Entschuldigt bitte die zwischenzeitlichen Probleme, dass man hier nicht mehr schreiben konnte. Es hat sich leider ein Fehler beim Bearbeiten der Foreneinstellungen eingeschlichen, welchen wir eben erst bemerkt haben und korrigieren konnten.
Mafia #2 - Tag 3
-
-
Kein Dingo Ramingo, so wollen wir jetzt Shrodo Lynchieren oder was?
-
Wäre ich immer noch dafür, es ist derzeit der einzige wirkliche Anhaltspunkt den wir haben und ich habe tbh keine Lust auf einen maimai-Kill auf Apo oder Tangeled.
-
Schwanke zwischen Shrodo, weil call vom Lookout, und Apo/Tangled wegen dem schlimmsten Spielstil seit 1444
-
wäre ebenfalls immer noch bei tangled dabei.
da das aber momentan wohl nicht zusammengeht gehe ich erstmal beim THC-Verächter mit.
!lynch THC-Verächter
Aro 2 (Shrodo,THC)
Apocalypso 5 (Tangled,dereshishi, Dust, Incognito,mk-)
shrodo 7 (Outrage, Apocalypso, aro, Laulau, Slimshadow, Orc3, ^^^^^)
khoi-chan gf 1 (TripperK)
THC-Verächter 2 (Tri66erK, Joni) -
Wie kommst du darauf, dass THC eher geht als tangled.
-
Bin bei Shrodo lynch aktuell unsicher. Wenn er wirklich ne Sonderrolle hat wäre es dumm ihn zu lynchen auch wenn er die Nacht sowieso nicht überlebt weil Mafia/yakuza/Sk ihn tötet.
Besteht auch die möglichkeit das Shrodo der zweite Doc ist wenn wir einen haben, wäre deswegen nicht verkehrt wenn er in der Nacht beschützt wird (falls wir ihn nicht lynchen) können somit evtl nen Kill raus bekommen.
Wenn Theorie von THC stimmt und Tangled wirklich gedoctored wurde könnte er der Doc sein.
@THC-Veraechter Wenn ich dich richtig verstehe denkst du das Tangled von Aro & Shrodo besucht wurde weil DP Shrodo angeprangert hat und Aro gevotet hat richtig?
Demnach müsste einer von beiden Doc und der Andere Killer sein.
Frage ist halt nur wieviel wir in die Aussagen hineininterpretieren von unserem Lookout ohne Willen...
Denke aber das Aro oder Shrodo einer von beiden guter Lynch wäre zwecks Infos.
Vote deswegen auch mal Aro an um von ihm was zu hören.
!lynch Aro
Aro 3 (Shrodo,THC, Blacklight)
shrodo 7 (Outrage, Apocalypso, aro, Laulau, Slimshadow, Orc3, ^^^^^)
Was genau macht Aro denn so verdächtig?Wäre nett wenn mir mal einer paar Posts von ihm zeigen würde. Ich denke eigentlich, dass THC ein wenig Pseudo-Theorie macht um Content zu generieren evtl. Shrodo und Aro verdächtig und einer von beiden dann mit ihm auf einer Seite spielt . Würde da tendentiell eher auf Shrodo drauf fahren.
!lynch shrodo
shrodo 8 (Outrage, Apocalypso, aro, Laulau, Slimshadow, Orc3, ^^^^^, braun)
THC-Verächter 2 (Tri66erK, Joni)Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
afaik wollen wir shrodo doch nur wegen DP lynchen.
Aber DP hat ja zuerst Aro beschuldigt und nur im letzten post shrodo.
Bin jetzt nicht direkt gegen shrodolynch aber da muss mir mal einer erklären wieso shrodo > aro -
!lynch Apo
Apocalypso 6 (Tangled,dereshishi, TrayJay,Dust, Incognito,mk-)
shrodo 8 (Outrage, Apocalypso, aro, Laulau, Slimshadow, Orc3, ^^^^^, braun)
THC-Verächter 2 (Tri66erK, Joni)
ganz einfach aus dem grund das er in WW den train auf mich gestartet hat am ersten tag und nicht für Buktus gestimmt hat!
Und außerdem ist er jetzt aufeinmal so ruhig hier und startet keine random trains -
sollten uns einigen ob shrodo oder aro. Wobei ich auch wegen fehlender Verteidigung momentan eher für aro bin
!Unlynch shrodo
!Lynch aro
Und kann mir mal einer erklären ob man am Handy einfärben kann?
Ja natürlich kann man das? Das unterstrichene A ist dein FreundDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von THC-Veraechter ()
-
einfach auf das unterstrichene A drücken, wie sonst auch
Chrome + Android getestet -
würde liken
-
aktuelle Votecount:
Aro 4 (Shrodo,THC, Blacklight, ^^^^^)
shrodo 8 (Outrage, Apocalypso, aro, Laulau, Slimshadow, Orc3, braun)
THC-Verächter 2 (Tri66erK, Joni)Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
!lynch Aro
Glaube Shrodo mehr als Aro, zudem claimed Shrodo ne Town Rolle, Aro nicht. Und er hat sich imo mit dem Block verplappert. Die Shrodo votes kommen ja nur von DPs letzten Post. Als Lookout konnte er aber nur wissen, das Shrodo jemanden besucht hat, nicht aber, was Shrodo da gemacht hat (=also ob böse oder Town)
Aro 5 (Shrodo,THC, Blacklight, ^^^^^, black_head)
THC-Verächter 2 (Tri66erK, Joni)
FREE Hat -
Ich bin auch gegen shrodo und da aro halt eher im rennen ist !lynch aro
Aro 6 (Shrodo,THC, Blacklight, ^^^^^, black_head, Wing-)
Hab doch schon geschrieben, dass ich nicht der sk sein kann. Lest ihr überhaupt?
Das ich Mafiosi bin ist auch unwahrscheinlich, sonst hätte ich wohl eindeutig nicht buktus gevotet. Kann also nur town oder yakuza sein.
Da ich beides nicht bin, ist es nur logisch, dass mich beide Fraktionen rausvoten wollen.
Rein statistisch ist e einfach unsinnig mich zu voten. Finde deswegen jeder der das tut sehr verdächtig."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Aro schrieb:
Hab doch schon geschrieben, dass ich nicht der sk sein kann. Lest ihr überhaupt?
Das ich Mafiosi bin ist auch unwahrscheinlich, sonst hätte ich wohl eindeutig nicht buktus gevotet. Kann also nur town oder yakuza sein.
Da ich beides nicht bin, ist es nur logisch, dass mich beide Fraktionen rausvoten wollen.
Rein statistisch ist e einfach unsinnig mich zu voten. Finde deswegen jeder der das tut sehr verdächtig.
Aro ist:
serial Killer - kann nicht sein
Mafiosi - sehr unwahrscheinlich
town - ist er nicht
yakuza - ist er nicht
solo-sonderrolle - kann sein
es gibt 5 möglichkeiten.
3 fallen seiner meinung nach raus (yakuza, town, serialKiller)
also ist er entweder ne sonderrolle die alleine spielt (er ist laut eigener aussage ja nicht town) oder er ist Mafiosi (was laut seiner aussage unwahrscheinlich ist). In beiden Fällen kann man ihn als Town aber gemütlich rausvoten.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Ist falsch"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Wo hab ich geschrieben, dass ich nicht town bin?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-