Mafia #2 - Tag 3

• DP hat ja nich gesagt du bis yakuza, das war nur ne vermutung. Er hat dich nur angevotet, weil du scheiße gebaut hast.

aaaaußerdem:
    Dass ich meine weste benutzt hab, war klar, dass aber auch n Doc mich besuicht hat, hab cih erst gepostet, nachdem DP schon rif war (aka heute).
    Glaub daher shrodo immer mehr, dass er der zweite Doc ist.

Halte dich, Aro, aber weiterhin für n nicht Town friendly.

Daher:
    !unlynch Apocalypso (morgen dann)
    !Lynch Aro

aktueller Votecount (Blacklight hat nich en aktuellen übernommen gehabt):

Aro 6 (Shrodo,THC, ^^^^^, black_head, Wing-, Tangled)
    Apocalypso 5 (dereshishi, TrayJay,Dust, Incognito,mk-)
    shrodo 8 (Outrage, Apocalypso, aro, Laulau, Slimshadow, Orc3, braun)
    khoi-chan gf 1 (TripperK)
    THC-Verächter 2 (Tri66erK, Joni)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tangled () aus folgendem Grund: Gefärbt :)

• Also lieber ne Witch-Hunt an Tag 3? Ist ja fast so sinnvoll, wie den Infecteten in Werwolf vor den anderen Wölfen zu suchen.
    Während die echte Witch sich freut, dass niemand auf sie kommt ..
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • Wenn Tangelds Geschichte so stimmt bin ich auch eher für Aro, einen von beiden sollten wir auf jeden Fall lynchen (aro oder shrodo)

!unlynch Shrodo
    !lynch Aro

Aro 7 (Shrodo,THC, ^^^^^, black_head, Wing-, Tangled, Laulau)
    Apocalypso 5 (dereshishi, TrayJay,Dust, Incognito,mk-)
    shrodo 7 (Outrage, Apocalypso, aro, Slimshadow, Orc3, braun)
    khoi-chan gf 1 (TripperK)
    THC-Verächter 2 (Tri66erK, Joni)

Und tangled bitte einfärben sonsts zählt dein vote nicht ;)
  • Wäre übrigens auch bei nem THC-Verächter Vote dabei heute.
    Er hat nicht viel mehr gemacht, als mich anzuschuldigen und die statistische Chance auf nen Treffer ist bei mir halt immernoch am geringsten. Darauf hört aber irgendwie keiner.
    Verstehe eifnach nicht, warum man das low-Chance-Play machen möchte.

Blacklight hat mich dann auch irgendwie nochmal mit fast den gleichen Argumenten verdächtigt und behauptet ich hätte mich nicht verteidigt.
    Als ich dann schrieb, dass diejenigen sich verdächtig machen ist er wieder runter.

Blacklight wollte mich auch schon Day1 lynchen. Also er hat irgendwie was gegen mich.

Sonst #Busfahrer.
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • Da mir völlig wumpe ist wen von beiden wir lynchen, da der Informationsgewinn der gleiche ist, wenn sich jetzt 13 Spieler für Shrodo entscheiden gehe ich da gerne mit und das Missplay mit dem seinem "ich wurde gelbockt" statement erinnert mich stark an seinen Tag 2 fail aus Mafia 1 wo er auch eine townfeindliche Rolle hatte.
  • Nein, nicht wirklich. Da die Argumentation ja darauf fußt, dass ich dich besucht habe. Was ich aber nicht kann. Weiß nichtmal wo dein Haus steht.

Glaube langsam, dass darkpotato einfach nur Mist erzählt hat und jede Argumentation die darauf fußt ins Schwarze läuft.
  • Echt lustig, dass man an dem Tag nachdem man den Godfather gerippt hat einer der Hauptverdächtigen ist, nur weil darkpotato der Lookout ohne Letzten Willen mich angevotet hat.
    Hat Twoplay übrigens auch und der ist jetzt auf THC.

Beitrag von Der_Busfahrer. ()

Dieser Beitrag wurde von Midna aus folgendem Grund gelöscht: Inhaltslos ().