Dota 3 oder auch 6.87

    • Sehe ich das falsch, oder ist Invoker immernoch fucking OP?
      verliert 6 int, bekommt dafür 6 basedmg.
      hat aber immernoch einen intgain von +4, und dadurch immernoch den zweithöchsten statgain von 7.6 (~9.6 wenn man bedenkt, dass er mit jedem Level in Q / W / E nochmal +2 bekommt)
      Dazu kommt, dass er eben mit den 1% Spelldmg pro 16int auch so krass profitiert.
      Castpoint von 0.0 auf 0.05 ? also keine Änderung?

      BTW:
      Was heißt das:

      [Puck_32px]
      Increased Illusory Orb speed by 1

      ?

      Fliegt der Orb jetzt statt mit 600 MS (weiß den echten Wert nicht) mit 601 MS ???



    • eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • heute ein game gespielt, was ist das? Exp-boost, +20ms für 200gold, wenns 50 kosten würde und nicht mit boots stacken würde, aber so ist doch weird, Kartenscan macht im CD Abstand irgendein idiot einfach mal um es gedrückt zu haben, ist auch irgendwie wack, keine Ahnung
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • ich weiß noch nicht wie das mit dem steigern des Spellschaden sich auswirkt. Grade im späteren Verlauf konnte da Verhältnis 16Int und 1% mehr Spellschaden doch schon was machen, vielleicht sieht man Leshrac mit Blademail als Core wieder oder Silencer (ohne bm), auf der Basis könnte evtl auch wieder AM oder Elder Titan relevanter werden.

      nur mal meine 2 Cent in die Unendlichen weiten von 6.87 die noch kein Mensch zu vor erforscht hat.
    • silencer changes finde ich nicht so geil, weil der slow auf word immer schon geil war und man jetzt für den slow curse skillen muss.. aber werde es mal testen + review geben

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Kann mal wer einem noob wie mir erklären wieso das echo sabre so schlecht ist?
      Dachte als ich es gelesen habe eigentlich, das ist nen cooles early-mid item. Passive die einem 0.2 atks / sec mehr gibt + gute stats. Ist das zu wenig für den Preis? Bringt auf jeden Fall mehr atk speed als drums(selbst aktivierte).
    • Tenori schrieb:

      Kann mal wer einem noob wie mir erklären wieso das echo sabre so schlecht ist?
      Dachte als ich es gelesen habe eigentlich, das ist nen cooles early-mid item. Passive die einem 0.2 atks / sec mehr gibt + gute stats. Ist das zu wenig für den Preis? Bringt auf jeden Fall mehr atk speed als drums(selbst aktivierte).

      Hi na :wave:

      Sunslayer hat auf der seite davor (oder der davor) mal drums vs Echo Sabre gegenübergestellt, kann ich empfehlen!

      Oppa hier einmal Link folgen


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Ist die Frage wer das bauen soll
      kommen ja erstmal nur Melee Heroes in Frage weils nur bei denen funktioniert. das interessante an dem Item ist imo auch nicht dass du 0,2 attacks pro sekunde mehr hast sondern der potentielle burst den die ganze geschichte bringt, bzw die möglichkeit schnell passive zu proccen.
      Sven könnte es bauen um schnell abartigen Burst zu haben, ist ja im Prinzip ein garantierter Crit auf dem ersten Hit.
      Steini das gleiche
      Bara wäre interessant weil er nach dem Charge ne wesentlich höhere Chance hat direkt nen Bash zu bekommen
      ansonsten fällt mir tbh kein Held ein der davon groß profitiert
    • Ist halt immer eine Sache des TImings und wie viele Slots man hat. Sven braucht Pt, Dominator, Blink, Bkb (und ganz gerne Sange und Yasha für die Mobility und wegen gutem Buildup).
      Jetzt hat man noch einen Slot für TP. Da will man dann denke ich kein Echo Sabre bauen, weil man dann für sein nächstes Item aka AC oder Daedalus entweder S&Y oder Echo Sabre ablegen müsste.
      Eventuell also statt S&Y, das ist aber schon nice allein für den Movespeed beim Farmen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Spyken- schrieb:

      zu potm agha: schwer zu sagen der hero braucht als semi carry eher andere items (zb maelstrom drums yasha) farmspeed wäre stärker mit agha aber durch maelstorm auch zumal zweiteres auch günstiger ist und den starfall ab 3? Procs ausdpsed.
      Es kann sehr stark sein nen doppelstarfall zu haben aber das buildup und die kosten sind jetz nicht so geil für den helden, da man ms/rechtscklick dmg haben will. Vielleicht könnte man in Richtung phaseboots, drums, neues ms item, aquila und dann agha gehen, aber so richtig überzeugt bin ich nicht. Muss das ganze mal testen.
      ich glaube silver edge sny ist viel zu gut als dass es relevant wäre aber veil war pre-patch der build und ist mit agha nur noch stärker? doppelter sternenfall sind im idealfall dann 1312 schaden und nach 8 sekunden regnet es noch mal bis zu 656 etc.

      dazu leap vor arrow maxen und farmspeed ist auch meger nietzsche.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Xephas schrieb:

      auf der Basis könnte evtl auch wieder AM oder Elder Titan relevanter werden.
      Antimage war nie irrelevant

      shrodo schrieb:

      alle melees die nen passiven crit/bash haben?
      nein. halte das item für übertriebenen überwaste das niemals jemand bauen sollte. lasse mich aber gerne in nächster zeit vom gegenteil überzeugen.



      Relevantes, das meinen EIndruck der letzten patches ziemlich gut zeigt: