#fourmoreyears Vance Musk 2028
-
-
War nur 1 Jokus und mein täglicher tweeter feed trigger.
-
Laulau schrieb:
War nur 1 Jokus und mein täglicher tweeter feed trigger.
-
hss.de/fileadmin/media/downloa…0_PB_Washington_Trump.pdf
Paper der Hanns Seidel Stiftung (ein CSU Organ kann man sagen) zum Thema Trump.
Liest sich in etwa wie die Wunschinterpretation eines Wirtschaftsliberalen. Klingt sogar nach nem viable Kandidaten, ist aber imo schon sehr viel cherrypicking.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Einfach Traumhaft wie auf Zeit.online Leute so Kommentare bringen wie: "Wenn Clinton gegen Trump dann lieber Clinton, ist schliesslich das kleinere Übel" und das auch noch ernst meinen. Das fühlt sich an wie TripperKs Metalikes. Nur das die das ernst meinen.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Würde die selbe Aussage treffen und es auch ernst meinen
-
mein Beileid
-
Go d-dog
-
zeit.de/politik/ausland/2016-0…journalisten-neutralitaet
Wenn ich sowas lesen muss wie
"Die Huffington Post hat längst ihre eigene Lösung gefunden. "Donald Trump lügt am laufenden Band, er ist ein zügelloser Fremdenfeind, Rassist, Frauenfeind und Bully", schreibt die Onlinezeitung inzwischen als Zusatz unter jeden Beitrag, der sich dem New Yorker Milliardär widmet. Das Beispiel zeige, dass sich die Art, wie die Medien arbeiten, gerade verändere, glaubt Gitlin. Die Journalisten würden im Umgang mit Trump weniger großzügig und trauten sich, auch mal nachzuhaken."
kann man doch eigentlich nur noch im strahl kotzen. Das ist ne intellektuelle Bankrotterklärung nichts anderes.
Kann zwar nachvollziehen, wie man eher für clinton als für trump ist, aber alleine schon für diese unendlich arrogante art des "journalismuses" würde ich mir den den donald wünschen. Ich habs einfach als jemand der täglich spiegel/zeit/faz online liest so unendlich satt, jeden tag diese moralisch überhebliche links-progressive diskursdeutungshohheit bei politischen themen lesen zu müssen. Ich kann mich literally an keinen_einzigen artikel erinnern, der trump auch nur in einem halbwegs positiven licht darstellt in deutschen medien erinnern (zumindest nicht auf diesen seiten). Und das für nen Kandidaten der mehr Stimmen bei den Vorwahlen geholt hat als jeder andere zuvor. -
Frag mich ja wo Trump seine Skandale sind, der Mann ist doch total unzurechnungsfähig und eine Gefahr für den Weltfrieden, Journalisten wühlen wahrscheinlich schon mit Schaum vor Mund in seiner Vergangenheit, Skandale in Hillarydimension hat er nicht zu bieten, aber Hillary natürlich die vernünftige und objektiv bessere Wahl
.
Ach ja irgendwas mit Trump-Univsersität gibts und über Frauengeschichten hab ich was gelesen, W O W -
Du kannst Trump auch nicht in nem "halbwegs positiven Licht" darstellen. Wobei ich bei deiner Kritik soweit mitgehe, dass Hilary in den Himmel gelobt wird, was ich ebensowenig verstehe, wie wenn man das beim Trump machen würde. Der Pest und Cholera Vergleich passt diese US Wahlperiode besser denn je.
Deshalb ist das für mich jetzt eig. auch nicht weiter interessant was dabei rauskommt.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
Interessant ist noch was beim Demokratenparteitag rauskommt. Grad bezüglich Sanders und seinem "Wir müssen das Wahlsystem überarbeiten"Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Donald Trump ist bei den Wahlen in den USA einfach das Buktus der dsde Umfragen.
Gewinnt immer, weil ein Grossteil der Teilnehmenden entweder die Schnauze voll hat, oder denkt man sei witzig. (Was man obviöslich auch ist, wenn man auf "Buktus" drückt.)Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Grimm schrieb:
Würde die selbe Aussage treffen und es auch ernst meinen
Laulau schrieb:
literal dieses Forum smh
-
Weiß nicht was du mir damit sagen möchtest.
Clinton gehört für das E-Mail Thema eindeutig bestraft (meinetwegen auch mit Knast), aber trotzdem halte ich sie noch für weniger schlimm als Trump. -
Immerhin hat Trump gemeine Sachen gesagt.
-
SPON at its finest - Im dritten Absatz wird die Demagogenkeule ausgepackt. Muss echt aufhören Artikel dort zu lesen bevor es Kommentare hat -.-Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
-
Interessant, aber glaube, dass man als CEO der wertvollsten Firma weltweit schlimmeres verbrochen hat, als Sucheingaben mit unrelevanten wörtern autozuvervollständigen.
Bei der Firmengröße braucht man Freunde in der Politik und wenn er in dem Fall weiterhelfen kann, warum soll ers nicht tun. Auf lange Sicht bringt Google eine vorteilhafte Gesetzgebung wohl mehr, als das bisschen Image, dass sie dadurch einbüßen. -
-
Benutzer online 13
13 Besucher