Sealed League #1 - Shadows over Innistrad

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Sealed League #1 - Shadows over Innistrad

      Hey there,
      Magic, Versuch #2. Es geht um die Sealed League. Der Ablauf wird hier erklärt und hier nochmal ergänzt, es geht also kommenden Sonntag ab ~16:00 Uhr los. Fragen dazu auch bitte weiterhin in den Thread. Hier geht's erstmal um Anmeldungen und später dann um Dinge rund um diese spezielle Liga

      Ich droppe dann hiermit mal das erste
      !Sign
      und hoffe, dass wir dieses Mal mehr Leute werden

      Teilnehmer (bis jetzt):

      -Apocalypso
      -Südländer
      -EvilMuffins
      -Zagdil
      -Wolliver (direkt nach der Fusion :bluecool: )
      -Jan
      -lolsharp
      -watnuss

      The post was edited 2 times, last by Jan ().

    • wolliver twist wrote:

      Falls ich da auf der Fusion wäre, wäre ich am Sonntag nicht da. Habe aber großes Interesse mitzuspielen. Kriegen wir das irgendwie hin? !semisign
      Kriegen wir auf jeden Fall hin. Dann haben du und deine Gegner halt 'nen Tag weniger für die Matches und du nochmal weniger für Deckbau. Aber ist ja casual

      EvilMuffins wrote:

      !sign
      Wann denn? heute? Sonntag? 20uhr?
      Nur verlinken klärt das nicht da ja schonmal die Rahmenbedingungen verändert wurden (beim draft^^)
      Wie im zweiten Post steht, geht's Sonntag los. Bis spätestens 16:00 Uhr solltet ihr die Cardpools und Paarungen haben und danach könnt' ihr untereinander abmachen, wann gespielt wird. Außerdem wurden beim draft^^ die Rahmenbedingungen nicht geändert
    • Kann mir mal jemand stecken wer dieser lolsharp ist? Ist das ein bekannter User der sich umbenannt hat oder ist das ein Schläfer den das Reizwort Magic getriggert hat :D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Chips sind noch im Auto und werden in der nächsten Stunde gefetched wie diese dringend benötigten basics.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • watnuss wrote:

      Haben wir schon ne Uhrzeit gesagt?
      Kümmere mich jetzt gerade um Pools und co

      Edit: Bzw. ich sag' einfach mal um halb 3 ist Anmeldeschluss, weil ich noch 2 Leute anrufen wollte, ob die denn jetzt mitmachen

      The post was edited 1 time, last by Jan ().

    • So ich habe jetzt 8 Pools erstellt und sie von 1 bis 8 durchnummeriert. Im Anschluss habe ich alle Teilnehmer auf random.org durchgeschüttelt und folgendes kam raus:
      Reihenfolge
      1 - Jan
      2 - Apo
      3 - Wolli
      4 - Südi
      5 - Watnuss
      6 - Muffins
      7 - Zagdil
      8 - lolsharp

      Die Pools häng' ich einfach an. Dann kann man nach den Games mal in den Pool des Gegners schauen und nach dem Event noch'n bisschen drüber reden. Die sind als .txt gespeichert, so könnt ihr sie einfach per kopieren, einfügen in Cockatrice bringen und euer Deck da formen. Fragen am besten in den allgemeinen Thread oder den Cockatrice-Faden

      Davon ab wünsche ich allen schöne Games, Glück und vor allem viel Spaß

      PS: Ich weiß es wäre fairer/schöner, wenn immer Sieger gegen Sieger spielt usw. aber das würde uns auch ein wenig der Flexibilität berauben, die glaube ich nicht unwichtig ist. Vor der nächsten League werd' ich das jedoch auf jeden Fall zur Abstimmung freigeben, dieses Mal ist es aber so ¯\_(ツ)_/¯
      Files
      • 1.txt

        (1.43 kB, downloaded 4 times, last: )
      • 2.txt

        (1.46 kB, downloaded 3 times, last: )
      • 3.txt

        (1.51 kB, downloaded 4 times, last: )
      • 4.txt

        (1.49 kB, downloaded 1 times, last: )
      • 5.txt

        (1.53 kB, downloaded 5 times, last: )
      • 6.txt

        (1.51 kB, downloaded 3 times, last: )
      • 7.txt

        (1.45 kB, downloaded 5 times, last: )
      • 8.txt

        (1.58 kB, downloaded 5 times, last: )