem miss nen wolf getroffen :]
    wäre jedenfalls cool, wenn sich der depp outet. so wie ich das verstehe darf potato das auch ohne das amt abzulegen und atm gehe ich von potato depp aus.
    Nice Meme

  • ok, dann sind es nur noch 3 verdächtige.
    alle drei haben für blacklight gevotet... imo hat da einer echt n missplay gemacht.
    hoffe für die person, dass die wölfe untereinander den urwolf noch nicht geoutet haben, aus welchen gründen auch immer (angst vorm alpha?) oder dass die wölfe random infested haben, wäre sonst imo ein gamelosing play.
    der dereshishi train war zu offensichtlich um da groß info raus zu bekommen. sharve hat an dem tag für nichts gevotet, aber war auch schnell rum.

    fugo schrieb:

    mag den blacklight vote mehr als meinen halbherzigen dust vote.
    !vote Blacklight

    Blacklight 3 (braun, LerYy, fugo)
    Wing- 1(chrynox)
    Sharve 4 (LerYy, apo, , Buktus,Dust-, MarekMintal)
    Apocalypso 5 (TripperK, fun_with_gamen, watnuss, Blacklight, Kolibri)
    (mein vote war eigentlich der 4te, apo war kurz vor mir)

    Sharve schrieb:

    lynch Blacklight


    Blacklight 5 (braun, LerYy, Apo, fugo, Sharve)
    Wing- 1(chrynox)
    Sharve 4 (Buktus, Dust-, MarekMintal, kobold)
    Apocalypso 5 (TripperK, fun_with_gamen, watnuss, Blacklight, Kolibri)

    dankpotato schrieb:

    hast mich überzeugt, blacklight kill bringt tatsächlich extrem viele infos.

    !lynch blacklight

    Blacklight 6 (braun, LerYy, Apo, fugo, Sharve, darkpotato)
    Wing- 1(chrynox)
    Sharve 4 (Buktus, Dust-, MarekMintal, kobold)
    Apocalypso 5 (TripperK, fun_with_gamen, watnuss, Blacklight, Kolibri)

    kleiner bonus für sharve wolf. dereshishi springt vom sharvetrain als dieser ziemlich schnell auf 7 gesprungen ist.

    Dereshishi schrieb:

    !unvote sharve
    hier wird etwas schnell aufgesprungen
    kleiner bonus gegen sharve wolf. er wurde von den wölfen kobold, dereshishi und buktus angevotet

    ehrlich gesagt... ich glaube hier muss man raten, ich meine ihr habt ne 33% chance, ich hab ne 50% chance :]
    liegen wir heute falsch sind es noch 6 bürger mit 2 unconfirmed, da noch mal falsch liegen und es sind 4 zu 1. also win sollte sowieso drin sein.

    tl;dr
    !lynch sharve

    weil er meiner vermutung nach seine haut retten wollte ohne urwolf wissen zu besitzen, weil blacklight sich intern nicht offenbart hat.
    Nice Meme

  • @fugo
    hoffe eigentlich immernoch auf darkpotato (+gamen mit infest) um den kasten bier abzugreifen.

    können also jetzt dankpotato umklatschen um das zu verifizieren, kommt ja auf einen tag mehr oder weniger auch nicht an.
    Vor allem: sollte das mit einem urwolfmetaplay passiert sein, gewinnen die wölfe wenn wir dankpotato als letzten töten und er sich als wolf rausstellt.
    wir töten heute einen unconfirmten, ein confirmter stirbt in der nacht.
    wir töten morgen einen unconfirmten, ein confirmter stirbt in der nacht.
    wir töten übermorgen dankpotato und er ist wolf und das game ist nicht vorbei, ein confirmter stirbt in der nacht.
    Dann bleibt wolf+confirmed übrig -> wer BM ist gewinnt und weil dankpotato den bm an seinen infesteten wolf gegeben hat gewinnen die wölfe.
    Würde also sagen safety first und jetzt dankpotato lynchen. wenn meine theorie nicht stimmt (mitm urwolfmeta) gewinnen wir trotzdem noch sicher weil der bm bei confirmten bleibt (würde dann zuerst watnuss, dann dust- vorschlagen). wenn meine theorie stimmt gewinnen wir trotzdem noch.

    !lynch dankpotato


    votecount Tag6:
    sharve 2 (fugo, dankpotato)
    dankpotato 1 (shrodo)
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • ja ich bin der dorfdepp. (hab sogar drauf geachtet nie zu sagen das ich bürger sei).


    klar wäre es unglaubliches luck bei den wölfen, aber wir müssens ja nicht riskieren oder? geht eig nur darum den BM auf ne confirmte Rolle zu bekommen um im worst case safe zu sein.
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • bruder wenn du mich jetzt lynchst verifizierst du gar nichts ausser dass du dann einen tag verlierst
    schau dir nochmal genau den blacklight vote an, warum zur hölle hätte ich als wolf da so handeln sollen? das wär n missplay hoch 10 gewesen von meiner position aus, ich hätte voten können wen ich wollte und es hätte niemanden interessiert. sharve ist selber in bedrängnis und votet dann natürlich auf nen anderen wolf um das beste aus der situation zu machen.